Kapitel 2

212 8 0
                                    

Ich werde durch ein klingeln wach. Ich schaue mich im Raum um und suche den Grund dafür, dass ich aufgewacht bin. Aha gefunden! Mein Handy! Hätte mir eigentlich klar sein können...wie gesagt ich bin manchmal etwas dumm...naja auf jeden Fall zurück zum Thema. Wo war ich noch mal stehen geblieben?...Ach stimmt mein Handy! Ich nehme es in die Hand und schaue wer mir geschrieben hat. Palle! (Na wer von euch hat gedacht es wäre Zombey?)

Chat Manu-Palle
(M=Manu P=Palle)

P: Hey Manu ich wollt
dich fragen op du heute
mit mir aufnehmen
möchtest?

M: Hmm...naja also
da muss ich erst in
meinem Kalender
nachschauen op ich dich
da noch irgendwo dazwischen
quetschen kann aber da
sehe ich leider schwarz...

P: Ach man hat der
gute alte Glp jetzt schon
keine Zeit mehr für seine
lieblings Palette?

M: Wer sagt das DU meine
lieblings Palette bist?

P: Kennst du denn noch welche?

M: Ja!

P: Und welche?!

M: Die die ich letztens
im Baumarkt gekauft
habe!

P: 1.Betrügst du mich etwa?
2.Junge du gehst nie raus!
Das heißt du kannst gar nicht im
Baumarkt gewesen sein!

M: Scheiße alda du hast
mich ertappt...

P: HA!

M: Pff...

P: Ey jetzt lenk nicht ab!
Betrügst du mich etwa?!?

M: Nein! Ich würde
dich nie betrügen!

P: Hoffe ich.

M: Hab dich lieb meine
ALLER LIEBSTE PALETTE<3

P: Pff...

M: Nein Palette nicht traurig
sein sonst Manu auch traurig:(

P: Pff...

M: Man Manu liebt seine
Palette doch so
doll...:(

P: Naww~

M: Bist du mir immer
noch böse?....:(

P: Nein, dir kann man nicht
böse sein mein kleiner
Fratz<3

M: Yayyy

P: Haha

M: Ach ja zu deiner Frage von
vorhin, natürlich hab ich Zeit
um mit meiner lieblings
Palette aufzunehmen<3

P: Ok dann so um
20uhr?

M: Ok bin dabei

P: Ach und bevor ich
es vergesse! Zombey
wollte noch mit dir was
auf'm Ts besprechen.

M: Alles klar danke Palette
dann gehe ich mal schauen
was Zimbel möchte

P: Jop bis dann um 20uhr

M: Jop bis dann bye<3

P: Bye<3

Wie viel Uhr ist es überhaupt? What?! Schon 14uhr? Aldaa mein Schlafrhythmus ist am Arsch. Naja gehen wir mal schauen was Zimbel mit mir besprechen will.

Mein bester Freund! Oder vielleicht doch mehr? ~Zomger ff~ [Slow Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt