Kapitel 4

166 9 0

POV. Zombey

Nach einer längeren Autofahrt komme ich endlich bei Manu an. Ich steige aus dem Wagen, nehme Gonzo an die Leine, schließe mein Auto ab und gehe die Treppen bis zur Haustür hoch.
'M. Büttinger' steht an dem Schild. Kein Zweifel das ist das Haus meines besten Freundes. Jetzt gibt es kein zurück mehr! (Naja eigentlich schon...ich meine du könntest dich einfach umdrehen und wieder gehen...ok ich geh ja schon...)
Ich klingele. Ich höre ein Gepolter bevor mir die Tür geöffnet wird und...

POV. GLP (ein paar Stunden bevor Zombey ankommt)

Bis Zombey hier ist, habe ich noch etwas Zeit. Erstmal Duschen! Ich gehe in mein Zimmer und hole mir erstmal frische Klamotten, mit denen ich mich erstmal auf den Weg ins Badezimmer begebe um mich dort auszuziehen und mich dann unter die Dusche stelle. Nach dem ich mich gewaschen habe steige ich aus der Dusche, trockne mich ab und ziehe mir erstmal die frischen Klamotten an bevor ich mich im Spiegel betrachte. Vor mir sehe ich einen dünnen jungen Mann mit längeren Braunen Haaren und giftgrünen Augen die mich glanzlos ankucken. Ich kucke auf das Waschbecken wo ich eine Rasierklinge entdecke.

'Er wird dich hässlich finden! Er wird sich über dich lustig machen! Er wird dich hassen! Niemand mag solche Leute wie dich! Ein Wunder das er und deine anderen Freunde noch mit dir reden! Aber naja sie kennen ja auch nur "Germanletsplay" den immer gut gelaunten Jungen der mit den Jahren ein YouTube Star geworden ist. Der Junge der sich niemandem zeigen möchte wegen seiner Privatsphäre. Der Junge der jedem ein Lächeln auf's Gesicht zaubert wenn es einem mal schlecht geht. Dem Jungen, dem es nie schlecht zu gehen scheint. Der Junge der scheinbar immer gut gelaunt ist und nie sein Lächeln verliert. Ja, den Jungen kennen sie! Germanletsplay! Nicht Manuel! Jeder interessiert sich für Germanletsplay! Aber niemand interessiert sich für Manuel! Manuel. Der Junge der das komplette Gegenteil ist von Germanletsplay. Niemand weiß wer Manuel ist! Niemand weiß, dass Manuel einfach zu feige ist sich zu zeigen! Nicht mal seinen "Freunden" zeigt er sich. Der Junge der selbst seit Jahren nicht mehr ernsthaft gelacht gar gelächelt hat. Niemand weiß das es Manuel täglich schlecht geht und für die Aufnahmen täglich ein gefälschtes Lächeln aufsetzt. Der Junge der seinen Zuschauern und seinen Freunden täglich versucht ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern, da er weiß wie es ist keinen solchen Menschen zu haben. Keinen Menschen zu haben der ihm endlich wieder ein Lächeln auf's Gesicht zaubert, der ihm zum lachen bringt, der mit ihm redet und für ihn da ist. Nein! Niemand kennt diesen Jungen! Niemand kennt den Jungen hinter der Maske!

Mein bester Freund! Oder vielleicht doch mehr? ~Zomger ff~ [Slow Updates]Read this story for FREE!