Kapitel 9

118 10 0

POV. Micha

Ich gehe ins Gästezimmer und ziehe mir ein T-Shirt und ne Jeans an. "Manuuu?" Ich gehe zu seinem Zimmer und klopfe. "Kannst rein kommen bin angezogen" lacht Manu. Ich öffne lachend die Tür. "Nehmen wir Gonzo mit?" fragen wir beide gleichzeitig woraufhin wir beide lachen müssen. "Ich denke schon oder?" Manu schaut mich fragend an. "Ja dann kann er mal ein bisschen die Gegend erkunden" Ich gebe Manu Gonzo's Leine "Kannst du ihn holen?" Er nickt und geht ins Gästezimmer um Gonzo zu holen. Ich geh nach unten und ziehe mir meine Schuhe an. Manu kommt mit Gonzo runter, zieht sich schnell seine Schuhe an und nimmt seine Schlüssel. "Los?" "Los!"
Wir laufen nebeneinander zum nächsten Bäcker Gonzo rennt glücklich vor uns her. "Es scheint ihm hier zu gefallen" lache ich. "Wie lange wollt ihr eigentlich bleiben?" Manu schaut mich fragend an. "Ich weiß nicht bis ich ne neue Wohnung finde" "Von mir aus könnt ihr auch bei mir wohnen ich meine genug Platz habe ich ja" "Dein Ernst?!" Ich schaue Manu an "Natürlich nur wenn ihr wollt...ich meine wenn du nicht willst dann helfe ich dir gerne ne neue Wohnung zu finden..das ist mir gerade nur so eingefallen..ic weiß es war ne dum-" ich unterbreche Manu mit einer stürmischen Umarmung "Natürlich möchte ich bei dir bleiben aber nur wenn du auch wirklich willst!" "Natürlich will ich das ihr bleibt!" Er erwidert meine Umarmung "Das heißt wir wohnen jetzt in nee WG?" "Jap Team Zomger in einer WG" wir lachen lassen uns aber nicht los "Ob das gut gehen wird?" "Ich glaube nicht dat Haus wird wahrscheinlich nicht lange stehen" "Denke ich auch" Wir stehen noch ein paar Minuten da und umarmen uns weshalb wir auch sehr viele komische Blicke auf uns ziehen. "Wir wollten noch zum Bäcker" lacht Manu woraufhin ich mich von ihm löse "Stimmt da war noch was" lachend gehen wir nebeneinander zum nächsten Bäcker.

Mein bester Freund! Oder vielleicht doch mehr? ~Zomger ff~Read this story for FREE!