Kapitel 10

99 5 0

POV. Manuuu

Beim Bäcker setzen wir uns an einen Tisch, während Micha für uns beide bestellt, da er weiß was ich gerne möchte, denke ich nach. Also werden Micha und Gonzo bei mir bleiben..dann müssen wir unbedingt zu Möbelhaus XY da die Möbel die jetzt in dem Zimmer stehen schon halb kaputt sind..kommt davon wenn der Sohn deines älteren Bruders da immer herum tobt wenn er bei mir ist xD
"Micha?" "Hmm?" "Wir müssen zu Möbelhaus XY wenn du jetzt mit Gonzo bei mir einzieht ich meine du hast doch gesehen wie die Möbel in deinem Zimmer aussehen und du brauchst noch nen Schreibtisch zum aufnehmen usw." "Ja stimmt das wäre ne gute Idee..wann sollen wir dahin?" "Wenn du willst können wir heute Nachmittag dahin" Micha nickt nur und wir fangen an unser Essen welches uns gerade gebracht wurde zu verschlingen. Gonzo sitzt neben uns und bekommt ne Schale Wasser von dem freundlichen Kellner dahin gestellt, Micha und ich bedanken uns und essen weiter.

POV. Zimbelmann

"Manu ich glaub wir können nach Hause rollen" lache ich und schaue ihn an. Er streicht sich eine seiner langen braunen Haarsträhne hinters Ohr und schaut mich mit seine wunderschönen Grünen Augen an..Was denke ich da schon wieder?.. "Michaaaa?" "Oh sorry hast du was gesagt?" "Ich hab gefragt ob ich was im Gesicht hätte dass du mich so anstarrst und ob wir bezahlen sollen" lachend sieht mich Manu an..oh hab ich solange gestarr?Peinlich.. "Nein nein alles gut ich war nur kurz in Gedanken komm lass uns bezahlen" Ich stand auf und gehe zum Kellner um zu zahlen während Manu Gonzo anleint. Ich bezahle schnell und gehe zu Manu welcher schon mit Gonzo draußen wartet. Manu nimmt meine Hand und läuft unsicher neben mir. "Alles in Ordnung?" "Ehh..ja nur ich mag es nicht besonders bei vielen Menschen zu sein.." "Keine Angst ich bin da und beschütze dich wenn etwas passiert" Ich drücke seine Hand leicht worauf hin meine anfängt zu kribbeln, lächele ihn aufmunternd an und gehe weiter. Mein armer Manu aber ich werde ihn beschützen wenn ihm jemand was tun will!

Mein bester Freund! Oder vielleicht doch mehr? ~Zomger ff~Read this story for FREE!