Kapitel 16.

5.4K 260 64
                                    

Yoongis Sicht:

Wie mich dieser Idiot aufregt. Denkt er wirklich, dass er einfach so hier rauskommt?!

Ich frage mich echt wie der es überhaupt zur Polizei geschafft hat. Also wenn die Polizei heutzutage Männer sucht die klein, schwach und dumm sind, dann ist Park Jimin wohl die perfekte Wahl.

Aber wen interessiert es denn schon, die Polizei wird mich sowieso nie kriegen. Dafür bin ich denen einfach immer mehrere Schritte voraus.

Ich war in meinem 'Arbeitszimmer' angekommen und machte ein paar Erledigungen. Ja ob ihr es glaubt oder nicht, als Anführer einer Gang hat man einiges zu tun.

Ich war gerade dabei wichtige Dinge aufzuschreiben, da erhellte sich plötzlich der Bildschirm meines Handys mit der Aufschrift 'Eingehender Anruf: Park Jae Sang'

Ich stöhnte genervt auf. Was will der denn jetzt von mir. Der war echt der letzte mit dem ich gerade reden wollte.

Ich überlegte einen Moment ob ich ihn einfach klingeln lassen sollte, doch dann viel mir ein, dass ja mein Leben von dem Typen abhängt.

Genervt nahm ich den Anruf entgegen und lehnte mich in meinem Büro Sessel zurück.

"Herr. Min, sie haben wohl gedacht, sie könnten mich ignorieren" krächzte der Mann auf der anderen Seite. Es war als könnte der Mann Gedanken lesen.

"Nein habe ich nicht, Mr. Park" log ich, doch darauf antwortete er nur mit einem ungläubigen Lachen.

"Nun ja... wie sieht es jetzt mit dem Geld aus, wir hatten ausgemacht, dass ich es in 3 Tagen erhalte" hörte ich ihn ernst sagen. Mein Kiefer spannte sich an. Fuck.

"Also... wegen der Sache-" er unterbrach mich sofort.

"Yoongi wir hatten ausgemacht, dass in 3 Tagen der letzte Abgabetermin ist! Ich werde den Abgabetermin nicht um ein weiteres Mal verschieben! Du weißt doch wohl am besten, dass ich seeehr sauer werden kann, wenn ich nicht bekomme was ich will!" Wurde er wütend und brüllte mir ins Ohr.

Fuck. Fuck. Fuck. Was mache ich jetzt?!

"Äh ja, ich verspreche ihnen, dass sie ihr Geld noch bekommen werden! Ich bin gerade an einem Projekt dran, dass mir sehr viel Geld einbringen wird und ich alle Schulden bei Ihnen abbezahlen kann. Doch ich brauche noch ein wenig Zeit. Bitte geben sie mir noch ein wenig Zeit" bettelte ich den Teufel höchstpersönlich an.

"Und das soll ich dir glauben? Denkst du ich bin so dumm Yoongi? Dafür dass du mich anlügst müsste ich dich quälend sterben lassen..." knurrte er nur.

"Nein, es stimmt wirklich!" Beteuerte ich und meine Hände wurden schwitzig. Ich war kurz davor von dem bösesten Mann der Welt umgebracht zu werden.

"Ich habe den besten Kriminalpolizist Seouls bei mir und halte ihn gefangen. Wenn die Leute das Lösegeld bezahlen, werde ich reich und du bekommst dein Geld zurück" bei dem Gedanken an den 'besten Kriminalpolizisten' musste ich schmunzeln. Es war schon ein Wunder, wenn Jimin alleine die Raviolidose aufbekommt.

"Du traust dich echt mich weiter anzulügen. Das reicht mir jetzt, ich erwarte dich heute um Mitternacht am-" schnell unterbrach ich Jae Sang.

"Nein, es stimmt wirklich! Ich kann dir Beweisfotos schicken!" Versuchte ich ihn ein weiteres Mal zu überzeugen. In Sekunden hatte ich ihm das Bild, was ich zuvor von Jimin geschossen hatte, geschicken.

Man hörte ein räuspern auf der anderen Seite der Leitung. Angespannt wartete ich auf seine Antwort.

"Park Jimin, pff der geht mir dermaßen auf den Sack" war sein Kommentar dazu und das erste Mal in meinen Leben war ich einer Meinung mit Park Jae Sang.

CRIMINAL LOVE (Yoonmin) p.j+ m.yWo Geschichten leben. Entdecke jetzt