Imperio und Thestrale.

2.8K 82 17
                                    

,, Guten Morgen Klasse", brummte der Verteidigungs Lehrer gegen die dunklen Künste. Vereinstelte Stimmen grüßten zurück, aber die meisten saßen stumm auf ihren Plätzen und schauten verängstigt auf den Boden. Harry wusste, dass die meisten jetzt lieber woanders wären. Er wäre jetzt auch lieber woanders, aber nicht , weil er Angst vom Lehrer hätte, so wie viele andere im Raum . Nein, er wusste , was in dieser Stunde ran kommen würde. Und zwar der Imperio Fluch. Er würde sie belegen lassen und sie müssten ihn abschütteln . Und wenn Harry ehrlich war, hatte er eigentlich kein Problem damit.Es ist zwar ein äußerst unangenehmes Gefühl , den Imperio Fluch auf einen liegen zu haben, aber das war noch gar nichts zu dem was er alles schon erlebt hatte. Aber er wusste, dass er und seine Freunde den Imperio Fluch brechen können und das letzte , was sie bräuchten, wäre , dass sie noch mehr Aufmerksamkeit bekamen, also konnte er nur hoffen , dass Mr. Stone es nicht schaffen würde alle dran zu nehmen , vorallem die ,, Neuen " nicht.

,, Mr Porter"

,, Mr Porter"

,, Mr Porter", knurrte Mr. Stone nun äußerst verärgert. Erst , als Ron ihm mit den Ellbogen in die Rippe stieß , schrack er aus seinen Gedanken heraus.

,, Mr Porter, können sie mir bitte sagen, warum sie mir nicht antworten?"Er war ran gerückt zu einer der hintersten Reihen , wo sich die Zeitreisenden nieder gelassen hatten. ,, Ehm ja , Sir. Ich habe Potter und nicnt Porter verstanden, deswegen habe ich nicht reagiert." , sagte Harry. ,, Aha, nungut-Kannst du mir denn erläutern , was wir jetz vor haben?". fragte er Harry und fixierte sein Blick auf Harry.. ,, Tut mir leid, Sir . Ich habe nicht aufgepasst." , sagte er leicht beschämt. Er fühlte sich unwohl in der Gegenwart von Mr. Stone. Er wusste , dass der Lehrer ihnen nicht über den Weg traute und er traute seinem Lehrer nicht über den Weg, das wurde jetzt auch ziemlich deutlich. Wenn er so drüber nachdachte, dann musterte Stone sie immer misstrauisch, wenn sie auf einander trafen. ,, Weiß jemand anderes denn was wir machen?"Er wendete wieder sein Blick von Harry ab . ,, Mr Potter? Sie wissen es doch bestimmt?" ,, Was !", sagten James und Harry gleichzeitig. ,, Oh äh Sorry, Hab diesmal Porter verstannden und nicht Potter.", sagte Harry. ,, Du scheinst die Namen ziemlich oft zu verwechseln"knurrte er leise, so das nur die Neuen die Worte hörten . Harry musste schlucken. ,, So, da Mr. Potter es ja auch nicht weiß , jemand anderes? Ja, Mrs. Evans?",, Wir wollten heute den Imperio Fluch durchnehmen", sagte Lilly in ihrer sicheren Art und zeigte keine Anzeichen von Angst oder Unbehagen , so wie die meisen anderen.,, Sehr gut . Dann können wir doch mit den Neuen anfangen , oder?" Er schaute die 4 Zeitreisenden nach der Reihe an , aber fixierte sich dann wieder auf Harry. ,, Mr. Porter , nach vorne kommen" Harry stand auf und ging nach vorne, so das er einen guten Überblick auf die gesammte Klasse hatte. ,, Theoretisch etwas über den Imperio Fluch zu sagen, hatten wir ja schon letztes mal gemacht.Das brauchen wir nicht mehr zu wiederholen, denn in einem Kampf bringt es euch nicht zu wissen , was der Imperio anrichtet , denn wenn ihr nicht wisst, wie man ihn abwehrt , dann ist es auch egal. Deswegen werden wir heute üben , wie man ihn abwehrt . Ich werde jeden von euch mit dem Imperio belegen und ihr werdet versuchen ihn abzuwehren .Verstanden?"

Einige Schüler meldeten sich . ,, Ja?" Er deutete auf ein etwas ründlichen Jungen , der in der Mitte vom Raum saß. ,, Aber der Fluch ist doch verboten ihn gegen Menschen zu verwenden." Mr. Stone schaute ihn grimmig an . Der Junge zuckte merklich zusammen und gab ein quickendes Geräusch von sich. ,, Ich zwinge Niemanden sich vom Fluch belegen zu lassen, aber in einem Kampf werden die Todesser auch icht fragen, ob ihr denn gerne mit dem Fluch belegt werden wollt. Sie tuen es einfach. Also entweder befolgt ihr mein Unterricht und lernt, wie ihr euch dem Imperio widersetzten könnt oder ihr könnt verschwinden" Er zeigte auf die Tür , um seine Worte zu verdeutlichen , aber niemand bewegte sich. Zu geschockt oder weil sie es wirklich lernen wollten, wusste Harry nicht, aber er fühlte sich extrem unwohl ,denn jetz schauten wieder alle auf Harry. ,, Auf drei ", sagte Mr. Stone . ,, 1,2,3 Imperio", rief Moody. Harry wurde starr und seine Augen nahmen einen glasigen Ausdruck an. Mr. Stone befahl ihm ein Stuhl zu nehmen und ihn durch das Zimmer zu werfen. Harry nahm ein Stuhl und wollte werfen , als er stoppte. In seinem Kopf war eine Stimme, die sagte. Nicht werfen . Nicht werfen . Das ist dein Körper und du solltest die Kontrolle über ihn haben und nicht irgendwer Anderes.Harry kämpfte dagen an , sich den Drang zu wiedersetzen , den Stuhl zu werfen . Und dann hellte sich sein Verstand wieder. Er hatte nicht mehr den Drang dazu den Stuhl zu werfen. Seine Augen sahen wieder ganz normal aus und er stellte den Stuhl wieder hin. Der Fluch war gebrochen. Die Schüler begannen zu klatschen . Anscheinend hatten sie bemerkt, dass er es geschafft hatte , den Fluch zu brechen und auch Mr. Stone schien beeindruckt, beäugte ihn aber weiterhin misstrauisch. ,, Sehr gut. Woher kannst du das?", fragte er , auch wenn es eher ein Knurren war. ,,In Drumstrang hatten wir das schon mal gemacht." , sagte er locker, so als hätte er diesen Satz in seinen Gedanken schon öfters geübt. Er grunzte einmal und bat dann Harry , sich zu setzen . Die Blicke der Schüler folgten ihm bis zum Platz , bis der nächste aufgerufen wurde. ,, Ron Weasley."

Harry Potter und das Spiel mit der ZeitWhere stories live. Discover now