Kapitel 29

6.9K 241 2
                                    

JUSTIN POV

"Ej, alter wie lange willst du noch auf die Kleine warten? Sie kommt nicht!" sprach Jason. Wir warteten sicher schon mehr als eine Stunde auf Victoria und sie kam einfach nicht. Ein mulmiges Gefühl breitete sich aus. "Alter, halt die Klappe keiner hat nach deiner Meinung gefragt!" zischte ich genervt. Jason verdrehte die Augen was mich provozierte, aber ich hatte keine Zeit ihm die Fresse zu pollieren, denn ich hörte plötzlich meinen Namen von weitem. Stirnrunzelnd sah ich John und Jason an. John zuckte nur mit den Schultern. Ich sah mach vorne und entdeckte, wie so ein Typ auf mich zugerannt kam. "Bieber!" schrie er. Ich hob eine Augebraue nach oben und lehnte mich mit verschrenkten Armen an mein Auto. "Ja, das bin ich." antwortete ich locker. Er blieb atemlos stehen und fuchtelte wild mit den Armen herum.

"Uhm.. Okay?!" murmelte Jason. Jetzt war ich der jenige, der die Augen verdrehte und ihm auf den Hinterkopf schlug. Er hielt die Hand auf seinem Kopf erwiederte zu meinem erstaunen jedoch nichts. Gute Entscheidung.

Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf den Typen und sah ihn mir genauer an. Er war eher ein dunkler Typ. Er trug eine etwas tiefer anliegende Hose die mich zum grinsen brachte, denn ich trage meine Hosen auch immer so. Erinnert mich irgendwie an Alfredo. "Jake?" fragte John plötzlich. Ich sah verwirt zwischen diesen Jake und John. 'Das ist der Kumpel von Vicky!' hörte ich meine Gedanken plötzlich sagen.

Stimmt, sein Name lag mir auf der Zunge. Ich wusste doch, ich kenne ihn von irgendwo. Wahrscheinlich will er mir sagen, ich solle mich von Victoria fernhalten. Ich kann schon jetzt spüren, dass ich langsam wütend werde. "Victoria... Sie.." Jake nahm tief Luft, "ich glaube sie hat ein grosses Problem." sagte er schliesslich und sah mich an.

"Was meinst du damit? Wo ist sie?!" meine Stimme wurde immer lauter.

"Ich weiss es nicht aber Jeremy..-" ich unterbrach ihn. "Was Jeremy?!" schrie ich. Er sah mich nur emotionslos an. "Er ist wütend, weil Vicky es erfahren hat."

"Was erfahren?" ich wurde ungeduldig. Jake sah mich mit weiten Augen an. "Weisst du es etwa noch nicht?"

"Alter, wir müssen jetzt zu ihr klärt das später!" riefen John und Jake gemeinsam und rannten zu ihren Autos. Ich nickte und setze mich so schnell ich konnte in mein Auto. "Steig ein." sagte ich zu Jake der dann schliesslich auch einstieg. Er war mir sympatischer als dieser schmierige Jeremy.

"Sag schon, was wolltest du mir sagen." fragte ich.

"Sie hat erfahren, dass Jeremy hinter der ganzen Sache steckt. Er wollte sie aber nicht wirklich überfahren, er hatte das gemacht um dir Angst einzujagen." ich hielt geschockt meinen Wagen an. "Was!?" schrie ich.

"Das heisst dieser kleiner Bastard war der jenige, der mir versucht hat zu drohen und uns angegriffen hat?"

Jake nickte. "Er hat alles zugegeben. Und dann war er weg. Er sagte sie würde es bereuen, dass sie es mir gesagt hat."

"Was hat sie dir genau gesagt." ich spannte mich an und fuhr weiter.

"Sie hat dich nicht verraten. Sie hat gefragt ob Jeremy in einer kriminellen Gang ist. Mehr auch nicht. Ich bin ausgerastet und habe ihn zur Rede gestellt. Er gab alles zu." Jake schüttelte den Kopf. "Mistkerl." zischte er. Jetzt mochte ich Jake noch mehr.

Ich nahm mein Handy aus der Lederjacke und wollte gerade Bruces Nummer wählen. "Victoria hat versucht mich fünf mal anzurufen." murmelte ich. Ich wurde nervöser und fuhr immer schneller.

"Bruce, ich bins. Kommt sofort zu Victorias Haus und nehmt die Waffen mit." ohne auf eine Antwort zu warten legte ich auf.

VICTORIAS POV

Bad Jay 1 - OdolivanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt