Kapitel 51 ♡Im Club♡

6.1K 168 19
                                    

Bild: Kleid

Kaum hatte ich mich auf Alecs weiches Bett geschmissen, kam er an, mit einer nicht ganz so tollen Idee
,, Hey Honey. Lass uns mal noch in den neuen Club gehen!"
,, Nein! Ich bin total müde!"

Er sah mich kurz verständnislos an und griff dann zu drei bestimmten Wörtern. Diese Wörter lösten starke Gefühle in mir aus...
,, Ist mir egal"
...starke Hassgefühle!
,, Alec!", zickte ich, doch er ging schon aus dem Zimmer raus.

Kurze Zeit später kam er mit einem Glas voll Wodka an und hielt es mir entgegen.
,, Hier. Kipp runter, zieh dich um und geh mit mir feiern"
Wiederwillig nahm ich das Glas entgegen und trank die kalte Flüssigkeit sofort aus. Es brannte in meiner Kehle und ich verzog kurz angwiedert mein Gesicht. Sowas kann man wirklich nicht pur trinken.

,, Was soll ich denn jetzt neu anziehen?", fragte ich und stand auf. Er lächelte und öffnete seinen Schrank. Was suchte er darin? Hatte er etwa noch andere frauen Kleidung bei sich im Schrank, außer meine?
Er ging die Kleiderbügel durch und nahm dann ein Kleid raus. Es war gold, aus einem metallischen Material und sah sehr teuer aus.

,,Wo hast du das her?", fragte ich verwirrt und nahm es entgegen.
,, Meine Schwester ist ja Model. Dieses Kleid wurde ihr nach einem Shooting geschenkt, doch sie wollte es lieber hierlassen. Sie würde sich freuen, wenn du es tragen würdest. So wie ich es mitbekommen habe, hat sie dich sehr gern", erzählte er und lächelte mir zu.
Dankend nahm ich es entgegen und machte mich auf ins Bad um mich unzuziehen.

Sobald es an meinem Körper lag, betrachtete ich den tiefen Ausschnitt. Der Rücken war fast komplett frei und lang war es nicht. Eigentlich würde ich sowas niemals tragen, aber ein besseres Partykleid hatten wir anscheinend nicht da.
Es war nur für diesen Abend und an sich war es ja eigentlich hübsch, nur fühlte ich mich in solchen kurzen Kleidern immer unwohl. 

Nachdem ich mein Make up noch etwas nachgebessert und meine blonden lockigen Haare nochmal gekämmt hatte, ging ich auch aus dem Bad. Alec lehnte an der Wand gegenüber und sah mich erstaunt an.

,, Wow du siehst echt...wahnsinn darin aus!"
Er selber hatte sich auch ungezogen. Nun trug er komplett schwarze Kleidung und sah damit verdammt heiß aus.
,, Kann ich nur zurückgeben", erwiedert ich lächelnd.

Er stoß sich von der Wand ab, steckte noch solche Sachen wie Portmonaie und Handy in seine Hosentasche und ging mit mir raus zum Auto.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
In meinem ganzen Leben stand ich immer vor dem Club an und nun? Einfach Alec hinterher, als gleich in den Club rein. 
Noch nicht nach Ausweis oder ähnlichem wurde ich gefragt.

Sobald wir drinn waren, beschallte die laute Musik uns. Der Beat und die Dance Melodie, waren unmöglich zuüberhören.
Alec nahm schnell meine Hand und drängte sich mit mir durch die Menschenmassen. Auch wenn der Club ziemlich groß war, war er doch überfüllt. Immer wieder strahlte einem blaue und lilane Scheinwerfer Lichter ins Gesicht und erhellten damit aber auch den Club etwas.

Alec blieb mit mir vor einem roten Seil stehen, daneben stand so ein Security Typ. Warum ähnelten diese Typen immer Schränken? Achja...groß, muskulös und grimmig. So wie das klassische Bild eines Security 'Wärters'.

Er nickte Alec kurz zu und macht dann das rote Seil weg, sodass wir eine andere Area betreten konnten. Wer hätte es sich denken können? Just for VIP. 
Man musste erst ein paar Treppen hochgehen, damit man auf so eine Art Balkon kam. So konnte man von oben auf die Tanzfläche runterschauen und hatte dabei, hier oben, Bedienung, riesige Sofa als Sitzplätze, wobei pro Platz noch ein kleiner Tisch dazu stand, und eine Bar.

Alec setzte sich mit mir auf ein Sofa und legte einen Arme um die Lehne und somit auch um meine Schulter. Hier oben war die Musik etwas leider, sodass man auch besser reden konnte.
,, Und Honey? Wie ist das Leben als VIP?", fragte er mich.
Entspannt lehnte ich mich gegen und antwortete: ,, Irgendwie ist alles einfacher"
,, Gott bist du süß", sagte er aufeinmal, schlang seine Arme um mich und küsste meine Wange.

Ich spürte wie ich rot wurde, doch ich ignorierte es und rückte näher zu ihm. Er legte seine Hand auf mein Bein und strich mit seinen Fingern über meine Haut.
,, Oh Baby, wenn du nur wüsstest wie gerne ich dich hier und jetzt ausziehen würde", flüsterte er mir ins Ohr.
Ich kann es mir vorstellen Alec.

,, Später Mr Wore", raunte ich ihm zu und lächelte frech. Ich strich kurz über seinen Oberkörper, was ihm ein kleines Knurren entlockte.
,, Du machst mich fertig"

Lachend, von seinem Kommentar, sah ich auf die tanzenden Leute runter, bis ich etwas ungewöhnliches in der Menge sah. Eine Löwenmaske.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Da bin ich wieder ^-^ Leider kam das neue Kapitel noch nicht  so schnell, da ich sie jetzt wieder gleich schreibe und dann hochlade. Vorher hatte ich ja noch vorgeschriebene. Naja...egal, solange sie trozdem kommen :D

His Darkness ~He wants herWhere stories live. Discover now