Kapitel 27 ♡"Beziehung"♡

7.3K 210 8
                                    

Meine Mittagspause verbrachte ich seit langer Zeit mal wieder allein. Kerry ging nicht an ihr Telefon, mit Maddison
-der Empfangsdame- hatte ich nur wegen Kerry was zutun und Alec, tja den hatte ich ja sitzen gelassen. Schon wieder.

Hatte Alec nicht etwas von einem Meeting gesagt? Am besten ich frage ihn dazu nochmal.
Ich steuerte sein Büro an, klopfte und ging rein. Eine ziemlich komische Situation spielte sich vor meinen Augen ab.

Alec lehnte an seinem Schreibtisch und unterhiel sich mit Kerry, welche auf dem Sofa saß und breit grinste. Natürlich konnte man auf dem ersten Blick alles falsch verstehen, jedoch wollte ich mal nicht so sein. Diese ganzen Anschuldigungen vonwegen, dass die beste Freundin sich doch den Traumtypen gekrallt hätte und so einen Quatsch.
Warte mal...habe ich gerade Alec als meinen Traumtypen bezeichnet? Okey, irgendwas läuft gerade gewaltig mit meinen Gedanken und Gefühlen schief!

Als Kerry mich erblickte, sprang sie gleich auf und zog mich in eine Umarmung.
,,Mia! Verdammt warum hast du nichts gesagt?! So etwas muss man seiner besten Freundin doch erzählen!  Oder wolltest du mir echt noch weiterhin verschweigen, dass du mit Alec zusammen bist?!", fragte sie etwas aufgedreht.

Ich bin bitte WAS?! Mit Alec zusammen?! Oh nein! Garantiert nicht! Mein Blick wanderte zu ihm, doch er machte es mir nur leichter ihn zu hassen. Sein Gesicht zierte ein schelmisches Lächeln. Warum behauptet er einfach sowas?! Na toll, was jetzt? Soll ich Kerry jetzt etwa anlügen? 

Bevor ich auch nur irgendwas erwiedern oder ihr das Gegenteil beweisen konnte, sprach sie weiter.
,,Mia? Wo ist eigentlich dein Haustürschlüssel?", fragte sie in einem unschuldigem Ton. Verwirrt von ihrer Frage kramte ich den Schlüssel heraus und hielt ihn vor ihrem Gesicht.

,,Hier. Wozu brauchst du ihn denn?", wollte ich noch fragen, aber dann schnappte sie ihm vor ihrer Nase weg.
,,So. Viel Spaß bei Alec!", sagte sie böse grinsend und floh schneller, als ich reagieren konnte.
,,KERRY?!", rief ich ihr aufgebracht hinterher, doch sie war schon weg.

Mein Blick glitt zu Alec welcher abwehrend die Hände hob.
,,Ganz ruhig Kleine!", sagte er und lächelte dabei breit. 
,,Alec?! Warum hast du ihr gesagt dass wir zusammen wären? Mal abgesehen davon, dass wir es gar nicht sind, musste ich meine beste  Freundin jetzt anlügen!", sagte ich etwas wütend und lies mich auf das Sofa fallen.

Er folgte mir, setzte sich neben mich und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel. Eigentlich wollte ich seine Hand da wegnehmen, aber aus irgendeinem Grund lies ich sie dort liegen und lies es damit auch zu, dass er mit seinem Daumen sanft über die Innenseite meines Schenkels strich. Eine Gänsehaut breitete sich sofort auf meiner Haut aus.

,, Du hast recht. Ich bin kein Beziehungstyp und ich will dementsprechend auch keine Liebesbeziehungen", fing er an und stoppte kurz, während er mit seiner Hand sehr langsam meinen Oberschenkel weiter hinauf fuhr. Er blickte mir dabei genau in die Augen.

,,Ich habe es gesagt, damit ich das bekomme was ich will und du interessierst mich immoment sehr...mehr als es eigentlich sein sollte", seine Hand fuhr immer weiter hoch. Meine Atmung wurde immer hektischer. Er machte mich nervös...sehr nervös. Ich befeuchtete kurz meine Lippen indem ich mit meiner Zunge darüber fuhr.
Er grinste nur.

,, Auf irgendeine komische Art und Weise ziehst du mich an. Also einfaches Prinzip kleine Mia. Du kannst so tun als wäre ich
- Alec Wore, Geschäftsführer, Model und Player - dein Freund und dafür bekomme ich, das was ich gerade am liebsten will!"

Er fuhr mit seiner Hand bis zur obersten Seite meines Oberschenkels hoch und strich wieder sanft mit seinem Daumen drüber. Ich musste mich auf seine Worte konzentrieren, damit ich nicht in den Genuss abdrivtete.
Zudem wusste ich immoment nicht, wovon ich mehr verwirrt sein sollte. Davon, dass er auch noch Model ist oder von diesem WIRKLICH komischen Angebot.

,, Habe ich das gerade richtig verstanden? Du willst, dass ich für dich das 'Bett-häschen' spiele und dafür darf ich allen sagen, dass du mein Freund wärst?", fragte ich mit einem ist-das-dein-ernst-ton.

Er legte seine Hand nun auf meine Wange, während die andere noch auf meinem Oberschenkel blieb.
,, Du kannst diese 'Beziehung' nennen wie auch immer du willst Mia. Aber eins muss dir klar sein. Es gibt Regeln und Befehle"

,,50 shades of grey mäßig?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue.
,, Nein. Ich mach es lieber auf meine eigene Weise!", antwortete er und setzte wieder das schelmische Grinsen auf.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Ihhh zu viel Kreativität in meinem Kopf 😂😏

His Darkness ~He wants herWhere stories live. Discover now