16

2.2K 82 0
                                    

“Ich sag’s dir wenn ich ausgerechnet jetzt schwanger bin, dann bringe ich ihn um”, grummelt sie.
“Gute Idee, den Vater des Kindes zu töten, es ist ja so einfach als alleinerziehende Mutter einen neuen Mann zu finden”
“Denkst du er wird sich freuen?”
“Du weißt doch gar nicht sicher ob du schwanger bist”
“Ja aber wenn doch?”
“Naja das kommt ganz drauf an ob du irgendwann mal wieder mit ihm sprichst und es ihm sagst”
“Caro! Ich kann deine zynische Art grade gar nicht gebrauchen”, faucht sie.
“Ja schon gut ich reiß mich zusammen”, schnaube ich “wenn du mich fragst wird er sich sicher freuen, er liebt dich abgöttisch!”
“Aber offenbar nicht genug um ehrlich zu sein”
“Boah Bine, manchmal bist du so kompliziert! Er hat es dir verschwiegen weil er wusste wie du reagieren würdest”
“Wieso lässt dich das ganze eigentlich so kalt?”
“Weil ich im Gegensatz zu dir mit zwei Brüdern aufgewachsen bin, die oft genug Scheiße gebaut haben und später im Leben doch noch was geworden sind. Ich mein guck dir mal Sebastian an, er hat Frau und Kind und baut gerade ein Haus, glaubst du im Ernst meine liebe Schwägerin weiß dass er früher illegale Autorennen gemacht hat und mit seinem kleinen Bruder regelmäßig Alkohol geklaut hat, um sich bis zur Besinnungslosigkeit nieder zu saufen? Na garantiert nicht! Und denkst du dass meine Mutter weiß dass ich dabei war und Schmiere gestanden habe? Und mit zehn Jahren bereits meinen ersten total Absturz hatte? Natürlich nicht, Sebastian hat mich nach Hause getragen mich ins Bett gebracht, mir morgens bevor meine Eltern aufwachten, die Zähne geputzt, dass sie keinen Verdacht schöpfen, ich war dann halt ‘krank’! Geheimnisse müssen manchmal sein”, erzähle ich ihr.
Es stellt sich heraus dass Bine nicht schwanger ist, ihr Zyklus hat sich stressbedingt einfach nur verschoben und dürfte in den nächsten Tagen beginnen. Aber ein Positives hat das ganze Theater, sie hat eingesehen endlich wieder mit Dave zu reden, der ihr natürlich verzeiht. Kaum hat Bine Dave verziehen stehen er und Marc wieder öfter vor der Türe und wollen abhängen. Während die Turteltauben immer in Bines Zimmer verschwinden und laut Musik hören sitzen Marc und ich im Wohnzimmer und reden über die Uni. Marc hat die Prüfung mit Bravour gemeistert, während Lenny geschwänzt hat und nun mit Asuka für seine Nachprüfung lernt. Anfangs hat er mich immer darum gebeten da ich Marc ja auch geholfen habe, aber ich habe mir gedacht, ein Problemschüler reicht mir, Lenny hat immer noch Angst vor Asuka wegen der Geschichte mit dem Video mit Marc, doch langsam aber sicher gerät dieses immer mehr in Vergessenheit. Es hat auch niemand mehr mein Fahrrad verunstaltet oder hat irgendeine Bemerkung bezüglich Marc fallen gelassen. Marc selbst hat sein Tief wohl auch überwunden und gräbt wie zuvor Mädels an, jedoch ist er vorsichtiger geworden. Er ist gerade dabei mit seinem neuesten Fang auf dem Flur rum zu machen als ich mit einer Kommilitonin an dem Pärchen vorbeikomme.
“Hey Caro”, begrüßt er mich flirtend und grinst mich an, während seine Flamme mir einen giftigen Blick zuwirft.
Plötzlich höre ich hinter mir ein lautes klatschen und das klackern schneller, wütender Schritte auf dem Marmorboden. Wir drehen uns um und sehen wie Marc sich die Wange hält und der Frau nachsieht die beinahe flüchtet.
“Ich hab doch gar nix gemacht”, ruft er ihr hinterher und kassiert eine Mittelfinger-Geste.
“Du wirst es dir schon verdient haben”, lacht Dave und gesellt sich zu ihm.
“Schnauze”

Der Badboy - Einmal Hölle und zurück!Where stories live. Discover now