74

500 38 3
                                    

*JB*

"Ruht euch diese Nacht gut aus bei Sonnenaufgang gehen wir los. Jeder von euch kennt den Plan. Mit diesem Kampf werden wir das hier endgültig beenden und wir werden nicht verlieren. Daran glaube ich fest."

Ich beendete meine Ansprache und die Menge löste sich auf. GD und Suga die neben mir standen nickten mir zu und gingen. Nachdem alle den großen Saal verlassen hatten seufzte ich. Mit halb geschlossenen Augen schlenderte ich zu meinem Zimmer und eine plötzliche Müdigkeit überkam mich. Ich kannte dieses Haus blind also konnte ich ohne Probleme zu meinem Zimmer finden.
Als ich die Tür hinter mir schloss schloss ich meine Augen und genoss die Ruhe und Stille. Die letzten Tage waren sehr stressig und ich bin froh wenn das hier alles vorbei ist.
Die Sonne ging gerade unter und tauchte den Raum in ein angenehmes orange. Ich ließ mich auf mein Bett fallen.
Es hat sich viel verändert. Die Werwölfe sind nun nicht mehr unsere Feinde sondern unsere Verbündeten. Viele neue Freundschaften und auch Beziehungen haben sich gebildet. Das alles passierte um mich herum und ich, ich sitze immer noch allein hier.

*GD*

CL lag in meinen Armen und zusammen sahen wir aus dem Fenster der untergehenden Sonne zu. "Ich liebe dich" sagte ich und durchbrach somit die Stille. "Ich dich auch" antwortete sie und  ich küsste ihren Scheitel. Sie richtete sich auf um mich ansehen zu können. "GD ich muss mit dir reden"  ich wurde etwas unrund und sah sie verwirrt an. "Was ist los? Stimmt irgendwas nicht?" Sie verknotete unsere Finger und biss sich auf die Unterlippe. "Ich bin schwanger" überrascht riss ich die Augen auf und starrte sie ein wenig verwirrt an. Dann stiegen mir kleine Tränen in die Auugen vor lauter Freude und ich zog sie in eine fröhliche Umarmung. "Das sind die schönsten Nachrichten die du mir je erzählen konntest" sie lachte leicht und als ich mich wieder von ihr löste sah ich das tief glückliche funkeln in ihren Augen über die vor Freude eine eigene Familie zu gründen.  "Ich werde Vater!" Rief ich überrascht und umarmte sie nochmal kurz. "Ich liebe dich! ich liebe dich! Ich liebe dich!" sagte ich ganz schnell hintereinander und sie lachte. Ich würde meine eigen Familie gründen. Morgen werden wir Zico besiegen und dann, brauch ich mir keine Sorgen mehr zu machen in welchem Umfeld das Kind aufwächst. "Ich freu mich so! Wir werden Eltern!"  Sie nickte grinsend.

*BamBam*
Lisa war eingeschlafen und ich nahm ihr unsere kleine Tochter vom Arm und legte sie zu ihrem bereits schlafenden Bruder. Ich betrachtete die zwei kleinen und mir wurde schwer uns herz. Dann sah ich zu Lisa und strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr. Sie und die Kinder sind meine Familie und ich werde sie mit meinem Leben beschützen. Ich wollte eigentlich nicht das Lisa mit kämpfte doch ich konnte sie nicht davon abhalten. Ich hatte Angst das ihr irgendetwas passiert, ohne sie könnte ich nicht.

Ich hob sie hoch und trug sie zum Bett als ich sie dort sanft ablegte und mich zu ihr bequemte schlug sie leicht ihre Augen auf und küsste mich dann schloss ist ihre Augen wieder. Ich schlung meine Arme um ihre Taille und zog sie an mich. Sie seuftzte zufrieden und vergrub ihr Gesicht in meiner Halsbeuge dann schliefen wir gemeinsam ein.

*Taeil*
Jin starrte gedankenverloren aus dem Fenster und ich lag auf dem Bett und beobachtete ihn. Dann fing ich an zu grinsen "wusstest du das du richtig sexy aussiehst wenn du nachdenkst" er drehte sich um und sah mich verwirrt an dann lachte er kurz und kam zu mir. "Taeil ich liebe dich" 
Ich lachte. "Ja ich weiß, wer liebt mich nicht, also wäre ich nicht ich würde ich mich aufjedenfall lieben ich kann dich voll verstehen" ich hörte wie er versuchte sein lachen zurück zu halten und plötzlich landete ein Kissen in meinem Gesicht. "Du bist so ein Arsch!"  Sagte Jin dann lachend. Plötzlich war er über mir und sah mich lachend an, ich schluckte, er war so hübsch. Ich wurde ernst und sagte "Ich liebe dich auch Jin" dann zog ich ihn zu mir runter und küssten ihn leidenschaftlich.  Er grinste und viel auf die Seite neben mich "kannst du dich noch erinnern wie wir jung waren sind wir immer in die Menschenstadt und haben scheiße gemacht"  ich grinste. "Wir sollten mal wieder ins Kino gehen" sagte ich.  "Wie wäre es mit Übermorgen ich lade dich ein" er machte einen verzwickten Gesichtsausdruck. "Hmmmm ich weiß nicht ob ich mit einem selbstverliebten Macho ins Kino gehen sollte der bei Eiskönigen geheult hat als Olaf vom Sommer redete" ich schnappte gespielt empört nach Luft. "Das stimmt garnocht! Er hat mir nur leid getan!" Er lachte laut. "Das gibt Rache" ich fing an ihn von oben bis unten durchzukitzeln.
"Hör auf! Hör auf!" Rief Jin und ich lachte.

*Jungkook*

"Jiminiee" rief ich als ich unser gemeinsames Zimmer betrat und der Gerufene setzte sich am Bett auf. "Was ist denn?" Fragte er. Ich wurde nervös und atmete tief durch dann ging ich zu ihm nahm seine Hände und zog ihn hoch. Nun stand er vor mir, ich war größer als er und deshalb musste er etwas rauf sehen. 
Ich hatte meine Hände hinter dem Rücken. "Jimin" er blinzelte seinen schlaf aus den Augen da er anscheinend eingenickt war. "Ja?"
Ich musst leicht über seine verschlafene Morgenstimme grinsen.
"Ich liebe dich"  sagte ich dann. Etwas verwirrt sagte er "Ich Liebe dich auch Kookie" ich sah auf den Boden. "Stimmt irgendwas nicht?" Ich sah in seine wunderschönen Augen die mich musterten. Dann nahm ich seine Hand hob sie zu meinem Mund und küsste leicht seine Finger. Ich sah ihm tief in die Augen. "Jimin, ich liebe dich. Und ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen"
"Jungko-" Ich unterbrach ihn und redete einfach weiter. "Du bist die wichtigste Person in meinem Leben, und ich will das du das weißt. Ich will, dass, das jeder weiß"

"Park Jimin, vielleicht klingt das komisch aber........willst du mich heiraten?" Ich sah in Jimins Gesicht und wartete auf seine Reaktion während ich eine kleine Schachtel mit einem silbernen Ring in der Hand hielt. Er betrachtete den Ring und kleine Tränen sammelten sich in seinen Augenwinkeln. War das jetzt ein gutes? Oder ein schlechtes Zeichen?

"Jungkook.... Ich-omg.....JA! JA ICH WILL"

*Taehyung*
Ich stieß das Fenster auf. Es ging mir schon viel besser seit dem Vorfall an Vollmond. Mein Flügel wurde gesünder und heilte langsam. Ich sah zu J-hope der am Bett saß und ein Buch las. "Hobi, komm her ich will dir was zeigen. Er legte das Buch weg und gesellte sich zu mir. "Was denn?"
Er stellte sich neben mich dann griff ich mach seiner Hand und stellte mich auf den Fenstersim.
"Was machst du denn da?" Fragte er aber ich zog ihn einfach zu mir hoch. Ich spürte wie er langsam nervös wurde. "Weißt du ich will das Leben auskosten, morgen könnte es vielleicht vorbei sein." Er sah mich schockiert an. "Sag sowas nicht, es wird nichts schlimmes passieren bei dem Kampf!" Rief er empört. Ich zuckte mit den Schultern. "Egal, ich will das hier trotzdem ausprobieren" und mit den Worten ließ ich mich vom Fenstersim gleiten und zog Hoseok mit mir. Er schrie ich lachte.

Ich spreizte meine gewaltigen Flügel, zwei Schläge reichten um uns wieder in die Höhe zu bringen. Hobie krallte sich an meine Taille. "Bist du wahnsinnig!" "Kim Taehyung, wie kannst du mir sowas antuen" "Ich dachte ich würde sterben!" Ich ignorierte seine Klagen und flog weiter hoch. Dann setzte ich J-hope auf dem höchsten Punkt des Daches und gesellte mich neben ihn. Ich legte meine Hand um seine Hüfte und meinen Kopf auf seine Schulter. "Sieh hin" Ich deutete auf den Himmel. "Um so länger du hinsiehst umso mehr Sterne wirst du sehen" Hoseok betrachtete den dunklen Nachthimmel. "Das ist wunderschön hier" Man konnte über den ganzen Wald sehen und ich musste ihm recht geben. Es war überwältigend.

2. Kapitel der Lesenacht!
Vielleicht kommt auch noch ein drittes aber es ist noch nicht ganz fertig also weiß ich nicht ob ich es veröffentliche♡

Forgive Me {BTS[Sugamon](BoyxBoy)]Abgeschlossen}Where stories live. Discover now