23

798 77 3
                                    

*jin*

Ich beobachte Tae wie er sich verwandelt ich bin sehr gespannt  auf seine Kraft.  Er verwandelte sich in einen Werwolf und kleine funken flogen durch die Luft sie entzündeten etwas vom Gras und Flammen stiegen auf. Feuer. Taeil erklärt ihm wie er seine Kraft kontrollieren kann doch irgendwie klappte es nicht.....Es gab Schwierigkeiten.  Tae öffnete seine Augen doch die Flammen  waren immer noch da und sie vermehrten sich, Taeil forderte ihn auf es nochmal zu versuchen und das tat Tae doch es funktioniert nicht. Der Junge Wolf wurde hektisch und die Flammen verschperrten aufeinmal mir und Taeil den Weg zu den Jungwölfen.  "Taeil wir sollten eingreifen sonst fackelt er den ganzen Wald ab!" Er sah mich an "er muss es selber können!" Sagte er entschlossen, Taeil sah zu der Feuerwand die wieder ein Stück gewachsen ist er rief auf die andere Seite "Tae konzentrier dich und versuche es nochmal!" Durch die Flammen konnte ich einen kurzen Blick auf Tae erhaschen seine Augen waren panisch aufgerissen und er hatte richtig Angst. Die Flammen erreichten die ersten Bäume Taeil redete weiter auf Tae ein doch mir wurde die Sache zu heikel. Ich verwandelte mich in einen Wolf und nutzte meine Kraft. Wasser Ströme schossen aus der Erde und überschwemmten den Boden und die Flammen verschwanden, auch an den Bäumen floss Wasser herunter und erlosch die Flammen. Das Wasser hatte keinen Ursprung und doch umhüllt es den Baum und bewegte sich wie eine Schlange am Boden.  Ich konzentrierte mich und schon war das Wasser auch wieder verschwunden. Tae kauerte vor uns, die Augen immer noch Angsterfüllt aufgerissen. Und plötzlich konnte ich mich wieder erinnern. Tae hatte angst vor Feuer. Taehyung hat Angst vor FEUER!
Oh das kann ja was werden. "Es ist alles okay Tae das Feuer ist weg!" Sagte ich zu ihm und versuchte beruhigend zu klingen es dauerte ein bisschen aber dann  hat er sich wieder eingekriegt und wir machten weiter. Ich muss nacher unbedingt mit ihm und Taeil über dieses Problem reden.

Feindselig musterte ich den letzten der Jungwölfe. Zico. Ich habe immer noch das Gefühl das er etwas im Schildeführt aber ohne Beweise kann ich nichts tun. Zico verwandelte sich in einen Werwolf und kleine spitze Felsen ragte plötzlich aus der Erde. Sofort war mir klar das seine Kraft Erde war, Erde wird unter den Werwölfen als eine der mächtigsten Kräfte bezeichnet da du deinem Gegner den Boden unter den Füßen  verändern kannst. Zb: da is jetzt mal ein Fels und da liegen spitze Kiesel, da ist eine Mulde wo man sich den Fuß Verstauchungen kann da geht's plötzlich rauf und neben mir geht es runter. Sehr gefährlich im falschen Umgang. Taeil erklärte ihm was er machen musste und er konnte es sofort, und ich übersah auch nicht den spöttischen Blick den er Tae schenkte.

Nagut da haben wir es, die neuen Jungwölfe. P.o. Pflanzen , BamBam Wind, Lisa Schnee, Tae Feuer und Zico Erde. 

Den Rest des Vollmond's verbrachten wir mit dem was wir immer tun. Jagen. Das Mondfinsternis hat uns alle gepackt und einmal im Monat bei Vollmond sind wir keine WERWÖLFE sonder ganz normale echte WÖLFE.  Wirklich, fleischfressende Wölfe.


---------------------------------------------------------
Sorry das das Kapitel so kurz ist! Hoffe es hat euch trozdem gefalle!
Danke fürs voten und Kommentieren! ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Forgive Me {BTS[Sugamon](BoyxBoy)]Abgeschlossen}Donde viven las historias. Descúbrelo ahora