63

719 55 4
                                    

*Daesung*

Zico hatte mir einen Plan aufgetragen und den werde ich jetzt ausführen doch zuerst musste ich Namjoon finden. Und wie es der Zufall wollte lief er direkt in mich rein. Gespielt gestresst und hysterisch sagte ich zu ihm "schnell Namjoon du musst zum Hintereingang Jin braucht deine Hilfe" er glaubte mir sofort und rannte los. Das wäre erledigt jetzt soll Zico sich um Ihn kümmern ich hingegen steuerte Yoongis Zimmer an.

*Jimin*

Wir waren kurz vor den Kataomben als plötzlich drei feindliche Werwölfe vor uns Stände. Knurrend machten sie sich bereit zum Kampf. Ich drückte Lisa das Baby in die Hand und stellte mich schützend vor die drei ich würde unter keinen Umständen zulassen das ihnen was passiert. Der erste Werwolf griff an und ich schleuderte ihn meine Faust ins Gesicht plötzlich spürte ich einen Ruck und würde zu Boden gerissen als auch der zweite angriff, im Augeneinkel sah ich wie der dritte knurrend auf Lisa zu ging. Ich kämpfte trat und schlug um mich Tat alles um die Angreifer abzuwehren und Lisa und die kleinen zu beschützen. Doch Ich wusste nicht wie lange ich das noch konnte. Ich hatte ein große blutende Wunde am Oberschenkel und auch einen heftigen Kratzer über dem Auge. Ich weiß nicht wie lange ich noch durchhalten werde.

*Namjoon*

Ich rannte zum Hintereingang, so schnell ich konnte, hoffentlich war Jin nichts passiert. Doch als ich dort ankam war niemand hier. "JIN?" Rief ich doch keine Antwort. Plötzlich hörte ich ein knacken hinter mir....... ich drehte mich um doch ich könnte nichts mehr erkennen. Plötzlich spürte ich einen harten Schlag an meinen Kopf und alles wurde schwarz. ...........

*Yoongi*

Plötzlich wurde meine Tür geöffnet und ich sah Daesung. "Schnell raus hier, los!" Sagte er. Ich nickte ihm dankbar zu und lief los und stürzte mich in den Kampf. Ich sah suchend durch die Menge doch könnte Namjoon nirgends entdecken. Wo ist er nur. Plötzlich sprang mich einer der feindlichen Werwölfe an er war zurzeit ein Mensch genau wie ich also bieteten wier uns einen harten Faustkampf. Irgendwann lag ich am Boden unter ihm und er drückte mich mit seinem ganzen Gewicht durch seine Hand auf meinem Beustbein zu boden. "Wo ist er?, Wo ist Taehyung?" Was zur Hölle will der von Tae. "Wer sind sie?" Sagte ich und versuchte mich zu befreien. "Ich hab dir eine Frage gestellt wo ist Tae?" Wurde er diesmal lauter. Ich wurde wütend und spürte diese Dunkelheit in mir aufkommen. Schieße Yoongi konzentrier dich. Sagte ich zu mir selbst und versuchte mich weiter von diesem Typen zu befreien.

*Jin*

Ich spürte das etwas an der ganzen Sache faul war. Die Feinde bemühten sich nicht wirklich um den Kampf. Das hier war nicht der richtige Kampf sonst würden sie um Leben und tot kämpfen. Außerdem hatte Zico wirklich verbündete gefunden denn hier waren so viele Werwölfe die ich nicht kannte. Was wollen sie hier wenn das nicht der richtige Kampf ist? Unnötig Kraft verschwenden das ist normalerweise nicht Zicos art. Plötzlich entdeckte ich Yoongi in der Menge. Am Rande meines Bewusstseins kam ganz langsam das flüstern das immer nur dann aufkommt wenn yoongi seine Gabe einsetzt. So schnell ich konnte rannte ich zu Yoongi, es hatte sich bereits eine kleine schwarze nebelsuppe am Boden, um ihn,  gebildet doch der Werwolf der ihn angegriffen hat will trozdem nicht gehen. Ich stürzte auf sie zu und sprang dann riss ich den Werwolf von Yoongi runter. Die schwarze Nebelsuppe verschwand und hustend richtete sich Yoongi auf. Ich kämpfte währenddessen mit dem Werwolf. Wer war dieser Wolf irgendetwas an seinem Geruch kam mir bekannt doch gleichzeitig fremd vor. "Wer zur Hölle sind sie?" Fragte ich während wir Kämpften. Er war verletzt von Yoongi und der Kampf zwischen uns zwei war unfair verteilt da ich in diesem Zeitpunkt stärker war als er und das sah er ein. "Ich bin Taes Vater , Wo habt ihr värreter ihn versteckt?" Sagte er wütend und als ich wieder angreife wollte rannte er weg. "Wer ist er" fragte Suga. "Taes Vater..." sagte ich verwirrt. Und genau so verwirrt wie ich mich fühlte sah Yoongi drein als ich ihm das sagte.

*Jimin*

Ich hatte fast keine Kraft mehr und Lisa konnte die kleinen auch nicht beschützen. Plötzlich spürte ich einen Luftstoß und der Werwolf vor mir würde.von etwas schwarzem weggeschleudert. Dann würde der zweite weggeschleudert direkt gegen die Wand der dann davon kroch. Ich drehte mich um eine vermummte Gestalt stellte sich schützend vor uns seine schwarzen großen Flügel bieteten großen schutz. Und ohne nochmal an zu greifen verschwand der dritte Werwolf. Die Flügel hatte der vermummte zur Seite Gestreckt und es stellte etwas mächtiges und starkes aus dich gleichzeitig ist es etwas angsteinflösen. Die vermumtd Gestalt drehte sich zu uns und legte die Kapuze ab. "Tae?!" Sagte ich überrascht und er nickte. "Danke Bro, lang hätte ich das nicht mehr ausgehalten deine Flügel sind übrigens der Hammer"  ich umarmte ihn, dann nahm er Lisa eines der Babys ab und wir brachten Sie zu den katakomben.

*Tae*

Ich und Jimin hatte Lisa und die Babys zu den Katakomben gebracht und waren auf den Weg zurück. Bam Bam bewachte inzwischen die Tür. Auf dem Zurück weg trat uns plötzlich P.o. gegenüber es waren noch zwei andere Werwölfe an seiner Seite und wir machten uns Kampfbereit.
Es passierte alles ganz schnell die anderen zwei Werwölfe griffen Jimin an und ich kämpfte mit P.o..
Jimin der eh schon verletzt war viel bald durch einen Heftigen Schlag auf den Kopf bewusstlos zu Boden. "NEIN! Jimin!" Rief ich und wollte zu ihm eilen. Doch P.o. stellte mir ein Bein und ich fiel. Ich schlug mit meinen Flügeln um mich, als plötzlich einer der Werwölfe heftig in meinen Linken Flügel biss und sich daran fest krallte. Ich schlug mit den Flügeln auf und ab um Ihn los zu werden währen P.o. und der andere Werwolf versuchten meine Hände zu fesseln. Was hatten sie vor?
Plötzlich knackte es laut und ein heftiger Schmerz fuhr durch meinen Flügel in meine schulter. Ich wollte aufschreien doch P.o. Verband mir den Mund so dass meine schreie gedämpft wurden. Der ander Werwolf hatte es inzwischen geschafft meine Hände zu fesseln und auch meine Flügel banden sie grob zusammen. Es tat höllisch weh und am rande meiner Augen kam langsam ein schwarzer Rand zum vorschein. Als mich dann auch noch einer der drei in die Magengrube trat gab mein Bewusstsein nach und mir würde schwarz vor Augen..........

Forgive Me {BTS[Sugamon](BoyxBoy)]Abgeschlossen}Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang