50

636 55 18
                                    

*Taeil*

"Du kannst ihm nicht einfach auf dem weg gehen, J-Hope" er starrte weiter stur aus dem Fenster. "Doch kann ich!" Ich seuftzte "Wieso vor was hast du Angst ihr liebt euch doch!" Er wurde wütend und drehte sich zu mir. "Ich liebe Tae aber ich weiß nicht ob er mich liebt!" Schreite er schon fast. "Warum sollte er das nicht tun?" Fragte ich und wurde ebenfalls etwas lauter. "WEIL ICH SEINE SCHWESTER  GETÖTET HABE!" Schrie er und wurde zum Schluss  immer leißer.
Er setzte sich eufs Bett und fuhr sich verzweifelt durch die Haare. Ich setzte mich neben ihm und legte meine Hand auf seine Schulter. "J-Hope rede doch einfach mit ihm.....Ich denke er liebt dich.....wirklich...." er sah mich an. "Meinst du?" Ich nickte und er seufzte. "Ich denke ich werde zu ihm gehen...." ich lächelte. "Gut....."

*Jin*

"Heute Abend ist Vollmond und wir müssen ein paar Sachen klären...." JB nickte. "Zu Vollmond verwandeln sich Werwölfe und können sich nicht mehr richtig kontrollieren, es hat nichts damit zu tun das wir euch nicht mögen aber Vampire sind nun mal die größten Uhrfeinde eines Werwolf's und wir müssen für heute Abend Sicherheitsvorkehrungen treffen....." er nickte "ich verstehe.....Ich nehme an ihr werdet das Schloss nicht verlassen wegen Zico und seinen Leuten...." ich nickte. "Hmm......." JB ging nachdenklich durch den Raum und dachte nach bis er plötzlich stehen blieb und mich freudig ansah. "Die Katakomben!" Ich legte den Kopf schief. "Unter dem Haus gibt es Katakomben es führt nur ein weg rein und wieder raus....Es wäre perfekt....Sie sind nicht so groß ihr könnt euch nicht verlaufen......Es ist so weit unter der Erde das euch keiner hört......und wir können hier oben bleiben weit entfernt von euch und zur Sicherheit uns noch in unseren Zimmern einsperren....." ich lächelte "danke das ist perfekt, ich werde den Werwölfen Bescheid Sagen!" Er nickte und ich begab mich auf den Weg zu den anderen.  Heute war irgendetwas komisch es liegt so eine Spannung in der Luft. Ich denke die Werwölfe  spüren die Vampire viel stärker da in ein paar Stunden der Mond aufging. Wir sind alle aufgeregt...... hoffentlich klappt alles und keiner wird verletzt. Ich habe einmal mit bekommen wie ein Werwolf zu Vollmond die Kontrolle verloren hat......Die Sache ging nicht gut aus...... Und so viele Vampire und Werwölfe in einem Haus zusammen zu Vollmond habe ich auch noch nicht erlebt.


*Yoongi*

Ich ging in meinem Zimmer auf und ab. Ich war heute sehr nervös.  Es lag am Vollmond und an der Tatsache das CL und G-Dragon etwas über meine Gabe wussten was sie mir  verheimlichen.  GD meinte es wäre bessere so.....
Namjoon sah mir zu wie ich auf und ab ging. Ich zog die Luft ein und roch überall Vampire. Nur wegen dem Vollmond ist der Geruch so stark.  Zu Vollmond kommt immer das Tier in uns zum Vorschein und wir sind gefährlicher. Namjoon hielt mich am Arm fest und zog mich sanft zu sich. Wir setzten uns aufs Bett und er hauchte mir einen sanften Kuss auf die Lippen.  "Entspann dich, alles wird gut gehen....." ich legte meinen Kopf an seine Brust und lauschte seinem Herzschlag. Es beruhigte mich und kurz konnte ich den Gedanken an heute Abend verdrängen.  "Yoongi?"   Sagte Namjoon leise. "Ja?" Er legte uns zwei aufs Bett und ich sah in seine schönen braunen Augen. "Wieso sind heute alle so nervös?" Ich seuftzte "zu Vollmond sind wir mehr Wolf als Mensch, und weißt du Namjoon, Vampire riechen nicht besonders gut für Wölfe" Ich grinste. "Willst du damit sagen das ich stinke?" sagte er mit einem künstlich beleidigte Unterton und zog einen
Schmollmund. Ich zog scharf die Luft ein und spielte so als würde ich ohnmächtig werden vor dem Gestank. "Na warte dir werd ichs zeigen!" Sagte Namjoon und ehe ich etwas sagen konnte war er schon über mir und kitzelte mich durch. "AHH, Namjoon hör auf du weißt wie kitzelig ich bin!" Er hörte auf und ich zog ihn runter um ihn in einen Leidenschaftlichen Kuss zu verwickeln. "Ich liebe dich....." Flüsterte Namjoon..... "ich dich auch..." Flüsterte ich zurück und schon waren unsere Lippen wieder vereint.

*Tae*

Ich blickte aus dem Fenster als es plötzlich an meiner Zimmertür klopfte. "Herein!" Sagte ich laut und die Person betrat den Raum. "J-Hope....H-Hallo" stotterte ich, so überrascht war ich ihn zu sehen. "Hallo Tae...." er sah bedrückt aus. "Was ist den los?" Fragte ich und setzte mich zusammen mit ihm auf die Kante meines Bettes. "Ich wollte mich entschuldigen das ich erst jetzt zu dir komme......und das ich dich die ganze Zeit ignoriert habe...." ich schluckte, natürlich hatte es mich verletzt aber ich sagte nichts denn er entschuldigte sich ja gerade bei mir. "Weißt du, ich hatte eh viel zu tun ich helfe BamBam mit den Kinder und ja...." ich sah ihn kurz an und unsere Blicke trafen sich, schnell schaute ich wieder weg. Man war das eine peinliche Situation, keiner von uns beiden sagte etwas und die Stille war erdrückend. "Tae...."  ich schluckte. "Ja?"  Er legte seine Hand  auf meine mit der ich mich am Bett abgestützt hatte und sagte "T-Tae ich...Ich liebe dich...." ich legte den Kopf schief und wurde etwas rot.  "Ich möchte mit dir zusammen sein....." er sah kurz auf den Boden "ich möchte mit dir glücklich sein...."   er sah mir nun direkt in die Augen "Tae, ich liebe dich...." er sah mich weiter fest an und wartete darauf das ich was sage. Ich Umarmte ihn innige und schloss meine Augen doch als ich aufhörte ihn zu umarmen wirkte er keinesfalls glücklich.  "TaeTae..." omg so hatte er mich schon lange nicht mehr genannt. "Ja?" Sagte ich kleinlaut. Er schluckte "Liebst du mich auch? Empfindest du das  gleiche wie ich? Oder sind diese Gefühle nur von meiner Seite." Ich sah ihn an, eine kleine Tränen machte sich in seinem Augenwinkel bemerkbar. "Hobi,........." fing ich an und schluckte "J-Hope....." ich nahm seine Hände in die Hand.

Forgive Me {BTS[Sugamon](BoyxBoy)]Abgeschlossen}Where stories live. Discover now