60

665 54 7
                                    

*Daesung*

Ich wartete unten in den Katakomben
auf die anderen den Heute ist die dritte Trainingsstunde mit Suga. Das was wir bis jetzt heraus gefunden haben ist sehr interessant. Suga' s Körper scheint sich von seiner Kraft abzustoßen als wär ein Fremdkörper in den Körper eingedrungen. Deswegen wird Suga auch schnell sehr schwach wenn er seine Kraft benutzt aber gleichzeitig scheint ihn diese Dunkelheit  zu beherrschen nicht er sie und sobald er sie anwendet hat er sehr damit zu Kämpfen sie wieder zurück zu ziehen als hätte sie ihren eigenen Willen. Kräfte werden oft mit Emotionen eingesetzt oder von Emotionen gesteuert und Heute wollen wir heraus finden bei welchen Emotionen Suga mit seiner Kraft zurecht kommt und bei welchen nicht um so gut wie möglich feststellen zu können wie wir die Kraft unter Kontrolle bekommen.  Ich war natürlich nicht hier um ihnen zu helfen. Ich war einfach nur hier um für Zico in Erfahrung zu bringen wie wir Sugas Kraft für uns ausnützen können.
Suga betrat den Raum "Guten Morgen Daesung..." murmelte er und ich nickte zur Begrüßung. Es war schon verlockend nur wir zwei in einen Raum ich könnte jederzeit unseren größten Feind einfach ausschalten. Aber ich Tat es nicht, ich überlasse Zico das Vergnügen Suga zu besiegen. Außerdem kann ich das nicht denn, Suga ist der rechtmäßige Alpha und das Rudel wird Zico nur vollständig vertrauen und gehorchen wenn auch Suga sich ihm unterworfen hat und endgültig aus dem Weg ist. Sobald sich Suga unterworfen hat ist der Plan vollendet dann müssen wir ihn nur noch erledigen und Zico Beirut das größte Rudel der Umgebung, als nächstes sind die Vampire drann....
Jin und GD betraten den Raum und sie hatten wie ausgemacht den Überraschungs Gast mit.

*Jin*

Suga sah sehr verwirrt aus als wir den Raum betraten und er hinter uns unseren Heutigen Gast entdeckte.

Namjoon.                                              

Als Suga eins und eins zusammen zählte und kapierte dass das nichts gutes bedeuten kann wurde er wütend doch bevor er irgendwas sagen konnte trat Namjoon vor und legte ihm die Hand auf die Schulter. "Schon ok Yoongi..." Suga sah immer noch wütend aus aber er beherrschte sich. Suga Tat mir leid. Seit er seine Gabe bekommen hatte musste er seine ganze Verhaltensweise umstellen. Er durfte nicht wütend werden, nicht traurig, garnichts er sollte so gut wie möglich emotionslos bleiben um sich vollständig auf seine Kraft zu konzentrieren um sie zu beherrschen. 


*Suga*

GD begann zu sprechen, "also wir nnehmen das Zivo einwn Kampf will müssen wir testen wie du darauf reagierst wenn Menschen die du liebst oder gern hast verletzt werden, und dazu ist Namjoon heute da" er machte ein kurze Pause nach dem ich ihn etwas geschockt ansah. "Natürlich werden wir ihn nicht ernsthaft verletzen nur ein paar kleine Wunden die gleich wieder heilen aber wir müssen das testen und Namjoon hat sich freiwillig gemeldeten" ich sah Namjoon vorwurfsvoll an doch er zuckte nur mit den Schulter. "Ok Jin fang an!" Jin nickte und verwandelte sich in einen Werwolf er und Namjoon machten sich bereit für den Kampf und auch ich verwandelte mich in einen Werwolf. Ich spürte wie mein ganzer Körper kribbelte schon allein beim Gedanken daran das Namjoon etwas passieren könnte. Ok Jin sprang und warf Namjoon um so das er unter ihm am Boden lag seine Taze ruhte leicht auf seiner Brust und er und Namjoon rauften ein bisschen um das ganze echter wirken zu lassen. Mir entfuhr ein kleines Knurren als Jin Namjoon etwas härter erwischte aber sonst konnte  ich meine Kraft ganz gut unter Kontrolle halten. GD merkte dass dieser Fake Kampf zu wenig war und wies Daesung an Jin abzulösen und etwas aggressiver an die Sache ran zu gehen. GD wusste das ich Jin vertraute und dieses Vertrauen das er Namjoon niemals verletzen würde hielt meine Wut und meine Angst zurück, aber da ich Daesung noch nicht lange kannte wusste GD das ich ihm nicht so vertraue und nach meinem Geschmack übertrieb Daesung etwas......

GD hielt mich fest während Daesung mit Namjoon kämpfte damit ich nicht dazwischen greifen konnte. Bis jetzt knurrte ich nur doch am Rande meines Bewusstseins schlich sich meine Kraft immer weiter nach draußen und als ich das Blut roch das aus einem Kratzer an Namjoons Amr runter floss war es vorbei. Der Nebl steig auf, GD sprang zur Seite um den Nebel nicht zu berühren, Daesung bemerkte mich nicht und auch ich hatte keine Kontrolle mehr. Es war als wäre ich nicht mehr Herr über meinen eigenen Körper. Der Nebel kroch am Boden entlang das altbekannte rauschen und zischen ertönte,  und der Nebel würde immer schneller. Die zwei Kämpfenden bemerkten immer noch nichts plötzlich jaulte Daesung auf und auch Namjoon schrie kurz auf. Ich konnte nichts mehr kontrollieren. Ich war immer noch da aber es war als würde ich neben mir stehen und mein Körper machen was er wollte. Mein Nebel breitete sich weiter aus die anderen vier flüchteten auf die ersten paar Stiegen. "Suga du kannst es beherrschen!" Rief mir Jin zu. "Kämpf dagegen an!" Sagte GD. Ich würde immer wütender weil ich mir so hilflos vorkam und der Nebel wuchs höher. Plötzlich verwandelte sich der Nebel in einen großen schwarzen Strudel und schien endlos in die Erde zu gehen. Der Strudel bewegte sich genau auf meine Fraunde zu. "Suga ich glaube an dich du kannst das schaffen!" Sagte Namjoon. Ich strengte mich an ich versuchte diese Dunkelheit zu besiegen  ich dachte an alle schönen Dinge die mir einfielen versuchte mir vorzustellen wie der Nebel langsam verschwand. Der Nebel verwandelte sich zurück in eine Wolke doch mehr gescha nicht. Ich wusste nicht was passiert war. Der Nebel flog auf die Stiegen zu und erwischte Jin der aufjaulte und winselte GD zog ihn weg doch auch ihn  erwischte mein Nebel. Meine Beine zitterten, so sehr strengte ich mich an den Nebel zu beherrschen..ich sah am Rande meiner Augen schwarz und um so mehr ich mich anstrengte um so schwärzer würde es. Bis ich plötzlich vor lauter Erschöpfung bewusstlos zusammenbrach.

*G-Dragon*

Suga brach zusammen der Nebel verschwand. Jin lag schwer atmend und mit grauenhaften Brand und etzungs Wunden auf der Seite und hatte seine Augen nur noch Halb offen. Namjoon humpelte zu Suga. Daesung hatte es am Rechte hinterbein erwischt und mich an der linken Schulter. Ich eilte zu Jin. "Daesung geh rauf und  hole jemanden, wir müssen Jin und Suga nach oben bringen und Jins Wunden versorgen." Daesung nickte und humpelte schnell hinauf. "Wie geht es Suga?" Fragte ich Namjoon. "Er ist bewusstlos aber sonst fehlt ihm nichts..." Ich hörte die Besorgnis um Suga aus seiner Stimme und sah wie Namjoon ihm über den Kopf strich. Ich kniete immer noch neben Jin der weiterhin schwer atmete. "Jin halte durch....." Ich hatte keine Ahnung ob er mich hörte. Plötzlich jaulte er auf verdrehte die Augen so das Mann das weiße sah und würde ebenfalls bewusstlos. Erst jetzt bemerkte ich das die Wunden tiefer sind als sonst und das er viel Blut verlor.
Daesung beeil dich er braucht dringen Hilfe. Dachte ich mir und sah besorgt zur Treppe. 

Forgive Me {BTS[Sugamon](BoyxBoy)]Abgeschlossen}Where stories live. Discover now