46

654 61 14
                                    

*Tae*

BamBam ging auf und ab und immer wieder wischte er sich die Tränen weg und ich sah immer wieder zwischen ihm und der Tür hin und her.  Hinter der Tür hörte mann immer mal wieder schmerzenstöne.
Lisa wurde verletzt. Jisoo versucht gerade Lisa und ihre Welpen  zu retten. Jackson und Mark verarztet inzwischen Taeil in einem anderen Raum.
Plötzlich ging die Tür auf und Rose trat hektisch heraus mit etwas auf dem Arm. "BamBam, du musst ihn wärmen verwandle dich in einen Werwolf und schau das er zu atmen beginnt" Sie drückte ihn den Welpen in die Hand und verschwand. BamBam machte genau das was ihm gesagt wurde und ich musterte seinen kleinen Sohn. Dann ging die Tür wieder auf und Rose kam mit einem zweiten Welpen und drückte  ihn mir in die Hand. "Glückwunsch zu einem Jungen und einem Mädchen" Ich verwandelte mich in einen Werwolf und kümmerte mich um die kleine. Ich leckte ihr nasses Fell trocken und sie atmete gleichmäßig.  Sie war noch so klein. BamBam musterte den kleinen und ich stand auf nahm das Mädchen am Nackenfell hoch und legte sie zu BamBam. Ich musterte die drei. "Haben Sie schon Namen?" Fragte ich ihn und er sah zu mir auf. "Nick und Alina..." Rose und Jennie traten aus der Tür und ich verwandelte mich in einen Menschen. "Wie geht es Lisa?" BamBam sah auf und wartete das eine der zwei antwortet. "Jisoo versucht ihr bestes...." sagte Jennie und sah auf den Boden "Hübsche Kinder habt ihr.....Glückwunsch" sagte Rose etwas bedrückt und die zwei verschwanden. BamBam sah zu Tür und winselte.  Ich sah ihn an "das wird schon...." er schenkte mir kurz einen Blick dann sah er wieder zur Tür.  Ich sah zu den Welpen die langsam begannen herum zu krabbeln. "BamBam wenn du willst bring ich die Welpen in ein Zimmer damit sie schlafen können und damit sie was zu essen bekommen, dann kannst du auf Lisa warten...." er nickte dankbar und ich nahm die Welpen. Hoffentlich geht es Lisa bald wieder besser. Sie hätte eine glückliche Familie mit BamBam und den kleinen verdient. Ich betrat ein Schlafzimmer und erschreckte kurz als JB plötzlich hier war. "Kannst du mir helfen ich brauche Milch für die zwei kleinen hier" er nickte und musterte lächelnd die kleinen. Mit seiner Vampir Geschwindigkeit verließ er den Raum und war kurze Zeit später mit zwei Milchfläschchen wieder. Die zwei Welpen hatten sich mittlerweile in kleine Menschen verwandelt. Ich hoffte das dass alles normal war und das Jin bald wieder kommt. Ich und JB fütterte die kleinen. "Wie geht es Lisa?"  Fragte er mich dann "Jisoo versucht ihr bestes aber Rose hat nicht so zuversichtlich geklungen...." er nickte "hoffentlich klappt alles..."  Alina ist inzwischen auf meinem Arm angeschlagen und mit einen kleinem lächeln musterte ich sie. "Babys sind was tolles...." JB nickte "willst du Kinder?" Fragte er und ich seuftzte "Ja irgendwie schon aber ich bin schwul...." er sah mich an "oh.....und hast du einen Freund?" Ich sah ihn an "Naja...." er grinste "was heißt Naja?" Ich sah aus dem Fenster "Naja es ist kompliziert" er nickte "AH ich verstehe..." sagte er stand auf und wippt etwas auf und ab mit dem Baby im Arm da Nick zu weinen begann. Diese Welpen brauchen ihre Mutter.......

Lisa sei stark für deine Welpen....

Forgive Me {BTS[Sugamon](BoyxBoy)]Abgeschlossen}Where stories live. Discover now