31

753 66 4
                                    

*Tae*

Mein Kopf brummte und ich spürte ein kratzen in meinem Hals. Ich hustete stark und drehte mich auf die Seite.

Wieso liege ich am Boden?

Ich brummte etwas dann schlug ich meine Augen auf,  es war schon dunkel, ich sah mich um ich war in unserem Lager, und nochmals musste ich husten das krazige Gefühl in meinem Hals wollte einfach nicht verschwinden.

Wie bin ich hier her gekommen?

  Ich öffnete meine Augen ganz und richtete mich leicht auf und räusperte mich um das krazige Gefühl los zu werden. Als erstes entdeckte ich Lisa und BamBam die aneinander gekuschelt tief und fest schlafen.

Oh gottseidank dann geht es Lisa also gut....

Ich sah mich weiter um und entdeckte komischerweise sonst niemanden doch plötzlich knackte es hinter mir und ich drehte mich ruckartig um.
J-Hope kniete vor mir und sah mich erstaunt und mit einem kleinen Lächeln an. "Tae du bist wach!" Sagte er fröhlich ich wollte etwas sagen aber mein Mund war staubtrocken und stand einem Wort brach ich wieder in husten aus. J-Hope sah mich besorgt an. "Komm ich bring dich zum Bach dann kannst  du was trinken!" Er half mir auf ich bin noch  ziemlich wackelig auf den Beinen deshalb stützte er mich. Das war nett von ihm doch eigentlich wollte ich nicht das er mir hilft da ich immer noch sauer auf ihn bin.  "Wo sind die anderen?" Krächzte ich halb flüsternd. "Jimin und Jungkook sind spazieren BamBam und Lisa schlafen und die anderen sind noch nicht zurück." Ich nickte "wie bin ich hier her gekommen?" Wir kamen am Bach an und  setzten uns an den Rand ich streckte meine Hände ins Wasser und formte sie zu einer Schale um etwas zu trinken währenddessen gab J-Hope mir eine Antwort. "Ich hab dich getragen...." ich sah ihn erstaunt an "danke...." sagte ich nach einer Zeit und hatte einen kalten unterton  er zuckte nur mit den Schultern und sah auf den Boden. Ich trank noch einen Schluck und Hoseok erhob wieder seine Stimme sie klang diesmal aber ziemlich unsicher und hoch als wäre er nervös oder hätte Angst. "Tae, hör zu ich weiß was ich getan habe und das mit Lisa war ein Unfall, sie hat mir verzeiht und dafür bin ich ihr unglaublich dankbar." Er seufzte einmal und ich fragte mich was er  jetzt sagt und war sehr nervös. "Ich weiß....Ich weiß das die....Dinge.....Die Dinge die ich getan habe unverzeilich sind und das keine Entschuldigung irgendetwas wieder gut macht Aber......" der Mund stand mir offen und ich war erstarrt er sah mir tief in die Augen und zog mich in seinen Bann wie er es früher schon getan hat, er hatte diese Wirkung auf mich, das wenn ich ihn ansah es aufeinmal nur mehr ihn und mich gab. Er sprach weiter "......Es ist kein Tag vergangen seit wir uns als Kinder nicht mehr gesehen hatten an dem ich nicht an dich gedacht habe, immer wieder machte ich mir Sorgen und hoffte das es dir gut geht ........und auch soo oft habe ich dich im Wald gesucht und wurde auch  deswegen bestraft,
jeden Abend vor dem schlafen gehen habe ich mir die Sterne angesehen und  das Sternbild "der Wolf" gesucht da du mir das Sternbild einst zeigtest, und zu den Zeiten wo ich das sternzeichen nicht finden konnte sah ich einfach in den dunklen mit Sternen überzogenen Himmel  und dachte an dich dich

....... und an dem Tag an den wir uns wieder sahen zerstörte ich alles, alles was ich mir je erhofft hatte war dich wieder zusehen und ich habe es zerstört und ich weiß das eine Entschuldigungen zu wenig ist für das was ich dir angetan habe aber das ist das einzige was ich sagen kann...........Bitte TaeTae........Bitte Taehyung.......Bitte verzeihen mir damit wir wieder Freunde seien können......"
Tränen rannen  über meine Wangen und ich sah ihn an ich erinnerte mich an die Nacht an der wir  nebeneinander auf einer Wiese lagen und ich ihm in einer Halbmond Nacht Sternenbildr gezeigt habe das war, kurz bevor wir getrennt wurden. Ich sah ihn weiter mit Tränen in den Augen an mein Mund stand offen und ich wollte etwas sagen doch ich war zu schockiert das ich kein Wort über die Lippen brachte. "Ich vermisse dich TaeTae....." fügte er aufeinmal noch hinzu und auch ihm rannte eine Tränen über die Wange.  Ich schluckte den Klos in meinem Hals hinunter atmete tief ein und dann schlang ich meine Arme um seinen Hals und umarmte ihn fest ich vergrub mein Gesicht an seiner Schulter und auch er schlang seine Arme um mich. So standen wir eine Weile da schluchzend Weinend und uns umarmend.


---------------------------------------------------------

Soooo nettes Kapitel nicht das längste aber immerhin! Hoffe es hat euch gefallen!

Wer ist alles für den Shipp V-Hope? 🔝
Mal schauen was so aus Yoongi Rapmonster jin und den anderen geworden ist von Taeil Rapmon und JIN wissen wir es ja aber was ist mit Zico P.O. Und Yoongi?

Danke fürs voten und Kommentieren!❤❤❤❤❤🔝

Forgive Me {BTS[Sugamon](BoyxBoy)]Abgeschlossen}Where stories live. Discover now