Ordnung schaffen, Schätze finden

28 6 15
                                    

An alle, denen ich noch Tags, Antworten, Kommentare, Votes und mehr schuldig bin: ich bitte um Geduld. Da mich letzte Woche spontan die Zeichenwut gefangen nahm, haben Freunde und ich das hehre Ziel, ein paar Werke auszutauschen aus Tagen, in denen es flotter von der Hand ging.
Und da ich bis jetzt „nur" mein kleines Zeichenbuch fand und eigentlich die Mappe suche, miste und räume ich gerade sämtliche Regale aus und um. Der Frühlingsputz hat mich fest im Griff, dafür erstrahlen meine Bücherregale in perfekter Ordnung und bieten offenbar noch jede Menge Platz. Das, was in meiner Vitrine leider fehlt. Beim Abstauben fand ich sogar meine Gameboys und den Nintendo DS wieder. Wer je Nintendogs spielte, weiss ja, was ich danach direkt getan habe.
Nebst der eigentlichen Ordnung und dem Wegwerfen von geschätzt zwanzig Kilogramm jetzt Müll und Altpapier, tauchen eben ein paar beinahe vergessene Schätze aus. Und die andere, braune Kuschelsocke, deren Gegenstück wegen monatelanger Einzelhaft bereits im Müllsack verschnürt ist. Socken eignen sich übrigens prima zum Abstauben!
Eine weitere Perle ist ein Aufsatzheft aus meiner Oberstufenzeit. Lest selbst:

Und ja, die Schildkröten waren wirklich schwul

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und ja, die Schildkröten waren wirklich schwul. Meine hat inzwischen dank des Heckenschneiders eines Nachbarn vor einigen Jahren das Zeitliche gesegnet, aber die Abenteuer des Kumpels dürfen nicht weniger interessant gewesen sein als die von Gin, ehe das Schicksal uns Tonic wieder nach Hause nehmen liess. Womit ich unterschreiben kann, dass Schildkröten garantiert nicht langweilig sind.
Seit letzter Woche bin ich eifrig vertieft in dieses Machwerk des Frühlingputzes und bin gut in der Hälfte, das Monster an Papierkramsammelschubladen wird bald in Angriff genommen. Da ich ihn in der Zeit herzlich ignoriere, ist mein PC entsprechend zickig, aber Netflix via Playstation gut besucht.
Nehmt es mir daher bissogued nicht übel, dass ich derzeit eher inaktiv bin, da ich Wattpad gerne und häufig Aufmerksamkeit schenke. Und während ich das schreibe, kann mein Handy offenbar einen neuen Trick!

Postet am Besten direkt hier in einen Kommentar, wenn ich bei euch noch einen Tag offen habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Postet am Besten direkt hier in einen Kommentar, wenn ich bei euch noch einen Tag offen habe. Die Übersicht ging mir leider gerade etwas verloren. Danke.

Euer Metaru

Meine WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt