Miau Miau

26 7 2
                                    

Es ist Mitternacht und da ist manchmal nicht mehr zu viel erwarten. Trotzdem hat mich die liebe Yukiteru__Amano erneut mit einem Tag versehen und will Folgendes wissen:

       

«1» Wie oft sehr ihr ungefähr auf euer Handy?

Da mein Handy meistens meine Uhr ersetzt und den Wecker beherbergt, sehr häufig.

«2» Lieber Eis ohne Geschmack oder Senf essen?

Hm. Ich mag Senf.

«3» Wie lange könnt ihr Nyan Cat schauen?

Habe das mal vor ein paar Jahren in einer schlaflosen Nacht gemacht. Nach acht Stunden habe ich den Counter nicht mehr angesehen. Ich kenn ein Lied, das geht jedem auf die Nerven...

«4» Was sehr ihr, wenn ihr aus dem nächsten Fenster rausseht?

Dunkle Nacht. Oh, und die Nachbarn haben noch Licht an. Das Fenster spiegelt gerade Lampe und Fernseher.

«5» Würdet ihr lieber jemanden opfern, um zu überleben oder euch selber, damit die andere lebt?

Tell me would you kill to save your life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn
This hurricane's chasing us all underground 

Kommt auf den Jemand und die Situation an. In den meisten Fällen opfere ich mich selber.

Meine WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt