Die liebe Yukiteru Amano ist omnipräsent

45 8 13
                                    

Egal, auf welcher Plattform man sich aufhält, es gibt früher oder später immer mindestens einen Menschen, der sich hervorhebt und dem man seine Aufmerksamkeit widmet. Darum bin ich froh, ist der Kreis aus Personen hier noch klein und übersichtlich. Ja, die Yuki aka Himmel der Resultate hat mir erneut einen ihrer Tags gewidmet. Wie ihr vielleicht wisst, lässt mein Stolz das Nichtbeantworten nicht zu. Solltet ihr mich also getaggt und ich nicht reagiert habe, stupst mich an, ich beisse nicht. Üblicherweise bist du mit einem Haps weg.

Los geht es:

//001. Getränke mit Kohlensäure: Yay or nay?

Es kommt auf das Getränk an. Wasser bevorzuge ich still, genau wie die guten Tee's aus der Migros (Migros isch Liäbi! Migros isch Läbe!). Um geistig abends auf Trab zu bleiben, möchte ich die Kohlensäure aus dem Energydrink nicht missen, das ist eher bäh. 

//002. Ein Monat ohne Medien [Musik hören gilt auch], oder ein Monat dasselbe essen?

Nimm mir einen ganzen Monat lang meine Musik weg, dann darfst du mich im Kingsfield besuchen kommen. Da esse ich lieber einen Monat lang nur Nudeln mit Tomatensauce und Salat.

//003. Was ist der erste Gegenstand links von euch?

Da ist die Tischkante. Daneben steht meine Klimaanlage und dient während des Winters als Ablagefläche.

//004. An was denkt ihr gerade?

Schreibblockade. Die Ideen sind da, aber lassen sich nicht in die Worte verpacken, die ich will. Und das bringt meinen Kopf dezent zum Rotieren!

//005. Welche Uhrzeit ist es, während ihr die Fragen beantwortet?

Während ich diese Antwort tippe, ist es exakt 12:53 mittags.

//006. Eigentlich nervt es euch, getaggt zu werden oder freut es euch?

Wie einfach wäre es, jetzt einfach zu behaupten, dass es mich nervt. Insgeheim freue ich mich aber, dass es tatsächlich wen gibt, der mich etwas fragt.

//007. Wenn ihr euren Lieblingscharakter aus einer Serie / Anime / Film / Buch treffen könntet, wer wäre das und was würdet ihr machen?

Da hast du mich am Schlafittchen. Es gibt bei mir keinen expliziten Lieblingscharakter, der sich von allen abhebt. Im Laufe der Jahre haben es einige geschafft, sich zu einem Liebling zu mausern. Also würde ich alle schnappen, gemeinsam an einen Tisch sitzen und was trinken. Ja, ich bin herzverloren.

//008. Womit habe ich euch am meisten bis jetzt genervt?

Ernsthaft? Da musst du dich mehr ins Zeug legen, damit du mich nervst.

//009. Waren es für euch viele oder wenige Fragen?

Wenige. Auf die Anzahl kommt es doch ohnehin nicht an, die Fragen sind wenigstens abwechslungsreich.

Meine WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt