17. Kapitel.

671 16 1
                                    

Livs Sicht

Am nächsten Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt. Ich öffnete meine Augen einen Spalt und die Sonne strahlte mir ins Gesicht. Ich rieb mir die Augen und setzte mich aufrecht. Sel und Alice schliefen noch. Ich stand langsam von meinen Bett auf und lief Müde ins Bad. Ich putzte meine Zähne, kemmte meine Haare und wusch mich. Ich ging wieder herraus und ging in unsere Küche und machte uns allen Cornflakes und  einen Kaffee. Das alles stellte ich auf ein Tablet und und lief in unser Zimmer.
Ich setzte mich mit dem Tablet auf Bett und rüttelte ein bisschen an Alice und Selena.

"Mm"  brummten beide und setzten sich aufrecht.
"Guten Morgen ihr süßen. Hab Frühstück gemacht " lächelte ich. Beide fingen an zu Lächeln und nahmen ihre Schüsseln in die Hand. Wir fingen an zu Essen und ich guckte mich ein bisschen im Zimmer um. Es war alles sehr Modern eingerichtet und die großen Fenster Schreiben waren auch mega praktisch, weil man aufs Meer gucken konnte.

"Wie seid ihr eigentlich gestern darauf gekommen das da was zwischen mir und Justin was läuft" fragte ich die Mädchen beim spülen.
Sel spülte, ich trocknete ab, und Alice räumte alles ein.
"Weil ihr beim Flugzeug Händchen gehalten habt und Justin ist ganz anders in deiner gegen wart." nuschelte Selena und gab mir die letzte Schüssel.
"Nein da läuft wirklich nix" murmelte ich und gab  Alice die trockene Schüssel.

Nach dem wir uns alle umgezogen hatten liefen wir zum Strand. Die Jungs würden nach kommen, sie wollten jetzt noch frühstücken gehen. Am Strand war schon viel los und manche wollten Autogramme von uns. Als die meisten Fans Weg waren legten wir unsere Handtücher über unsere liegen. Wir zogen uns aus bis wir nur noch unsere Bikinis an hatten. Wir liefen zum Wasser uns sprangen rein.
Wir fingen an zu Lachen als wir auftauchten. Viele Leute guckten uns an, was wir aber ignorierten.

"Leute ich liebe es hier " lachte Alice laut stark und spritzte uns mit Wasser voll. Ich liebte es auch hier. Das hell blaue Wasser, der Himmel ohne Wolken, die Häuser alles hier eigentlich.

"Naa Mädels" rief eine bekannte Stimme. Wir drehten uns um und indeckten die Jungs vor uns.
Sie liefen auch ins Wasser und geselten sich dazu. Austin schwamm zu mir und gab mir einen flüssigen Kuss. Ich lächelte leicht und schaute sofort weg.
Dieser Kuss war nicht wie die anderen. Es fühlte sich komisch an.
Ich schüttelte meinen Kopf um die Gedanken zu vergessen.

Alice, Jaden und ich sind aus dem Wasser gegangen und sonnten uns auf den liegen. Manchmal kamen Leute und sprachen uns an, aber sonst war es angenehm.
Die meisten Leute beachteten uns eigentlich gar nicht und genossen genauso wie wir den Tag.

Forever you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt