6. Kapitel.

813 21 0
                                    

Livs Sicht

"Sind sie nicht Liv, und sie Alice, und sie Selena?" fragte sie Frau.

"Ja sind wir" lächelte Alice und stellte sich neben mich. "Meine Tochter Liebt euch alle drei so sehr" murmelte sie und setzte ein überglückliches lächeln auf. "Niemals hätte ich gedacht das sie in mein Geschäft kommen" fügte sie hinzu.

"Duzen wir uns doch" kicherte Selena.

"wie heißt ihre Tochter?" fragte ich nach. "Celine"
"Schöner Name. Dann sag ihr von uns drein das wir sie auch lieben" nuschelte Alice.

"Mach ich gerne. Bye" rief sie uns hinterher.

Wir liefen aus dem Geschäft und liefen sofort in nächste. Wir suchten uns neue Bikinis aus für den Urlaub. Ich kaufte einen Schwarzen von Calvin klein und einen einfachen weißen.

"Justin hat mir geschrieben das das Basketball Spiel vorbei ist und sie wieder zuhause sind. Scooter ist auch da" murmelte Selena.

"wie viel uhr ist es den?" fragte ich und blieb stehen. Wir waren grad bei MC Donalds. "21.09" Bitte was... Wir waren mit in ein Paar Läden drinnen und es ist schon so spät. "Lass dann gehen" brummte Alice und wir liefen wieder zu unsrem Auto.

Als wir zuhause ankamen brachten wir die Geschenke nach oben und versteckten sie in meinen Schrank. Wir gingen wieder runter ins Wohnzimmer und sahen Jaden, Justin, Austin und wahrscheinlich Scooter auf dem Sofa sitzen und guckten was im Fernsehn und der ganze Tisch war voller Bier Dosen die leer waren. Manche waren umgekippt und das Bier auf dem Boden verteilt. Was hatten sie nur abgestellt?

"Hey Babe" lallte Austin und ich bemerkte das er bedrucken war.

"Hey ihr. Ich bin scooter. Alice und Selena ihr kennt mich ja. Liv ich hab schon viel von dir gehört " lachte Scooter. Er war nur angetrunken. Hatte er das?

"Von wem" fragte ich skeptisch und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. Ich hasste es wen die Jungs betrunken sind.

"Na von Justin" grinste er. Von Justin?

"Was redest du über meine freundin?" schrie Austin Justin an.
"Ja ähm.. Das sie Sexy und heiß aus sieht und einen geilen Arsch hat und so" knurrte Justin und lachte dabei. Was dachte er über mich?

"Sie ist meine Freundin" sagte austin wütend und stand auf. Mit wackligen Schritten kam er auf mich zu und drückte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte nicht, drückte ihn aber nicht weg. Seine Lippen.schmeckten nach Bier. Seine Hände fuhren zu meinem Arsch den er anfing zu kneten. Hastig drückte ich ihn von mir weg und ging ein paar Schritte nach hinten. Selena und Alice stellten sich zu mir. Was sollte das bitte? Er war nie so.aufdringlich, auch wenn er betrunken war. Austins Kiefer spannte sich an und seine Atmung wurde schneller. Er war wütend.

"Wir gehen schlafen" sagte Selena schnell und sie nahm meine Hand und wir liefen nach oben in mein Zimmer.

"Ich hasse wenn austin betrunken ist" flüsterte ich und setzte mich aufs Bett.

"Ich hasse es insgesamt wenn Jungs betrunken sind" zischte Selena sauer. "Was redet Justin überhaupt da. Du hast sexy Arsch usw" knurrte sie wütend. Verletzt schaute sie auf den Boden. "Justin meint das bestimmt nicht so" murmelte Alice.

Selena zuckte mit den Schultern und ich ging ins Bad. Ich war echt müde und wollte nur noch schlafen.

"Wir gehen dann mal in unsere Zimmer" sagte Alice und zog Selena mit der Hand mit. Ich schminkte mich ab, zog mich um und legte mich ins Bett. Ich nahm mein Handy in die Hand, ging auf Snapchat und machte ein Bild mit dem Hundefliter. Ich schrieb 'gute nacht ihr süßen' und stellte das Bild in Status. Ich legte mein Handy auf den Nachtisch und deckte mich dann zu. Ich Schloss meine Augen und dachte an die Situation von eben. Dachte Justin das wirklich von mir? Justin hatte eine Freundin. Zwar kann man auch andere Mädchen sexy finden aber warum sollte man das seinen Manager erzählen.
Bestimmt meinte er das alles nicht so.
Mit diesen Gedanken schlief ich auch schon ein...

Forever you Where stories live. Discover now