57. Kapitel

430 9 1
                                    

Livs Sicht
Als Justin das sagte musste ich lächeln und gab ihm einen kurzen Kuss. Zusammen liefen wieder zu den Fotografen. Auf den weg kam Kendall auf uns. Wir hatten schon mal zusammen Fotoshootings aber sie war mir sehr unsympathisch.
"Na Hallo Justin" grinste und strich über seine Brust. Ich spannte mich etwa an.
"Hey Kendall" antworte Justin und umarmte sie. Ach stimmt ja. Die beiden waren Freunde.
"Hey Liv" kendall schaute mich an und ihr Blick wurde finster.
"Und ihr beide seid jetzt also zusammen" fragte sie.
"Jap" ich schlang meine arme um Justins brust und grinste Kendall Sieges sicher an. Eifersüchtig starte sie uns an. Nur weil sie keine Chance hat.
"Ich gehe kruz zu Kety" sagte Justin und verschwand. Ich stand nun Alleine mit ihr.
"Du verdienst ihn gar nicht" zischte sie. Ich verdrehte nur die Augen.
"Glaub mir, ich bringe euch auseinander und dann kommt er mir mir zusammen"sagte sie überzeugt.
"Ist klar" lachte ich sie aus. Was dachte sie nur dabei. Sie kann uns gar nicht auseinander bringen. Justin und ich sind für einander geschaffen. Denke ich zumindenst.
"Du und Justin passen eh nicht zusammen" meinte sie.
"Aber du mir ihm nh" kicherte ich. Kendall schnaufte.
Ich merkte wie sich arme von hinten um mich geschlungen. Justin.
" schatz wollen wir gehen?" flüsterte er in mein Ohr. Ich glaube er hatte das nicht gehörst.
Ich drehte mich um und schang meine arme um seinen Hals und küsste ihn extra vor kendall. Justin erwiderte zum Glück, sonst wär das habt schön peinlich.
"wir können gehen" flüsterte ich gegen seine Lippen und löste mich dann.
"biss bald" verabschiedete sich Justin von kendall und zusammen gingen wir Hand in Hand wieder zur Limousine. Als wir deinen saßen fuhr der Fahrer los.
"Engel, die ganze Welt weiß saß wir zusammen sind" murmelte mein Freund. Seine braunen Augen leuchteten vor Glück. Er war so wunderschön.
"Ja"
"Ich Liebe dich" Justin zog mich auf seinen Schoß und er fing an mich zu küssen. So wie immer explodierte alles und mein ganzer Körper kribbelte. Der Kuss wurde immer wilder und ich raufte schon an seinen haaren. Ich hoffe das der fahrer uns nicht hört den leise sind wir nicht.
"Ich könnte dich jetzt hier durch nehmen" lachte er. Meine gute Laune war vorbei. Wie konnte er So Was sagen. Er wusste das ich Jungfrau bin und ich will nicht Nein erstes mal in einmal Auto haben. Und nicht wenn Justin das so dumm sagt. Er soll nicht sagen ich sehe heiß aus sonder wunderschön. Aber keine Ahnung ob Jungs dies beim Sex sagen. Ich ging von Justins Schoß und setzte mich richtig ihn. mein Freund schaute mich
verwirrt an aber ich ignoriere ihn. Wenn er jemand durch nehmen will kann er ja Kendall nehmen. Die würde ihn doch überall ficken. Beleidigt schaute ich auf den Fenster.
"Ist alles gut" Justin rutschte näher zu mir.
"tut mir leid wenn ich das gesagt hab" seufzte er und küsste meine Wange. Ich musste wieder lächeln. Er war so süß.
"ist schon okay" lächelte ich und drehte meinen Kopf zu ihm. Als er anfing zu lächeln sah man auf der einen Seite seine Grüppchen. Omg wie süß.
"Du weißt du was mit Selena Los ist?" fragte ich ihn. Warum war die den jetzt so zu mir. War sie eifersüchtig? Wir hatten doch darüber gesprochen.
"Nein ich weiß es nicht, aber wenn sie dich, meine wunderschöne Freundin, sie bitchig anguckt kann sie sich von uns ferngehalten." sagte er.
Sie war bestimmt nur traurig weil ich mit Justin zusammen bin. Sie hat ihn noch nicht Vergessen und ich währ auch eifersüchtig, wenn meine beste Freundin mit dem Typen zusammen ist in den man verliebt ist. Sie fängt sich bestimmt wieder

Forever you Where stories live. Discover now