Kapitel 18

1.6K 28 13
  • مهداة إلى Resi!
                                    

Leute ich wollte euch nur kurz sagen, dass bei dem Lied mit skinny love gemeint sein soll, dass Mina Lola liebt aber das die Liebe nachgelassen hat und das sie darüber traurig ist (Also freundschaftlich liebt ;D).

Und das Lied ist natürlich von Birdy gesungen und nur in dieser Geschichte hat es Mina selber geschrieben. 

Ps: Skinny Love ist im Anhang, ihr könnt es euch ja an der Stelle anhören..

 _____________________________________________________

„Jetzt fühle ich mich schlecht, weil wir gelogen haben!“ Ich hab echt nur Müll erzählt und die ganze Welt glaubt das jetzt!

„Man gewöhnt sich dran. Engel, kann ich dich kurz alleine lassen? Ich muss zum Frisör und zum Augenoptiker.“

„Was willst du da?“ Frage ich ein wenig irritiert.

„Ich lasse mir meine Haare braun färben und ich hole mir braune Kontaktlinsen, wie ich gelesen habe, stehst du ja genau auf diesen typ.“ Ich boxe ihm spielerisch gegen den Arm und widme mich dann wieder meinem Subwayessen zu.

„Es ist erst um drei, was wollen wir noch machen?“ Cody sieht mich fragend an. Eigentlich würde ich ja gerne mal einen Tag lang chillen, aber in dem Leben eines Stars geht nicht.

„Müssen wir nicht mal einkaufen gehen?“ „Ja du hast Recht. Iss du am besten dein Sub auf, ich hol mir meine schwarze Jacke.“ Damit verschwindet er nach oben.

In den letzten Tagen ist so viel passiert. Oh man, irgendwie kann ich das alles noch gar nicht so richtig glauben. Ich bin ernsthaft mit Cody Simpson zusammen. Diesmal träume ich nicht. Aber warum fühlt sich dann alles so unwirklich an? Es ist alles zu schön um wahr zu sein. Und Lola, sie ist mit Greyson Chance zusammen. Wie komme ich jetzt eigentlich auf Lola? Ich habe sie total vergessen, meine beste Freundin. Ist sie das überhaupt noch? Ja definitiv! Jetzt habe ich ja aber Alli. Lola ist bestimmt total enttäuscht von mir, also dass ich sie so vergessen habe. Wenn wir wieder da sind vom Einkaufen, werde ich sie sofort anrufen.

„Wollen wir losgehen?“ Cody ist wieder da. „Jap my dear.“ Ich nehme seine Hand und wir gehen nach draußen, wo schon das Auto wartet.

Die Fahrt dauert nicht lange, höchstens vier Minuten. Dann sind wir endlich da und wir stürzen uns auch gleich hinein.

„Lass uns einen Wagen nehmen, das wird ein riesen Einkauf.“ Cody grinst mich fröhlich an und holt einen Wagen.

„Fährst du mich?“ Frage ich, warte aber nicht auf seine Antwort. Schon sitze ich drin.

„Gut Prinzessin.“ Er willigt ein und schiebt mich zu dem Süßigkeitenregal. Ich nehme zwei Packungen Skittels, eine Tüte Gummibärchen, vier Tafeln Schokolade und zwei Packungen mit Kaubonbons. Cody sieht mich entgeistert an. „Du bist jetzt aber nicht auch noch schwanger oder?“ „Ne, nur süchtig.“ Ich grinse ihn an und ich weiß ganz genau, dass er mich jetzt am liebsten abknutschen würde. Nicht so einfach, wenn man seinen Freund geheimhalten muss.

Wir laufen/fahren noch ein bisschen im Supermarkt herum, bis wir alle Sachen zusammen haben. Danach begeben wir uns zur Kasse und packen das ganze Kram auf das Fließband.

„Das macht dann 165€“ Was?! Oh mein Gott, ich habe gar nicht so viel Geld. Was soll ich jetzt machen? Cody sieht meinen verwirrten Blick und antwortet ganz gelassen.

„Du musst nichts bezahlen. Ich erledige das schon.“ Er reicht der frau das Geld und wir sammeln unser Essen ein.

„Du hättest das nicht machen müssen Cody.“ „Doch das hätte ich, weil du nämlich kein Geld hast. Und weil ich das gerne mache für dich.“ Er drückt mir einen schnellen Kuss auf die Stirn, so dass es keiner sieht.

You da one. (Cody Simpson Ff)حيث تعيش القصص. اكتشف الآن