Kapitel 14

1.8K 40 25
                                    

Bella kommt Cody noch ein bisschen näher. Damit schließt sie den Abstand zwischen ihren und Codys Lippen. Mal wieder bekomme ich dieses Kribbeln im Bauch. Es ist kein schönes Gefühl, nein definitiv nicht, es kommt einfach so. Ohne irgendeine Vorwarnung und es reißt mich total aus meiner Atmosphäre. Habe nur ich das? Ich hoffe es mal für die anderen eifersüchtigen Mädchen auf der Welt, die ihren Freund gerade ‘fremdknutschen‘ sehen.

Warum bin ich überhaupt eifersüchtig? Cody stellt sich bestimmt gerade vor, dass er mich küsst. Naja ich hoffe es mal! Boahr wieso hab ich mich so verändert? Ich bin zu einer egoistischen dummen Kuh geworden. Immerhin wusste ich doch auf was ich mich einlasse!

Ängstlich werfe ich einen Blick auf Cody und Bella. Sie lösen sich gerade voneinander und Cody starrt ein bisschen geschockt auf den Boden. Damit hatte er wohl nicht gerechnet, jap ich auch nicht. Jetzt schaut er mich an.

Sein Blick ist entschuldigend, als hätte er mich betrogen. So als glaubte er, dass ich ihm nie verzeihen könnte. Unsere Blicke treffen sich und sie verschmelzen ineinander. Ich hätte eine kleine Ewigkeit so verweilen können, doch da war mir ja noch etwas freches Rothaariges im Weg.

„Kommst du mit Baby?“ Cody wendet sich von mir ab und schaut Bella an.

„Wo willst du denn hin?“ Fragt er mit zusammengekniffenden Braunen.

„Ich weiß nicht, was hältst du von schwimmen?“ Oh da kommen alte Gedanken hoch. Mein erster Kuss mit Cody im Meer. I follow you dark moon honey, das hat er gesagt. Die Vorstellung daran wie er genau das Gleiche mit Bella macht, lässt mich allerdings würgen. Urgh! Ich schüttle meinen Kopf und versuche den Gedanken wieder loszukriegen.

„Ja lasst uns ins Schwimmbad gehen!“ Stimmt Alli zu. Cody und ich tauschen einen zustimmenden Blick aus und somit war es beschlossene Sache.

„Leute, wir haben unsere Badesachen aber nicht mal mit na?“ Bemerke ich nebenbei. Cody antwortet mir mit seiner liebevollen Stimme. „Ja Son- äh, Mina wir kaufen uns einfach hier welche.“ Gut, an den Luxus muss ich mich echt noch gewöhnen. Bin halt nur ein ganz normales Mädel.

Cody kommt eingehakelt mit Bella auf mich zu und umklammert mein Handgelenk. Alli trottet uns langsam nach.

Wir gehen in einen bunten Laden. Ich kenne ihn nicht, er heißt ‘Rainbow Honestly‘. Aber dafür, dass er so unbekannt ist hat er tolle Bikinis. Alli und ich stürzen uns gleich auf sie. Wir lassen Bella zurück, sie wird schon was finden.

„Alliii guck mal wie wunderschön der ist!“ Quieke ich ihr ins Ohr. Sie nickt nur überglücklich.

Wir haben jetzt bestimmt so zwei Stunden lang in dem Laden verbracht, aber es hat sich auch gelohnt! Alli hat einen hübschen blauen ergattert, ich habe einen orange-pink karierten, Cody hat eine schwarz-blau karierte Badehose und was Bella sich gekauft hat weiß ich nicht. Also nicht das es mich interessiert…

Inzwischen sind wir im Schwimmbad angekommen. Wir stehen gerade an der Kasse.

„So ihr bekommt zwei Schlüssel, es teilen sich immer zwei von euch einen Schrank und eine Kabine!“ Sagt die Kassenfrau bestimmt aber trotzdem höflich.

„Ich nehm mit Cody einen Schlüssel.“ Meint Bella und schnappt sich einen Schlüssel. „Das kannst du vergessen. Ich teile mit Alli oder Mina, ist mir egal.“ Meint Cody wütend. Yeew, ich bin gerade echt froh, weil ich mir nicht vorstellen will wie Cody und Bella sich in einer Kabine umziehen!

„Hmm dann teile ich wohl mit Bella.“ Grummelt Alli vor sich hin. Wir nehmen alle unsere Schlüssel und machen uns auf zum Umziehen. Cody und ich zwängen uns in eine schmale Kabine. Schüchtern ziehen wir uns um, ich widme Cody aber keinen Blick – zu peinlich! Als wir fertig sind mit umziehen warten Alli und Bella schon draußen.

You da one. (Cody Simpson Ff)Where stories live. Discover now