{XX}~Bruderliebe

200 19 8
                                    

"Gut. Wenn wir beide so aufgeregt sind, dann lass uns klingeln und es wirklich beenden", schmunzelte die Brünette und drückte ohne auf mich zu warten auf die Klingel vor uns.

Wieso haben wir das nochmal getan? Wieso bin ich nochmal aus der Wohnung von Hadim gerannt? Wieso wollte ich nochmal hier her!? Ich weiß es nicht mehr...

Zitternd warteten wir beide nun vor der Haustür. Die Stimmung zwischen mir und Feer sank, nachdem sie ohne meine Zustimmung die Klingel betätigt hatte und somit ankündigte, dass wir hier waren. Meinen starken Atem konnte ich nicht unterdrücken, genauso ließ sich der schnelle Herzschlag nicht pausieren, der mir bis zum Hals ging. Mein ganzer Körper wehrte sich eigentlich dagegen gleich in dieses Haus zu treten. Vor wenigen Minuten war mein Plan für mich noch logisch gewesen und jetzt, ich wollte mich eigentlich so weit wie möglich von hier weg bewegen und nie wieder in die Nähe dieses Hauses und dessen Bewohner kommen.
Doch, für eine spontane Flucht war es bereits zu spät. Die Tür wurde ruckartig aufgerissen und kaum eine Millisekunde des Aufatmens später, lag mein Kopf auch schon auf der Brust des Gegenübers. Schockstarre durchfuhr mich und ließ mich völlig innehalten, sodass ich rein gar nichts mehr bewegen konnte. Die Arme des Schwarzhaarigen legten sich geschwind um meine Taille und drückten mich enger gegen den warmen Brustkorb.
So wie ich es erkannte blieb Feer auch ganz ruhig an ihrem Platz stehen, ohne sich zu regen.

Meine Atmung verlief noch flacher, nachdem sich Ceylon an mich gedrückt hatte und nun Versuche von beruhigenden Kreisen auf meinem Shirt startete. Seine Finger drückten sich leicht gegen meinen Rücken und bemalten diesen mit imaginären Runden. Allerdings konnte ich nicht wirklich sagen, dass dies mich beruhigte, eher das Gegenteil trat ein. Angst fraß sich nach oben und kratzte in meinem Hals, was mich mehr in die Verzweiflung drängte. Hilflos kratze ich leicht mit meinen Händen an Ceylons Seiten, doch dem schien es nichts auszumachen und hielt mich nur fester.

"Lass den Kleinen los Ceylon!", knurrte auf einmal die Stimme von Eros hinter Ceylon auf. Oh verdammt... aus dem Ärger konnten sich Feer und ich nun wirklich nicht mehr retten oder?
Verzweifelt stemmten sich meine Arme gegen die Brust von dem Größeren, bis er schlussendlich nachgab und ich verdutzt nach hinten stolpere. Durch alleinige Kraft konnte ich dies nun wirklich nicht geschafft haben. Schließlich gebe ich es zu, dass ich nicht die Stärke dafür besaß, mich gegen einen Dämonen zu stellen.

Noch immer verdutzt kam ich am Boden zum Stoppen. Wirr blitzte mein Blickfeld zu Feer, welche mittlerweile meinen Arm ergriffen hatte und mich wieder hochzog. "Da-nke", nuschelte ich stotternd, schüttelte dann allerdings wieder meinen Kopf, um klare Gedanken zu schaffen.
"Was zum heiligen Fick macht ihr hier!? Hab ich nicht gesagt, dass...", Hadim kam plötzlich von innen die Treppe hinunter gestürzt und fluchte schon von dort aus.
"Wir wissen, dass ihr nicht wolltet, dass wir hier her kommen", meinte Feer kalt bis ihr Bruder ihr wieder ins Wort schnitt: "und wieso habt ihr das missachtet!?" Gerade wollte mein Mädchen wieder etwas zurück keifen, da hörten wir erneutes Gerumpel auf der Treppe.

Nun kam auch ein leises Geräusch von Eros. "Scheiße" verließ seinen Mund und ich sah, dass er sich unruhig auf die Unterlippe biss. Alle von uns schauten, wirklich alle zur Treppe, welche ich nebenbei beim letzten Abstieg echt gehasst habe und mit einem Mal wurde es ruhig. Auch Feer und Hadim schlossen ihre Münder, um sich zu konzentrieren.

"Ganz ehrlich Bruderherz...", kam es genörgelt von dem Wesen auf der letzten Stufe. "Es ist sehr wohl unhöflich, wenn wir beide gerade miteinander beschäftigt waren und du dich nun zu ihm verkriechst. Denkst du nicht auch?!" War das Ican? Aber...
"Du gehst mich einen scheiß Dreck an Ican! Für deinen Verlust kann und konnte ich noch nie etwas! Du warst selbst schuld!", zischte Ceylon vor mir zurück. Sein Kopf hob sich jetzt zum ersten Mal und kein Grün flackerte in seiner Iris, reinstes Rot durchdrang diese dafür und tauchten seine Aura in tiefere Gegenden. "Dich interessiert er doch sowieso nicht! Du würdest doch nur mit ihm spielen~"
"Sagst gerade du Ican! Du bist doch derjenige, der sich an Knut vergreifen wollte, wenn auch nicht sexuell!" Meine Augen wurden bestimmt so groß, wie Großmutters Suppenteller, doch blieb mir einfach die Stimme weg. Mein Mund war wie ausgetrocknet und so schwieg ich anstelle mir etwas über die Lippen zu quälen. Dafür sprang aber Eros in das Gespräch der beiden ein und gnurrte beide laut an "Keiner von euch beiden nähert sich Knut! Ihr habt beide mehr als eine Schraube locker! Was ist auch euch verdammt nochmal geworden!?"

Nun trat auch Ican wieder dichter, doch fast schon sofort bewegten sich Eros sowie Hadim und stellten sich vor diesen. Ein leichtes, aber dennoch schelmisches Lächeln konnte ich von ihm entdecken.
Auch Ceylon nahm ein Position ein und zwar unmittelbar vor mir, sodass ich nun nichts mehr sehen konnte, was Ican und die anderen beiden betraf. Feer entdeckte ich zwischenzeitlich auf der anderen Seite des Raumes, sie konnte anscheinend auch nur beobachten.

"Nochmal Brüderchen... es ist unhöflich einfach aus dem Gespräch zu flüchten" Icans Stimme war nicht mehr als ein eiskalter Ton, welcher ihn genauso halbherzig verließ, als er das Wort.... Brüderchen benutzte...

Brüderchen.... Ich wollte etwas erwidern, mir die Seele aus dem Leib rufen. Die Verwunderung und Verwirrung mit allen teilen, doch nur ein leises Hauchen überquerte meine Lippen, sodass ich weiterhin ignoriert wurde.

"Und weißt du ebenfalls etwas Ican? Du kannst mich mal!", Ceylon drückte sich leicht nach hinten, um mich anscheinend noch weiter zu sich zu bringen. In meinem Nacken hatte ich bereits die Haustür, also konnte ich auch nicht weiter, als mich von Ceylon in die Enge treiben zu lassen. Der Größere berührte inzwischen schon wieder meinen Brustkorb, ließ sich aber nicht durch mein schnell schlagendes Herz ablenken und behielt seinen Bruder im Blick.

"Ican, ich rate dir dich von Knut und von allen anderen aus diesem Raum fern zu halten", hörte ich Hadim, welcher anscheinend gerade versuchte zu Ican durchzukommen.
"Ach was interessieren mich die anderen. Nur die Missgeburt von Bruder und sein Schützling oder auch Mate wecken mein Interesse. Nachdem du meine ja von mir gehen hast lassen, du widerwärtiges Arschloch~"

•~•
Yeah Leudis xD hab's doch noch geschafft >~< und ich bin froh darüber (˶‾᷄ ⁻̫ ‾᷅˵)

Glücklicherweise wurde die Latein Klassenarbeit/Klausur von Dienstag auf die übernächste Woche verlegt, sonst wäre nichts mehr gekommen ^^'
:3 aber hey hier ist es xD und iwi bin ich glücklich, dass sich allmählich alles klärt ^^

Jedenfalls beginnt die Aufklärung
( 」∠)_

Na dann :D ich denke mal wir lesen uns dann nächste Woche wieder

Demons Game-Boyxboy !ABGEBROCHEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt