{XIX}~unerforschte Probleme

184 20 4
                                    

"Wie dem auch sei, ich bin nicht zum Scherz hier hergekommen. Ich habe nämlich ein dringendes Problem mit den beiden Dämonen..."

Wir alle starrten wir gespannt auf den Braunblonden und forderten ihn stumm zum Reden auf. "Ich sollte das allerdings mit Hadim besprechen. Ihr beiden und vor allem Knut darf da nicht noch mehr mit reingezogen werden", meinte er schließlich, was mich empört schnauben ließ.
"Ich bin alt genug, um etwas zu erfahren du Hormon gesteuerter Schwanz!" Knurrend baute ich mich vor Eros auf, welcher kurz über meine Beleidigung schmunzelte, mich dann aber doch zurückdrückte. "Dich geht das alles trotzdem noch nichts an. Dämonen sollten hier eigentlich gar nicht sein und jetzt haben wir zwei, die sich beide näher als nah in deiner Umgebung aufhalten. Was denkst du bitte, wenn ich dir jetzt alles erzählen würde?", kam es ebenso geknurrt von dem mir gegenüberstehenden. Wir beide schauten uns gegenseitig stur in die Augen, jedoch ging dieses gestarre Hadim anscheinend auf die Nerven, denn er zog Eros aus dieser Situation und hielt ihn an beiden Schultern. "Jetzt sag einfach, Knut kann jetzt eh nichts gegen die beiden unternehmen, bzw. soll das auch gar nicht"-"Hey!", wollte ich protestieren, doch Feer war schneller und legte ihre Hand auf meine Lippen.

Meine Stirn lag noch immer in Fakten, genauso wie die von Eros, doch er began. Zwar zaghaft, aber langsam immer deutlicher begann er zu reden. "Nachdem... Knut anscheinend bei Ican war, muss das Ceylon angelockt haben", ich unterbrach Eros. "Klar! Ceylon war da auch, als ich die Treppe beinahe runtergefallen war. Der war aber angenehmer und freundlicher drauf als Ican." Den letzten Teil murmelte ich eher, da die drei sonst vermuten könnten, dass noch etwas vorgefallen war, zwischen dem Dämonen und mir.

"Jedenfalls... weißt du wie die beiden sind, wenn sie zusammen irgendwo sind. Ich kam gerade nach Hause und..."-"Okay, Eros halt inne, mehr brauchst du nicht zu erzählen. Wir zwei werden da jetzt sofort hinfahren. Sind Devon und Traver noch da?" Sexgottes Sohn schüttelte als Antwort den Kopf. "Gut, dann müssen wir uns beeilen und die beiden auseinander bekommen!", so liefen beide schnell in den kleinen Flur und schlüpften in Schuhe und Jacken, jendenfalls so wie ich das noch sah.
Ich befreite mich hektisch von Feer und stand ebenfalls auf, um beiden hinterher zu kommen, doch Hadim drückte mir demonstrativ eine Hand auf die Brust, als ich mit raus wollte.

"Du bleibst hier, vor allem du", knurrte er und sah mich eindringlich an. Ich verengte nur meine Augen und durchbohrte seinen Blick. "Wieso sollte ich hier bleiben, wenn es dabei um mich geht!?", gnurrte ich wütend, mir wurde das alles zu bunt. Eros wischte sich übers Gesicht und kam ebenfalls zu mir. "Es geht dabei zwar um dich, aber deine Anwesenheit würde alles noch komplizierter machen Knut. Ich hab da nämlich schon so eine Vermutung..."-"Dann erzähl mir deine Vermutung! Ich kann keine Gedanken lesen, Eros!" Mich machte die ganze Situation nur noch aggressiver als sonst irgendwas und obwohl meine Fähigkeiten als Engel so eingeschränkt waren, dass ich eigentlich keinen Hass empfinden konnte, tat ich dies gerade.

Besänftigend griff der Grünäugige meine Schulter und streichelte diese kurzweilig. "Knut bitte bleib hier, wir erklären es dir, bald. Nur nicht jetzt!", damit gab ich mich zufrieden. Jedenfalls sollte es für Hadim und Eros so aussehen als ob. Ich nickte und trat einige Schritte zurück. Sollen die doch denken, dass ich mich geschlagen gebe...
Eros nickte mir noch lächelnd zu und verschwand dann wortlos aus der Tür. Genauso wie Hadim, der sah allerdings noch eindringlicher zu mir bevor er sich ebenfalls los machte.

Nachdem beide dann aus dem Haus waren, wartete ich noch kurz. Jedoch keine Minute später zog ich mir ebenfalls die Schuhe an und warf mir die Jacke über, bis Feer jedenfalls in den Durchgang trat und mich unzufrieden musterte.
"Hast du gerade Eros angelogen?", fragte sie und verschränkte zum zweiten Mal ihre Arme vor der Brust. "Ja habe ich, aber nur weil ich langsam wissen will, was mir hier verheimlicht und vorgespielt wird!" Mich nervte es einfach nur noch, dass mich jeder zurückschob und meinte es sei nichts. Wenn nichts wäre, würden Ceylon und Ican sich von mir fernhalten so wie ich mich von ihnen, normalerweise.

"Ich komme mit", lächelnd sah mich mein Mädchen an, als ich bereits nach der Türklinke griff. "Was?", fragte ich und drehte mich refexartig um.
"Ich komme mit", wiederholte sie und grinste mich listig an. "Wenn du dich nochmal zu den Dämonen begibst will ich mitkommen, kein wenn und aber" und schon hatte sie ebenfalls Sneaker und Strickjacke übergeworfen und stand bereit zum Aufbruch da. Seufzend und ohne Widerspruch öffnete ich die Tür und trat wie Hadim und Eros einige Minuten zuvor heraus.

Während des Weges waren wir beide still und gingen jeder unseren eigenen Gedanken nach. War es wirklich schon einen Tag her, dass ich Nachsitzen musste und danach noch Devon getroffen hatte? Weil wenn ja, dann hätte ich den gesamten Samstag über geschlafen und wäre jetzt erst Sonntagnachmittag aufgewacht... das würde heißen, das wir morgen wieder Schule hätten! Was für eine verflixte scheiße...

"Wir haben am Montag übrigens keine Schule, Hadim wird uns abmelden. Hat er mir vorhin schon erzählt, als du bei uns nochmal weg warst", als könnte sie Gedanken lesen. Misstrauisch sah ich zu ihr, doch sie schmunzelte nur zufrieden. "Ist mir gerade so durch den Kopf gegangen", damit war auch das geklärt und bereits bogen wir in die Straße von Icans Zuhause ein.
Unsere musternden Blicke liefen zu den Fenstern, wo vereinzelt Licht hindurchschauen, unten allerdings, alle Fensterreihen unbeleuchtet waren. Mich überkam auch langsam ein Schauer nach dem anderen. Nochmal die beiden heute sehen? Oder doch lieber draußen bleiben.

"Komm wir klingeln", war die plötzliche Antwort von dem Mädchen und sie hüpfte schon zur Tür. Wieso konnte sie noch immer so glücklich durch die Gegend gehen währenddessen mich gerade mein Mut verließ!? Sie seufzte und schaute zu mir, "Knut. Ich bin auch aufgeregt, aber so schnell wir das hinter uns haben, umso schneller sind wir hier wieder weg." sie kratze sich angespannt am Kinn und strich sich ihre Haare aus dem Gesicht.

"Gut. Wenn wir beide so aufgeregt sind, dann lass uns klingeln und es wirklich beenden", schmunzelte die Brünette und drückte ohne auf mich zu warten auf die Klingel vor uns.

Wieso haben wir das nochmal getan? Wieso bin ich nochmal aus der Wohnung von Hadim gerannt? Wieso wollte ich nochmal hier her!? Ich weiß es nicht mehr...

•~•
Außerdem wollte ich einer weiteren Person danken :P nämlich @migrainexmp3
Bist auch schon mega lange dabei und wollte einfach ein großes Dankeschön loswerden ^^ dafür, dass du trotz stumm Seins (also kommentarlos) hier bist und meine Babys unterstützt xD deshalb auch die Widmung :3

Demons Game-Boyxboy !ABGEBROCHEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt