{VII}~Die Süße der Kindheit

413 30 2
                                    

"Du weißt schon, dass du mir jetzt alles erzählen könntest, da ich keinerlei Erinnerung an nach die Unterhaltung habe?", grinste ich zu ihm hinauf, was er mit einem einfachen Schmunzeln erwiderte. "Ich würde dich doch niemals anlügen, Kleiner"

"Du Knut?" Och nein. Was wollte Ican denn nun schon wieder?! Es wäre echt hilfreich von ihm, wenn er mich mal einen Moment in meinen Gedankengängen lassen würde. Schon den gesamten Tag hängt der Größere an mir. Ich kam mir vor, wie ein Babysitter, nur ohne das Baby und mit Ican. Heute Morgen noch ignorierend und nun ein aufmerksamgeiles Kerlchen. Apropos heute Morgen. Die Ohnmachtssache wurde mir immer suspekter und ohne Nachfragen werden weder Ican, noch ich auskommen. Nach dem Unterricht irgendwann suche ich mir einen passenden Moment, um ihn darauf anzusprechen. Wird schon schiefgehen.

Jedenfalls brummelte ich dem Schwarzhaarige genervt zu, sodass er fortfahren konnte. Zur Zeit, also heute hätte ich sogar lieber Eros um mich gehabt, als ihn. "Aw, das hast du so knuffig gesagt. Hörst du Ican? Ich bin ihm lieber als du.", kommentierte der braune Blondie und hinderte Ican wieder beim Sprechen. Verwirrt schaute ich auf. "Hast es laut rausgehauen Süßer", zwinkernd grinste er, beließ es glücklicherweise jedoch nur dabei. Augenverdrehend machte Ceylons Double wieder die Anstalten, beginnen zu wollen, doch wieder redete ihm der Sohn des Gottes der Erotik dazwischen "Du, kommst du später mit uns mit? Also Ican und ich wollten hier mal durch die Stadt, kennen uns aber nicht besonders aus. Da du ja schon länger hier lebst, wäre es echt schamant von dir, uns herumzuführen, Schnucki."-"Eros! Das wollte ich doch die ganze Zeit fra~"-"Schon gut, bedank dich später", grinste der Grünäugige überheblich zurück, was Ican mit einem gequälten Seufzen quittierte, mich aber bittend ansah. Kurz schien ich am Überlegen zu sein, gab jedoch eine strickte und kurze Verneinung von mir.
"Baby bitte. Ich werde dich danach auch belohnen", schnurrte Eros und kam mir wieder dichter. "Nein ist nein, ich will nicht. Außerdem hatten Feer und ich was vor. Da hinten kommt sie auch schon!", redete ich mich halbwegs raus. Hauptsache Feer vermasselte mir jetzt nicht die Tour. Aber als meine beste Freundin sollte sie bei meine Ausrede schon mitspielen oder?

Ein erfreutes "Hey ihr drei" verließ ihre Lippen, als sie bei uns ankam und mir spielerisch einen Klaps auf mein Hinterteil gab. Überfordert quiekte ich auf und drehte mich erschrocken zu ihr. "Was war das denn bitte!", fragte ich mit der Situation überfordert und zog eine Augenbraue hoch. "Naja, wenn ich dir schon nicht in die Arme springen kann, muss ich dich irgendwie anders aus der Fassung bringen", lächelte sie unschuldig und legte ihren Kopf schief. Ican und Eros ignorierend öffnete ich meine Arme für mein Mädchen und nahm sie hoch. Die beiden Beine schlangen sich um meine Taille und ihre Hände krallten sich in meinen Rücken. Die bräunlichen Haare fielen ihr über die Wangen, wobei das Gesicht in meine linke Schulter gedrückt wurde. Leise unterdrückte ich ein Kichern.

"Und ich darf das nicht...", kam es beleidigt von dem braunhaarigen Blondie, der zur Unterstützung seiner Aussage die Arme verschränkte und eine Schmolllippe zog. "Tja, bist halt kein 'sweetes' Mädchen und auch nicht sein fester Freund", kichernd krabbelte die Brünette von meiner Hüfte und stand nun wieder auf ihren eigenen Füßen. Fügte dann jedoch noch mit einem gehässigen Zwinkern "Aber du kannst es ja probieren ihn aufs andere Ufer zu entführen" hinzu. Entsetzt schaute ich zu ihr hinab und verdrehte meine Augen. Wenn sie so war, nervte Feer wirklich. Den Leuten, die ich nicht ausstehen kann auch noch Tips hinterher werfen. Tz...

"Knut meinte, ihr beide wäret heute verabredet?" Wieso fragt der denn jetzt schon!?Viel zu spät legte ich meinen Hilfesuchenden Blick auf, allerdings hätte sie diesen sowieso gekonnt ignoriert. "Huh? Also von einem Date hab ich nichts gewusst Knuti. Also wenn ihr etwas geplant hattet, mein Liebling steht euch für den Nachmittag frei", wie ein dämonisches Engelchen grinste sie Eros und Ican an, währenddessen von meiner Seite nur ein tiefes Seufzen kam. Manchmal kann sie so unfair sein...

Demons Game-Boyxboy !ABGEBROCHEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt