Kapitel 10

975 47 2
                                    

~Pov. Jungkook~
Chinesisch
"Äh..sie sind nicht mein Chef oder?" Ich lachte leicht. "Nein bin ich nicht, der kommt gleich.", meinte ich und schrieb Hobi an das er runter kommen soll. "Komm, wir können uns ja setzen.", meinte ich und zeigte auf die Couch auf welche ich auch zu lief und mich setzte, er neben mich. "Wie lange Tanzen sie eigentlich schon?" "Ich bin jetzt 23 also...ungefähr acht Jahre." "Oh, dass ist ja schon ne ganze Weile. Wieso haben sie angefangen?" Er krazte sich am Hinterkopf und ich sah einen leichten rot Schimmer auf seinen Wangen. "Äh..um ehrlich zu sein..war es wegen J-hope..er war ebend ne Inspiration für mich und dadurch hab ich angefangen." "Ah okay.", ich wollte gerade was neues Fragen als die Tür, hinter der die Treppe war, über die man in seine Wohnung kam, aufging und ein müder Hobi rauskam. Er rieb sich kurz ein Auge welche er nicht richtig offen hatte und lief dann zu uns. "He-", als er bei uns ankam hat er seine Augen richtig geöffnet und sah Taehyung an. Ich und Taehyung sahen uns verwirrt an und dann wieder zu Hobi. Ich musste grinsen :"Verknallt?" Er schüttelte kruz seinen Kopf welchen er sich dann hielt und wird etwas rot. "Nur schwindelig.", meinte er und nahm sich ein Stuhl uns setzte sich uns gegenüber. Hobi konnte es zwar erkennen wenn ich lüge, aber es funktioniert auch andersrum. Er reichte Taehyung die Hand, welche er kurz schüttelte. "Kim Taehyung." "J-hope." Taehyung lachte kurz. "Ich weiß wer sie sind." "St-stimmt.", stotterte Hobi. Jep. Er war echt verknallt. "Also ich hab ebend schon mir ihm geredet und er tanzt schon seit acht Jahren." Wir beredeten noch einiges bis Hobi sagte :"Ich glaub wir sollten uns mal ansehen wie du tanzt.", und stand auf. "Ä-äh jetzt?", fragte er sehr verunsichert. "Klar. Sie können mich übrigends duzen.", meinte Hobi und ich und Taehyung standen auch auf. "Für mich gilt das gleiche.", meinte ich höflich. "Ä-äh, ihr könnt mich auch duzen.", meinte er immernoch leicht stotternd. Wir liefen in einen der zwei Tanzräume. "Hast du Musik.", fragte Hobi. "J-ja.", antwortete er und machte Musik an der Anlage mit seinem Handy an. Dann stellte er sich in die Mitte des Raumes und begann zu tanzen.
Als er anfing dachte ich nur eins: Wow. Er tanzte echt hammer. Und als ich zu Hobi rüber sah, erkannte ich an seinem Gesichtsausdruck, dass er das  gleiche dachte.
Nach ein paar Minuten endete er und ich und Hobi applaudierten. Wir hatten uns beim Tanz auf den Boden gesetzt welhalb wir jetzt aufstanden. "Wow, das war klasse.", meine Hobi begeistert. "D-danke.", sagte Taehyung etwas schwer atment. "Also ich würd sagen, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.", sagte Hobi. Taehyung strahlte. "Echt?", und ehe wir antworten konnten umarmte er uns schon beide. "Ja echt." Wir lösten uns nach ein paar Sekunden und gingen dann zur Chill Ecke, ich machte uns Getränke während Hobi noch einiges mit Tae klärte. Plötzlich vibrierte meine Hosentasche und ich nahm mein Handy aus dieser. Mein Display zeigte eine Nachricht von einer Unbekannten Nummer an. Komisch. Ich entsperrte mein Handy und ging auf Whatsapp auf den Chatt.
Unbekannt
Halt dich vom Studio fern.
Hä wer war das? Ich hatte allerdings schon einen Verdacht, war mir aber noch nicht sicher.
Wer zur Hölle bist du und was willst du?
Das ist nicht wichtig, tu einfach was ich sage.
Und wenn nicht?, traute ich mich zu fragen.
Wird es dir leid tun es nicht getan zu haben.
Ich kann dich auch einfach blockieren.
Trau dich doch.
Ich zögerte. Er oder Sie weiß dass ich was mit dem Studio zu tun habe und ich überlegte ob Er oder Sie etwas gegen mich in der Hand hätte aber mir viel nicht wirklich etwas ein. Also drückte ich auf den Blockieren Knopf. "Jungkook, alles okay?", fragte Hobi. "Äh, klar, musste kurz was klären.", sagte ich und ich brachte die Getränke und setzte mich dazu und wir redeten noch lange.

forgivenessWhere stories live. Discover now