{VIII}~Donnerstag wird nicht besser

258 21 5
                                    

"Das ist Knut, ein neuer Freund von uns.", beantwortete Ican die Frage von klein Traver. Dieser nickte scheu, lachte aber darauf "KNUT!" und sprang auf meinen Schoß. Ich muss schon sagen, knuffig war er definitiv...

Den ganzen restlichen Abend verbrachten wir zusammen, lachten viel, hatten aber auch schweigende Minuten in denen stumme Blicke ausgetauscht wurden. Traver, also der kleinste der beiden Halbgeschwister von Ican, ist wirklich süß. Am Anfang war er für mich zwar viel zu anhänglich und verstärkte meine leichte Berührungsangst, aber nach einiger Zeit ging das denn auch.

Mittlerweile war das kleine Bündel auf Eros eingeschlafen und kuschelte sich an seine Brust, als würden sie sich schon ewig kennen. Dabei strich der Große zärtlich durch das dunkle Haar des Kleinen und verwuschelte so dessen Strähnen.
"Eifersüchtig?", erklang es aus Eros Mund wobei ein Grinsen seine Lippen zierte.
"Glaubst auch nur du was?" Schmunzelte ich zurück und drückte mich in die Couch zurück. Kopfschüttelnd über das Szenario stand Ican auf und trappte schnurgerade aus auf die beiden zusammengerollten zu. Eros wollte Traver zwar zuerst nicht hergeben, aber nach einem Killer Blick von Ican hat sich das auch geregelt und letztgenannter trug den Kleinen ins Bett.
Kurz war es still. Doch wie ich Eros kannte hielt diese Atmosphäre nicht für lange
"Ich will mehr über dich wissen~", murrte er und schaute zu mir herüber. "Wolltest du nicht schlafen?" Ich hatte nicht wirklich viel Lust über mich und meine Vergangenheit zu reden, auch wenn diese glücklicherweise voller positiven Ereignisse war. Doch der braunhaarige Blondie quengelte weiter. "Ich will aber nicht mehr. Du willst doch bestimmt auch was über uns... Uhm ich meine mich wissen."-"Eigentlich nicht, nein-"
"Aber komm schon das wäre voll die gute Gelegenheit...", konterte er "und außerdem können wir eine Art Spiel daraus machen"
So wie ich den Sohn des Gottes der Erotik kenne, wird dieses Spiel nicht Jugendfrei sein?
Ich legte meinen Kopf schief als Andeutung, dass er weiterreden soll. "Also~ ich nenne ein Thema, beispielsweise 'Sexualität' und du musst halt in diesem Falle raten welche Sexualität ich hätte. Wenn du richtig liegst bist du dran, wenn nicht musst du ein Kleidungsstück ausziehen!"
Von oben hörten wir Geklatsche und drehten uns Richtung der Treppe. An der obersten Stufe stand Ican und gab mit einem dämlichen Grinsen auf den Lippen Applaus für Eros noch dümmere Idee.
"Kann ich dich keine fünf Minuten mit Knut alleine lassen ohne dass du anzügliche Ideenvorschläge raushaust?", seufzte der Schwarzhaarige und kam langsam die Treppe hinunter. "Ach komm schon... der Junge ist hartnäckiger als meine Schwester", knurrte Eros und verdrehte die Augen. Nicht weiter auf sein Kommentar eingehend blieb Ican vor mir stehen und wollte mir die Hand hinreichen, welche ich auch annahm. "Ich glaube ist besser wenn du jetzt gehst. Wir sehen uns ja morgen wieder", mit einem mahnenden Blick zu Eros stupste mich das Ceylondouble zur Haustür ohne dass ich noch etwas einwenden konnte. "Tschüss dann", konnte ich gerade noch sagen, bevor die Tür vor meinem Gesicht ins Schloss fiel. Ok... verwirrt und mit einem komischen Gefühl im Magen machte ich mich dann doch noch zwei drei Minuten auf den Heimweg. So weit weg wohnt Ican jetzt auch wieder nicht, von daher war ich schnell wieder zu Hause.

In meinem Zimmer angekommen legte ich mich auf mein Bett und dachte nach. Da kam es mir wieder in den Sinn. Ich hatte vergessen Ican nochmal auf meine plötzliche Ohnmacht anzusprechen! Dabei wollte ich das heute noch machen. Allerdings konnte ich nicht mehr lang fluchen, denn nur kurze Zeit später war ich auch schon zu müde für alles. Schlussendlich war ich dann doch noch eingeschlafen. Trotz der Wissenslücke nach dem Gespräch mit unserem Sportlehrer.

~

Heute habe ich mir vorgenommen Ican nochmal auszuquetschen. Schließlich war das schon alles ein bisschen suspekt und komisch. Außerdem war Ceylon auch dort gewesen und er war nicht sehr erfreut, als ihm plötzlich die Hose in Sport fehlte. Also rein logisch müsste danach dann noch etwas zwischen Ceylon und mit vorgefallen sein. Oder?

Schweigend saß ich im Unterricht. Besser gesagt im Geschichtsunterricht, welcher im Gegensatz zu Sport ziemlich angenehm für mich war. "Whyte? Können Sie mir erläutern was Renaissance zu bedeuten hat?", alle Blicke des Kurses waren auf mich gerichtet. Warum auch immer wiederholte die ältere Dame am Lehrerpult nur den Stoff der vorherigen Klassen mit uns. Etwas Neues zum Lernen gabs von ihrer Seite nicht. "Uhm... Renaissance ja? War doch der Umschwung vom Mittelalter zur Neuzeit oder?"-"War das eine Frage oder eine Aussage der Herr." Ich knurrte ihr entgegen, dass ich meine Antwort als Aussage formuliert habe und legte mich danach genervt auf meine Unterarme.
Nicht ganz zufrieden nickte sie, fuhr fort mit den Wiederholungen und ignorierte mich stets.

Mein Blick richtete sich auf die Uhr im Zimmer...
Nur noch 7 weitere Minuten und dann war wieder Pause und ich konnte endlich Ican suchen. Heute Morgen war er nicht am Eingang, obwohl Eros und Feer schon dort standen und warteten. Wieder erklang die nervige Stimme der Lehrerin: "So Schüler, ich verlange keine großen Hausaufgaben von euch. Nur, dass ihr jeweils einen kurzen Vortrag zu einem Wesen vorbereitet. Vampire, Werwölfe, Engel, Sirenen, alles ist erlaubt und jetzt geht in eure Pause." Ein Murren fuhr durch meine Mitschüler. Verständlich, denn so viele helle Birnen gibt es in diesem Kurs nicht.

Ich machte mich schnell auf den Weg und rannte zu meinem Spind, wo ich auch meine Bücher verstaute und weiter nach Ican suchte. Zu meiner Überraschung fand ich nicht ihn, dafür aber Eros und Feer im Foyer. Als ich näher kam verstand ich schon das Thema des Gespräches.
"Siria ist jetzt auch verschwunden, seit gestern Nachmittag- Oh hallo Schatzi." Ich brachte ebenfalls nur ein einfaches Hallo über meine Lippen und setzte mich neben Feer, welche ungehalten weitersprach. "Ceylon soll wieder damit zu tun haben, du weißt schon, der der aussieht wie Ican.", meinte die Brünette zu Eros. Der Braun-Blonde-Ombré Typ allerdings nickte nur und schien fast gar nicht zuzuhören.

"Wisst ihr wo Ican ist? Ich muss ihn noch etwas fragen", stellte ich mein Anliegen nun laut und bekam zwei ausdruckslose Gesichter entgegen. Verwundern zog ich beide Augenbrauen zusammen. Was auch immer die beiden gerade hatten.
"Keine Ahnung. Heute Früh hat er mich noch angekeift und war dann weg. Selbst zu Traver und Devon war er nicht gerade freundlich." Eros hob seine Schultern desinteressiert und interessierte sich dann lieber für vorbeikommende Mädchen, als für das Gespräch. Mein Mädchen hatte auch keine Ahnung und so blieb mit nichts anderes übrig als auf die Suche zu gehen. Oder ich sollte das Thema heute lassen? Wenn er schon gereizt ist?

Als ich in den nächsten Korridor abbog konnte ich aggressive Stimmen wahrnehmen. Ich lief etwas weiter und entdeckte halb wie jemand auf Ceylon einschlug, der komischerweise schon am Boden lag?!

Demons Game-Boyxboy !ABGEBROCHEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt