Chancen

597 15 0
                                    

Als Emma wieder zu sich kam lag sie in einem ziemlich großen Raum in dem nicht viel war ausser einer Matratze und einem Stuhl naja und da waren ein paar Regale. Es gab nur ganz oben an der Wand zwei kleine schmale Fenster, weshalb Emma wusste, das sie sich in einem Keller befand.
Sie stand auf und suchte den Raum nach irgendwelchen Fluchtmöglichkeiten ab aber fand nichts. Es gab nur eine Tür, und die war verschlossen... Als Emma sich im Raum umgesehen hatte beschloss sie sich auf die Matratze zu setzen, da ihr nichts besseres einfiel. Sie lehte sich erschöpft an die Wand und nach einer Zeit fielen ihr die Augen zu.

,,Es ist sehr wahrscheinlich, dass es jemand von der Familie ist. ", meinte Reid.

,,Und warum weißt du das so genau?", hakte Morgan nach.

,,Naja der Täter hat eigentlich nur Opfer ausgewählt die in Heimen lebten und das erste Opfer hatte eine Familie und bei ihr wurde der Van gestohlen in dem der Täter nun die anderen Opfer umbringt. Das legt doch nahe, das der Täter aus dem Umfeld des ersten Opfers stammt. ", erklärte Reid.

,, Also nach wem suchen wir?", fragte JJ.

,, Vermutlich nach einem Onkel oder einem ziemlich guten Freund der Familie. ", antwortete Reid.

,, Ok wie wäre es wenn wir für heute Schluss machen und morgen weiter machen. Es ist schon ziemlich spät und wir alle können doch kaum noch klar denken. Ich glaube wir sind viel produktiver wenn wir morgen ausgeschlafen wieder kommen.", sagte Rossi.

Emily wollte gerade wiedersprechen als Rossi sagte: ,, Emily wir werden sie nicht finden, wenn wir alle total übermüdet sind also fahr nach Hause und ruh dich aus."

,,Ok...", gab Emily sich seufzend geschlagen, ,, Also geht nach Hause wir sehen uns morgen um 7Uhr wieder hier. ", sagte sie ihren Team.

Alle anderen waren schon gegangen, Emily hatte ihnen gesagt sie würde nur noch ihre Sachen holen und dann auch gehen aber eigentlich ging sie wieder in ihr Büro und arbeitete weiter. Emily war total in die Akte vertieft so, dass sie gar nicht bemerkte hatte, dass Hotch wieder gekommen war. Er wollte eigentlich nur etwas holen was er vergessen hatte aber als er sah, das in seinem alten Büro noch Licht brannte wusste er, dass Emily noch da war. Er ging zum Büro und blieb neben dem Türrahmen stehen. Emily hatte ihn noch nicht bemerkt und tat es auch nicht bis Hotch sagte: ,, Ich wusste es. "

,, Aaron, was... Ähm-"

,,Du brauchst dir keine Ausrede suchen Emily."

Emily seufzte und fragte: ,, Woher wusstest du es?"

,,Ich kenne dich einfach zu lange und weiß, dass du jetzt auf keine  Fall nach Hause gehst es sei denn jemand bringt dich dazu."

,,Naja ich schätze du hast mich erwischt.", sagte Emily Schulter zuckend und schloss die Akte.

Hotch brachte Prentiss dazu sie anzusehen und sagte: ,,Emily wir werden sie finden!"

,, Wieso bist du dir da so sicher...?", fragte Emily und Tränen bildeten sich in ihren Augen.

,, Glaub mir einfach.", sagte Hotch und wischte Emily die Träne weg die ihr über die Wange rollte.

,,Hotch es tut mir leid aber ich kann das nicht.", sagte Prentiss und nahm Hotch 's Hand von ihrer Wange.

,,Ich versteh schon. ", sagte Hotch und trat einen Schritt zurück.

,,Ich denke ich sollte jetzt wirklich nach Hause gehen, wie Rossi gesagt hat...", sagte Emily und fing schnell an ihrer Sachen zusammen zu packen.

,,Ok... Pass auf dich auf  Emily."

,,Werd ich...", sagte Emily und verließ ihr Büro. Hotch wartete noch bis sich die Fahrstuhltüren schlossen bevor er selbst zum Fahrstuhl ging.

In dem Moment wusste Hotch, er hatte seine Chance verspielt... Er hatte die Frau die er über alles liebte verlassen und hatte zu lange gewartet bevor er wieder kam. Vor ein paar Monaten hatte er vielleicht noch eine Chance gehabt aber jetzt... Jetzt war es entgültig vorbei... Emily hatte mit ihm abgeschlossen...

Emily setzte sich seufzend in ihren Wagen und wartete noch eine Weile bevor sie den Motor startete...
Sie hatte gerade entgültig alles beendet was sie vorher mit Hotch hatte... Er hatte sie zwar verlassen und sie war drüber weg aber sie liebte diesen Mann immer noch mehr als alles andere... Sie konnte aber nicht wieder mit ihm zusammen sein und so tun als wäre alles okay... Er hatte sie zu sehr verletzt und sie wusste, dass Hotch das wusste. Und sie wusste, dass Hotch es nur zum Schutz von ihr und Jack getan hatte... Doch trotzdem wollte sie nicht das Risiko eingehen wieder so verletzt zu werden...

Emma wachte auf, als sie plötzlich Schritte hörte. Die Schritte kamen näher aber Emma hielt die Augen geschlossen. Als sie dachte, die Person wäre wieder gegangen öffnete sie die Augen und wollte sie schnell wieder schließen aber es war schon zu spät... Er hatte schon gesehen, dass Emma wach war.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Na denkt ihr Hotch kriegt Prentiss nochmal rum? ;)

Ich würde mich wie immer über Votes und Kommentare freuen :)

Criminal Minds - When she was 15...Место, где живут истории. Откройте их для себя