Emma

1.9K 45 0
                                    

{Emily P.o.V}

Ich ging leise ins Büro meiner Mutter. Anscheinend war ich so leise das sie mich nicht bemerkte, da sie erst nach etwa zwei Minuten überrascht auf schaute und fragte: ,,Emily was tust du denn hier?"

Ich setzte mich auf das kleine rote Sofa was in ihrem Büro stand und sagte: ,,Ich muss mit dir reden Mutter..."

Meine Mutter stand besorgt auf, setzte sich zu mir und schaute mich erwartungsvoll an...

,,Mummy." flüsterte ich und schluchzte.

,,Emily, Schatz was ist los?" fragte sie mich so besorgt wie sie mich vorhin schon angeschaut hatte. Ich senkte den Kopf und antwortete: ,,Ich...ich bin schwanger..."

Es herrschte kurz stille und ich erwartete das meine Mutter mir gleich wütend Vorträge halten würde aber sie fragte nur sanft: ,,Bist du dir sicher...?"

,,Ja..."

Ich hatte gefühlt 100 Tests gemacht, okay es waren nur 4 aber sie waren alle positiv...

*Fast 14 Jahre später*

,,Okay Garcia was haben wir?", fragte ich.

,,Einen örtlichem Serienvergewaltiger. Aber danach bringt er seine Opfer um...", antwortete sie.

,,Gibt es irgendwelche Verbindungen? fragte ich.

,,Ähm ja, alle Opfer sind zwischen 12 und 16, und alle lebten in Pflegeheime, ausser das erste Opfer Melissa McCain und zwei von ihnen besuchten die selbe Schule und es scheint so als hätten die beiden sich gekannt." antworte Garcia nach dem sie kurz in ihren Unterlagen nach geschaut hatte.

,,Okay dann sollten wir wohl als erstes zu den Pflegeheimen und den Schulen der Opfer fahren. Schickst du uns die Adressen auf unsere Handy's Garcia? fragte Rossi.

,,Na klar, schon passiert." sagte Garcia.

,,Okay dann fahren Alvez und Tara zu der Schule von Dana Whitaker und Selena Williams, Rossi und Spence ihr fahrt zum Pflegeheim von Lisa Smith und ich und JJ fahren zum Heim des zweiten Opfers." befahl ich, ,, Rossi können du und Spencer danach zur Familie von Melissa McCain fahren?"

Rossi nickte und er und der Rest des Teams stand auf.

Als JJ und ich beim Heim des ersten Opfers ankamen, kam uns sofort eine Betreuerin entgegen sie führte uns in das Zimmer von Skylar. Ich und JJ sahen uns im Zimmer um und fragten danach die Betreuerin ob wir mit Skylar's  'Mitbewohnerin' sprechen könnten. Die Betreuerin meinte, dass Emma (Skylar's Mitbewohnerin) jeden Augenblick von der Schule kommen müsste. Keine 5 Minuten später war Emma da und ich bekam einen kurzen Schock als ich Emma erblickte...

,,Ich geh kurz Rossi anrufen und frag ihn ob sie schon was wissen..." sagte ich schnell zu JJ und verschwand dann nach draußen, JJ begann in der zwischen Zeit schon mal mit Emma zu reden.

Ich  lies mich draußen auf eine Bank sinken und konnte nicht mehr aufhören über Emma nach zu denken... Das konnte einfach nicht sein... Das konnte einfach nicht meine Tochter sein... Ich hatte meine Tochter den Ashton's überlassen also konnte sie jetzt nicht hier sein!

Aber vom Alter her könnte es sein... Und der Name ist auch gleich...
Ach hör auf damit Emily! Emma ist noch bei den Ashton's!

Das ging mir die ganze Zeit durch den Kopf und dann musste ich wieder an die Augen meiner Tochter denken und die Augen des Mädchens was vorhin vor mir stand... Diese Augen waren sich einfach zu ähnlich... Ich konnte mich noch genau an die Augen meiner Tochter erinnern, da ich die ganze Zeit nur in ihrer Augen geschaut hatte während ich, sie vor 13½  Jahren in meinen Armen gehalten hatte... Nach einer Weile beschloss ich Rossi anzurufen und dann wieder rein zu gehen, weil JJ sich bestimmt schon wunderte was ich so lange hier draußen tat. Nach dem Rossi mir gesagt hatte, dass er und Reid noch nicht viel neues raus gefunden hatten, legte ich auf und ging wieder zu JJ und Emma. Ich beschloss Garcia nacher mal anzurufen um raus zu finden was mit den Ashton's passiert ist in den letzten 13 Jahren...

,,Da bist du ja wieder. Wieso hast du so lange gebraucht?" flüsterte JJ mir zu als ich wieder rein kam.

,,Okay Emma, hat Skylar sich in der letzten Zeit irgendwie komisch verhalten?" fragte JJ.

,,Nein eigentlich nicht." antwortete Emma zögerlich.

,,Du hast eigentlich gesagt also hat sie sich doch anders verhalten oder?" hakte JJ weiter nach.

,,Ja also...irgendwie doch..." gab Emma zu.

,,Wie meinst du das?" fragte nun ich.

Emma überlegte kurz ob sie es uns erzählen sollte und antwortete dann: ,,Sie hat sich fast jeden Abend raus geschlichen."

,,Weißt du wohin sie dann gegangen ist?" fragte JJ.

,,Nein weiß ich nicht..."

JJ und ich wussten, dass Emma uns anlog, hakten aber nicht weiter nach. Wir verabschiedeten uns und fuhren dann wieder zur BAU.

------------------------------------------

Na ihr? Hier ist meine zweite Criminal Minds Fanfiction und falls ihr meine andere noch nicht gelesen habt schaut sie euch doch einfach mal an wenn ihr Zeit habt ;)
Natürlich könnt ihr auch einfach mal in meine Once Upon a Time Fanfiction rein schauen falls euch das interessieren sollte ;)

Ich hab schon ziemlich lange an dieser Story gearbeitet und etwa vor 4-5 Monaten begonnen sie zu schreiben. Dieses Buch ist irgendwie total wichtig für mich, weil ich eben schon so lange daran arbeite ich hab mir über alle Einzelheiten Gedanken gemacht... Ich hab einfach so viel arbeit in die ersten Kapitel gesteckt und werd natürlich auch weiter hin sehr viel Arbeit rein stecken oder es zumindest versuchen  und würde mich total über Votes und Kommentare freuen, da mich das immer motiviert :)

Criminal Minds - When she was 15...Where stories live. Discover now