Wild World

839 92 43
                                    


Danke nochmal, für die Unterstützung dieses Projektes. Wie schon erwäht, hatt ich unheimlich viel Spaß über Youngjae und Daehyuns Leben und Beziehung zu schreiben. Jede meiner Geschichten ist wie ein Kind, dass ich großziehe und ich bin immer ein bisschen traurig, wenn das letzte Kapitel hochgeladen wird und die Geschichte damit endgültig abgeschlossen ist.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die eifrig kommentiert, gelesen und gevotet haben. Eure lieben Kommentare und eure Unterstützung haben mir auch in Zeiten einer Schreibblockade unglaublich weiter geholfen. Auch möchte ich mich für eure unendliche Geduld mit mir bedanken. Ich weiß, dass es nicht unbedingt einfach war, der Geschichte zu folgen, auf Grund der großen Pausen zwischen den Upload zeiten. Dennoch, habt ihr weiter gelesen und nicht die Geduld verloren, wie ich es schon längst getan hätte^^

Danke also, an euch alle, dass ihr diese Geschichte bis zum Schluss gelesen habt. Ich hoffe ihr hattet ebenso viel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben und vielleicht liest man ja in einer anderen Geschichte voneinander!


***********************************************************


Es war ein regnerischer Sonntagmorgen, als ich die Nachricht bekam. Ich war gerade auf meinem Weg zu Daehyuns Penthouse, Daedae an meiner Seite, als mein Handy vibrierte. Himchan hatte mir eine liebliche Nachricht geschickt, die lautete:

>> Sind jetzt international im Rennen. <<

Ich hielt kurz die Luft an und stieß sie dann langsam wieder aus. Wir hatten es also geschafft. Das YooKim Imperium hatte sich auch in den ausländischen Märkten einen Namen gemacht. Himchan und ich hatten unser eigenes Großunternehmen gegründet.


„Das heißt du wirst jetzt viel unterwegs sein."

Daehyun sagte das neutral, ohne Vorwurf oder sonst was in der Stimme. Dennoch runzelte sich meine Stirn missfällig. Ich würde jetzt sicher nicht um die Welt tigern und Daehyun hier alleine lassen. Und mitnehmen konnte ich ihn ja wohl schlecht.

„Natürlich nicht."

Daehyun hob überrascht die Brauen und legte leicht den Kopf schief.

„Himchan kann das machen. Er reist sowieso viel lieber als ich. Er denkt, dass ihn das zu einem Mann von Welt macht oder so."

Ich grinste leicht in mich hinein bei dem Gedanken wie Himchan jedes Mal aus einem Privatjet stieg als ob anstelle der mickrigen zwanzig, hundert Kameras auf ihn gerichtet wurden. Daehyuns Miene war ernst und seine Augen wanderten suchend über mein Gesicht.

„Youngjae... ich will nicht zwischen dir und deinen Geschäften stehen-..."

„Was du auch nicht tust", unterbrach ich ihn und blickte ihn eindringlich an.

Ich wusste das sich Daehyun insgeheim freute, dass ich ihn über die wichtigen Meetings und Konferenzen stellte. Und natürlich freute es mich, dass es ihn freute. Und damit war das auch geklärt.


***************************


Eine Sache, die mir ein wenig gegen den Strich am verliebt sein – und ich benutze dieses Wort nur in Ermangelung eines Besseren - ging, war das konstante Verlangen nach Berührung, nach Nähe. Ich selbst habe mich nie für einen körperlichen Menschen gehalten. Eher das genaue Gegenteil. Natürlich, wurde ich eines anderen belehrt, sobald sich Daehyun bei uns häuslich eingerichtet hatte.

Ferien/ Hölle auf dem BauernhofWo Geschichten leben. Entdecke jetzt