Neue Story 🎸

9 3 0
                                    

~ In deiner dunkelsten Stunde kann es immer noch passieren, dass das Schicksal sich dir zuwendet und dir einen Menschen schenkt, der alles erträglicher macht ~

~I don't wanna know if it's gonna go crazy living this life~

-Shawn Mendes Fan Fiction-
Zögerlich setzte Shawn einen Fuß auf das Eis. Mach einigen Schritten Unsicherheit fängt er sich und gleitet ohne Probleme über die Oberfläche.
"Es ist wie Fahrrad fahren. Man verlernt es nie!", ruft er freudig aus.

Ähnlich wie auch Shawn setzte ich einen Fuß auf as gefrorene Wasser.
Das Gefühl von Kufen auf dem Eis, die eine schmale Linie ziehen, ist unglaublich. Das Gefühl Kilometerweit gleiten zu können.

Ungläubig drehe ich mich einige Male im Kreis. Mit einem rasanten Tempo kommt Shawn auf mich zugeschossen, legt seine Arme von hinten um mich und dreht mich ein weiteres Mal im Kreis.
"Es ist unglaublich, danke das du mich zurück gebracht hast."

Lächelnd winde ich mich aus seinen Armen, bevor ich beginne einige Meter rückwärts zufahren.
"Zusammen?", fragte ich und hielt dem Jungen auf Kufen meine Hände hin.

"Zusammen?", fragte ich und hielt dem Jungen auf Kufen meine Hände hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~I don't wanna know if it's gonna go crazy living this life~

Tadaaa...da meine One Direction Zeit seit längerem hinter mir liegt, probiere ich mich jetzt an diesem hübschen Kanadier. ;D

Vielleicht sehen wir uns ja bei Performance :D
Ich würde mich freuen, die ersten Kapitel sind schon online :)
bis dahin :D

Niamix

FrozenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt