Kapitel 40

3 1 0
                                    

"Ich geh dann mal etwas lernen. Wenn ihr Hilfe braucht dann meldet euch bitte" "Ich rufe an wenn Mar nicht kommt darauf darfst du vertrauen" Flüstert Darío mir in mein Ohr. "Ohh que belo" Quitscht die Mutter der Zwillinge. Aber wieso quitscht sie. Und sie hat also noch eine Tochter.

Als ich dann Zuhause war ging ich die ganzen Aufgaben durch und ich verstand die meisten davon gut. Ich war in letzter Zeit zwar nicht oft in der Schule aber davor habe ich ja aufgepasst. Langsam merke ich wie ich die Konzentration verliere. Seit 2 Stunden gehe ich die Aufgaben durch. Ob Mert vielleicht Zeit hat? Ich schicke ihm mal eine Nachricht. *Hey Mert hast du heute Zeit? Wollen wir was unternehmen?*

Nach 30 Minuten schrieb er immer noch nicht zurück. Nerve ich ihn? Hm. Vielleicht gehe ich bisschen spazieren und später dann noch essen machen. Ich nehme mir meine North Face Jacke die Mütze davon und mein Handy. Ich stecke mir die Kopfhörer rein und verlasse das Haus.
Meine Playliste beginnt.

Mert's Sicht (3 Stunden zuvor)

So endlich fertig. Meine Koffer sind gepackt und meinen Pass habe ich bei mir. Ich schaue mich nochmal in meinem Zimmer um ob irgendwas fehlte aber nein. Alles was ich brauche ist in meinem Koffer. Ich nehme meinen Koffer und gehe runter. Die Jungs sind auch schon da. (Emre, Kyle, Jason, und Luke). Wir sind eine Familie. Es gibt nur uns 5 und sonst niemand anders.

"Na du Penner was gehst du ohne uns in den Urlaub" Spricht als erstes Kyle. "Halts Maul du Spast ich muss einfach mal raus" Wir machen unseren Handschlag. "Hast du ein Mädchen kennen gelernt oder wieso bist du so durch den Wind?" Mein Gott es reicht. "Ich habe niemanden kennen gelernt ich will einfach nur raus hier versteht ihr das nicht?!" Ich wurde lauter aber er fragt auch zu viel. "Beruhig dich wieso bei dem Thema so empfindlich? Wann kommst du wieder und wohin geht's überhaupt?" "Ich weiß nicht wie lange ich weg bin. Wir schreiben. Ich hab mir gedacht, dass ich mach New York fliege. Ich bräuchte den Schlüssel für unseren Penthouse." Ich wende mich dabei an Emre. "Ja ich hole sie. Lisa kommt zwei mal pro Woche."

"Es ist gleich 12 Uhr. Emre? Fährst du mich zum Flughafen?" Rufe ich aber er war schon auf dem weg zurück. Emre übergab mir den Schlüssel. "Na klar dann mal los oder?" "Ja lass uns gehen. Bis bald Jungs." Ich umarme alle und begebe mich dann auf den Beifahrer Sitz.

Ein Glück war der Flughafen nicht zu weit. 45 Minuten. Im Auto herrscht eine angenehme Atmosphäre. Es läuft unsere Playlist. Emre ist mein Bester Freund und ich liebe seinen schwarzen R8. "Darf ich dir eine Frage stellen" Unterbricht er die Stimme des Rappers. "Klar" "Gehst du wegen Bella?" Das wusste ich selbst nicht. Gehe ich wirklich wegen Bella? Es ist ein Mädchen. Nur nh Freundin von mir. Nach langem überlegen fiel mir dann doch die passende Antwort ein. "Ich will einfach nur ein wenig Erholung" Ich hoffe es kommt bei ihm so an. "Achso. Ganz so überzeugt klingt das nicht." "Emre ich meine es ernst. Sie ist nur nh Freundin nichts besonderes." "Ich würde mich freuen wenn du endlich mal jemanden an dich ran lässt. Ich meine nach Aylin hattest du nichts mehr ernstes. Nur musst du in unserer Welt darauf achten wie das Mädchen tickt. Ob eher unschuldig oder-" Das hat er gerade nicht gesagt?! "Erwähne diesen Namen nie wieder in meiner Gegenwart." Ich hasse diesen Namen! "Sry bro"

Aylin ist bei mir ein Tabu Thema! Allein ihren Namen zu hören verstößt mir einen Schlag ins Gesicht. Ich war damals so blind!

Mittlerweile sind wir am Flughafen angekommen. Ich öffne die Auto Tür und drehe mich zu Emre. "Pass auf meine Sachen und bitte auch auf meinen BMW auf! Lass Kyle nicht mit ihm fahren du kennst ihn." Erinnere ich Emre stark daran. "Hahah ja keine Sorge ich Pass schon auf. Mert wenn wir diesen Auftrag bekommen brauchen wir im Keller mehr platz. Weißt du wie viel wir dann verdienen? Oh Gott ich freue mich schon drauf!!" Die gute Arbeit. "Haha ich mich auch. Wir kriegen den eh. Ich bin davor auf jeden Fall Daheim." Ich verabschiede mich von meinem besten Freund und laufe dann zu den Check in's.

Im Flugzeug angekommen erhielt ich eine Nachricht die ich nicht öffnen dürfte wegen den Stewardess. Sie meinten ich muss es ausschalten und ohne auf die Nachricht zu schauen schalte ich es aus. Bye Deutschland und Hallo New York.

Bella's Sicht

Während ich spazierte gelang ich irgendwann an Mert's Straße. Ich begutachtete sein Haus und war mit den Gedanken hin und her gerissen ob ich klingeln soll. Ich öffne das Tor und laufe zur Tür.


________________________
799

Du & Ich - Für Immer oder nie WiederWhere stories live. Discover now