Mc Donalds

4 0 0
                                    

Ich schaue ihn an. Dann läuft er einfach raus. Ohne auf mich zu warten, ohne auf meine Antwort zu warten, einfach raus. Sollte ich ihm nach draußen Folgen und so erfahren was er von mir will? Oder lasse ich ihn einfach gehen? Ich schaue zu den beiden die mir gerade Gesellschaft leisteten. Esma lächelt mich an als hätte sie all das vergessen was zwischen ihm und mir vorgefallen ist. Marco schaut mich wütend an. Er mag wohl nicht das ich mit Mert rede. Ich stehe trotzdem auf und gehe mal lieber hören was er von mir will. Genau das sage ich ihnen und warte gar nicht erst auf eine Antwort von den beiden.

Dort steht er angelehnt an einem McDonalds Glasfenster und raucht! Er sieht heute echt heiß aus. Er hat eine schwarze Jeans und ein enges T- Shirt mit V- Ausschnitt an.

Ich stelle mich vor ihm so das er mich sehen konnte. Er schnippste seine Zigarette weg und schaute mir in die Augen. Seine blauen Augen waren so unfassbar schön. Irgendwie kalt aber auch irgendwie eindringlich. Bella jetzt ja nicht den Augenkontakt abbrechen und konzentriere dich!

"Was willst du jetzt ?" Beginne ich das Gespräch da aus ihm ja nichts raus kam. "Reden" antwortet Mert schlicht. "Über?" Gebe ich genau so desinteressiert zurück. Jetzt richtet er sich. "Vielleicht darüber das ich dich zu mir gebracht hab, als du draußen geschlafen hast?! Ein Danke würde reichen! Wieso warst du überhaupt draußen?" Da hatte er recht. Man sollte dankbar sein und das ließ ich ihn jetzt wissen. "Ehm ja äh sorry- und danke." Stotterte ich ungeschickt, finde dennoch meinen Verstanden wieder. "Ich wüsste nicht was dich das angeht wann ich draußen schlafe und wieso." Eigentlich schien er doch ganz nett. Ich mein, es interessiert ihn zumindest. Vielleicht sollte ich nicht so fies zu ihm sein aber eigentlich hatte ich Gründe. "Bild dir ja nichts drauf ein. Das war eine einmalige Sache! Das wollte ich dir eigentlich nur sagen also Bye!" Hält der Typ von dem ich eben noch gedacht habe er sei ein echt heiß gut aussehender Mensch mit ein wenig Nettigkeit, dagegen.

Er drehte sich nach dem er mich dies wissen ließ um und ging einfach. Sein Ernst?! So ein Arsch! Und ich habe für einen Moment wirklich noch gedacht er ist doch eigentlich ganz aufmerksam und nicht ein eingebildetes, arrogantes Arschloch! Tja falsch gedachte!

Ich lief wieder rein und setzte mich an dem Tisch wo Esma mich neugierig und Marco böse anschauen. Da ich jetzt gar nicht mit fragen durchlöchert werden will fange ich gleich mit dem nächst besten Thema an. "Gehen wir? Oder wollt ihr hier noch ein Haus bauen;)" Natürlich stehen die beiden dann auf die wollen wohl wirklich kein Haus bauen.

"So einfach kommst du mir nicht davon" fängt Esma auch schon gleich an über Mert zu reden. "Nun sag, was wollte er?" "Nichts.. er hat nur gesagt das es eine einmalige Sache war das ich bei Mert geschlafen habe..." "DU HAST BEI IHM GEPENNT?! ICH DACHTE DU WÄRST BEI ESMA GEWESEN!" Brüllt Marco durch den ganzen Megges.

Ouh Shit! Marco wusste von nichts! Ich habe es Marco gar nicht erzählt. Ouh man!

"Ich bin auf der Straße eingepennt und in seinem Bett aufgewacht! Und nein er lag nicht neben mir falls du das denkst!" Kläre ich ihm auf. "Tmm aber Bella wir sind beste Freunde! Ich finds nur scheiße das du mir nichts mehr erzählst!" "Sorry Marco wirklich aber ich hab im Moment echt andere Probleme denn ich muss erstmal damit klar kommen das meine ganze Familie weiß wer der Täter meiner Mutter ist, das meine Eltern sich in letzter zeit echt heftig streiten und das ich zwei mal draußen gepennt habe." "Was?! Das auch noch?! Esma hast du davon gewusst!?"

Oh nein das hab ich ihm auch nicht erzählt..Ich schaute Esma an sie schaute nur auf den Boden und sagte nichts. "Wow, toll, dann bin ich hier wohl nicht mehr erwünscht. Ich geh dann mal, bye." "Nein Marco warte" Kommt es von mir und Esma.

Zu spät er ist schon weg. Man ey! Er ist doch mein bester Freund...Ich habs vergessen Ich schaute Esma an. Sie lächelte leicht und strich mir über mein Arm. "Hey komm wir gehen. Marco beruhigt sich schon. Das war halt alles auf einmal. Morgen ist bestimmt wieder alles gut" beruhigt sie mich. Ich bringe einfach nichts mehr als "Hoffentlich.." raus.

Wir gingen raus und fuhren mit dem Bus.

______________________
756

Du & Ich - Für Immer oder nie WiederWo Geschichten leben. Entdecke jetzt