Kapitel 27

8 1 0
                                    

Ich schaue verträumt Richtung Treppe. Ausgerechnet dann muss ja auch Darío aufkreuzen.  "Was gibt es denn zu kichern? Ouh.. sorry. Wollte euch nicht stören. Habt ihr etwa gerade von mir geredet" bringt er etwas lächerliches hervor. "Nein wir sprachen von Ronaldo."  "Weshalb hast du dann diesen Blick auf dir und schaust mir in die Augen Honey? Ist das jetzt meine Geheime indentität? 'Ronaldo'" lacht er auf und läuft vor Richtung Auto. So ein arrogantes Arschloch manchmal. Aber irgendwie hatte er etwas nettes an sich. Ich mochte Darío und sogar seine lächerlichen Sprüche nur was ich nicht mag ist sein Spitzname für mich. 'Honey' "Ist er immer so?" Frage ich Marío da es mich wirklich interessierte. "Nope ich weiß auch nicht was in ihn gefahren ist."

Im Auto schrieb ich Esma das ich mit Marío fahre. Darío fährt echt gut. Eine Autofahrt mit ihm ist echt angenehm. Ich habe keine Angst. Im Gegenteil, ich fühle mich sicher und somit auch wohl. "Darío?"  "Ja Honey"  "Wirst du je mit 'Honey' aufhören" Qwaselt Marío dazwischen. "Nö."  "Nadann fahr fort Bella"  "Wieso fährt uns Marío eigentlich nie" Darío fängt an zu lachen. Er tat das wirklich. Er lacht nur und er hat das selbe lachen wie Marío. Hä kann er kein Auto fahren? "Du hast doch auch einen Führerschein nicht wahr?"  "Ich frage mich nur wie er ihn je bekommen hat. Wahrscheinlich hatte die Frau Angst dass sie es nicht überlebt so lange er es ein weiteres mal versucht."  "Jetzt übertreib es mal nicht" verteidigt Marío sich echt süß. "Bella wenn du von ihm gefahren werden willst dann such dir ein Auto mit dem er fährt. Nicht mit meinem!"  "Ohh 'Bella'" sage ich beeindruckt. "Es war mir zu ernst Honey haha" Ich Rolle auf Honey nur meine Augen. Wird dann wohl nh Sache von Gewohnheit.

In der Schule angekommen sehe ich Marco der auch gerade parkt. Ich laufe mit schnellen Schritten zu ihm aber wusste nicht ganz was ich sagen soll. Ich werde immer langsamer in der Hoffnung das es heißt ich hätte mehr zeit doch so bald er mich bemerkte läuft er auch gleich auf mich zu. Ich war mir immer noch nicht sicher was ich sagen soll aber diesen Part übernahm er gleich. "Es tut mir leid ich hätte gestern nicht so über reagieren sollen. Du machst gerade eine schwere Zeit durch und ich sollte hinter dir stehen als vor dir im Weg. Ich war nur etwas enttäuscht das du mir nichts mehr erzählst und dann habe ich-" Durch meine Umarmung wird er unterbrochen. Er soll die Klappe halten. Er tat nichts falsches.:/

"Marco du hast ja auch recht. Es ist nicht deine Schuld. Ganz im Gegenteil es ist meine. Ich hätte es dir erzählen sollen. Es ist einfach nur zu viel ich weiß gar nicht mehr was ich schon gesagt habe und was nicht. Willst du es wissen?"  "Ist schon Okey Bella habe deinen Bruder gestern gesehen und der hat mir alles erzählt. Es tut mir echt sehr leid für-"  "Ist schon gut. Muss es dir gar nicht"

Im Klassenzimmer kam unser Englisch Lehrer auch schon rein. Er schaut sich einmal in der Klasse um und bleibt dann auch bei mir hängen. Was jetzt schon wieder? "Huch Bella ah you are in the mood to join the class again. Du musst dich wieder deutlich reinhängen und regelmäßiger kommen!"  "Ist gut ich bin ja da!"

Tja das war Mr. Duquett. Warum nervt er mich gerade so. Wenn er nur wüsste was bei mir Zuhause abgeht! Zum Glück hackt er nicht weiter nach und ließ es dabei. Er fängt schon mit dem Unterricht an. Wie immer passiert nicht wirklich was in der Schule und es war Mega langweilig. Ich habe gemerkt das ich mich echt mal bisschen mehr anstrengen sollte aber wenn es soweit ist packe ich das bestimmt. Es klingelte zum Schulschluss. Ich musste am Eingang auf Esma Marío und Elif warten die alle drei in einem anderen Kurs eingeteilt waren. Als wir dann alle vollständig waren laufen wir zu den Parkplätze. Weit kamen wir nicht da ein schwarzer BMW vor uns hielt und uns somit den Weg schneidet. WAS MACHT ER DENN HIER?? Wie nicht anders zu erwarten stieg Mert aus dem Auto aus. "Kann ich dich mitnehmen?" Fragt er mich vor einer großen Versammlung. Mit seinem Auto erregt er die Aufmerksamkeit von fast allen aus der Schule. Kam er her und hält seinen großen Auftritt um mich zu blamieren? Oder sich?

Warte? Was? Was sagte er da gerade? Wieso sollte ich mit ihm mit? Er wollte doch nichts mehr mit mir zutun haben? Soweit ich verstanden habe. Dann soll es so sein. Oder soll ich etwa wirklich einsteigen?

_______________________
779

Du & Ich - Für Immer oder nie WiederWo Geschichten leben. Entdecke jetzt