Kapitel 8

14 2 0
                                    

Niemals! Ich schaue immer noch in die grün gewordenen Augen von dem Jungen dessen Namen ich immer noch nicht kenne und trotz allem schon 3 mal an diesem heutigen Tag gesehen habe.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es wirklich so stehen lassen soll und gehen soll ohne mich zu bedanken. So bin ich nicht und kann auch nicht wirklich. Deshalb löse ich unseren Augenkontakt schaue auf dem Boden packe meine Flasche, lege ihn das Geld auf die Theke und nuschle ein kleinlautes "Danke" und mache mich gleich auf dem Weg zu den anderen.

Hätte ich wohl gerne denn er hält die linke Hand an einer der Barstühle fest und die andere an der Theke. Ich-? Mitten drin.
"Ey. Was habe ich dir angetan?" Das war sein ernst ?
"Das meinst du nicht ernst? Erst schaust du mich an als sei ich nicht von dieser Welt. Dann lachst du mich aus wegen was auch immer. Und dann schüttelst du mir meinen Vanille Cream über eins meiner Pullover und tauchst dann auch noch ausgerechnet in der Shishabar auf, die ich als einzige gerne besuche? Was hast du mir bloß angetan" Beende ich meinen Satz mit Sarkasmus und wedle etwas gereizt mit meinen Händen Rum.
"Hey kleines dass du mich anschaust wie ein Auto der sich über seinen Fahrer ärgert, dafür kann ich nichts und das du so tollpatschig bist und in der Stadt rennst und dabei nicht mal nach vorne schaust, ist wohl auch mehr deine Schuld als meine! Glück hast du dass nichts auf mein T-shirt kam!" Flüstert er ebenfalls etwas laut gereizt. "Außerdem kannst du dein Kleingeld wieder einstecken"

Jup genau das wollte ich mir eigentlich in der Stadt ersparen aber natürlich hat er sich die Chance ergriffen es hier und jetzt zutun vor all meinen Freunden auf der Feier meines besten😐 Ich bin froh das es niemand außer wahrscheinlich der Barkeeper mit bekam. Ich stand mit dem Rücken zu ihm somit war ich mir nicht ganz sicher ob er mit hörte. Es war mir etwas unangenehm. Ich wollte nicht das er mit bekam mit welchen negativen Dingen ich beschuldigt werde, deshalb zog ich diesen Typen hinter mir mit Richtung nach draußen und ließ ihn mit dem Übergang durch die Tür los.

Keine Sekunde verging und er zündete sich eine Zigaretten an. Erst als er bemerkte das ich ihn anschaue bietet er mir eine an die ich gleich ablehnte.
"Okey was machen wir dann hier?"
"Ich wollte nicht das du anfängst drinnen zu schreien also wenn du schreien willst dann hier."
"Wieso sollte ich dich anbrüllen wollen ?" Fragte er verwundert angelehnt an der Glasscheibe die schräg geht und zieht an seiner Kippe.
"Hää? Willst du nicht?"
"Nein hab kein Grund dafür"
"Aber was willst du jetzt von mir?" Frage ich ihn verwundert und hätte doch gerne ein Zug der Kippe da ich wahrscheinlich als einzige noch keinen zug der Shishas getätigt habe. "Hää wenn nicht das, was dann?" Ergänze ich zusätzlich.
"Immer noch deine Nummer." Als er das Wort wörtlich von sich gab, nahm ich ihm seine Kippe weg und zog selber dran. Dann fing ich an zu lachen. Wieso? Wieso sollte ich und selbst meine Gedanken mussten das Lachen verkneifen. Ich verstand nicht wie er drauf kommt deshalb fragte ich ihn.
"Nenne mir ein verständlichen  Grund weshalb ich dir meine Nummer geben sollte" Frage ich ihn verwundert.
"Weißt du Baby" er zwinkerte mir zu "Ich denke du bist so ein Mädchen das ihr Wort hält" er kommt mir näher "Und falls du dich noch daran erinnern kannst" er packt mich an die Hüfte mit der rechten Hand "Weißt du mit höchster Wahrscheinlichkeit noch, was du mir im Bus gesagt hast"  Ich konnte mich nur schwer auf seine Worte fokussieren, da seine Hand auf meiner Hüfte ein kribbeln in mir erweckten und meine Beine weich werden ließen. Erst jetzt betrachtete ich ihn genauer von der Nähe. Selbst im Dunklen erkannte ich seine lockigen braunen Haaren die er nicht stylen braucht. Seine Haut ist schön gebräunt was wahrscheinlich die Ursache für seine so schönen vollen Lippen ist. Ob sie sich wohl auch so weich sind wie sie aussehen? An was denkst du da Bella? Komm klar! Als ich merkte dass ich zu lange auf seine Lippen gestarrt habe, lenkte ich den Blick auf seine grünen Augen die in der dunklen Nacht hell leuchten. Er zog seine Brauen zusammen die mich in die Realität zurück holten. "Was da wäre"  Kommt es von mir spät betont gelangweilt und als ich einen weiteren zug nehmen wollte, da meine Gedanken mich verwirrten, hatte er die Kippe wieder. "Du sagtest mir"  macht er sexyhaft weiter "Das ich beim nächsten mal deine Nummer bekäme." 
*Z@€K* und da hatte er mich. "Außerdem bin ich unwiderstehlich" fügt er hinzu.

Er hätte mir so viele Gründe aufzählen können wie er will, er hätte sie doppelt und dreifach betonen können! Mit diesem einen Satz "also der Vorher" hatte er mich komplett umwickelt. Ich habe also keine andere Wahl. Und wirklich schlecht schaut er auch nicht aus.

"Woran denkst du" fragt er arrogant "Bei unserem Zusammenstoß habe ich schon nichts gesagt aber wo wir uns jetzt wieder sehen.. Ich glaube es ist Gottes Zeichen." Ich sollte in Zukunft auf meine Wortwahl achten"Du hast gewonnen" ergebe ich mich "Ich möchte trotzdem nicht das jede zweite Person meine Nummer hat! Also pass lieber auf."  Er reicht mir sein Handy in die Hand und ich tippe meine Nummer ein. Bei Name schreibe ich 'DasSpriteGirl😜' bevor ich sein Handy ihm wieder gebe. Ich löschte beabsichtigt den Verlauf.

"Ich glaube ich muss wieder rein bevor sie anfangen mich zu vermissen" Ich wollte gerade ein Schritt zur Tür treten als mein Ex Freund auftauchte.

Da der Typ mit der wechselnden Augenfarbe mir immer noch relativ nahe steht, habe ich mir überlegt ihm einen Kuss auf die Wange zu geben.
Er hat sich überlegt, seinen Mund auf meinen zu pressen und mich zu küssen. Es war nur ein kurzer Kuss dennoch bestätigte sich meine Frage von vorhin. Ich konnte sehr wohl fühlen wie weich und gepflegt seine Lippen sind und seine leichte Behaarung erweckten eine Gänsehaut in mir. Nicht lange und es ertönt die Stimme von Ali. Ihm aber meine volle Aufmerksamkeit zu schenken nach diesem (meiner Meinung nach kurzen aber) sanften Kuss ist schwierig.
"Bellla! Was machst du hier mit dem da? Ich habe mir sorgen gemacht !"  "Dafür kann ich nichts" Erwiderte ich nur. Sein Gesicht ist ebenfalls gepflegt und seine kurze Gesichtsbehaarung hat uns nicht gestört. "Habt ihr was miteinander?" fragt er mich schockiert. Ich hätte gerne Ja gesagt um Ali von mir zu scheuchen was dem Typ gegenüber unfair wäre aber mit Ali möchte ich echt nicht gerne reden. Ich würde alles tun um ihn nicht mehr sehen zu müssen er hat mich sehr verletzt. Eigentlich haben wir uns aber geküsst das heißt wir hatten etwas miteinander. Die Wahrheit ist aber dass ich den namenslosen Typ gar nicht kenne und der Kuss aus einem Versehen geschah. „Nein" antwortet die genannte Person wahrheitsgemäß. Wie soll ich Ali nun erklären wieso wir uns geküsst haben? Pff ich bin ihm überhaupt keine Rechenschaft schuldig!
Wir müssen reden" beschließt Ali. "Wer ist das?" Kommt es von ... Ach ich kenne seinen Namen immer noch nicht aber ich brauche zu lange um zu antworten denn die Antwort kam schon von Ali. "Ich bin ihr Freund!"



________________________

Heyyyy neues Kapiteeel.
887 Wörter😍 weiß nicht ob ihr mehr oder weniger wollt aber hier wäre so die Mitte.

Bis zum nächsten Kapitel meine JJ's😍

Du & Ich - Für Immer oder nie WiederWhere stories live. Discover now