40 - Milkshake and Pizza

3.8K 130 27
                                    

Schon durch die großen Fenster konnte ich Evan und die anderen sehen. Ein breites Lächeln umspielte meine Lippen.

"Wohow, woher diese gute Laune? Sollten wir uns in acht nehmen?" Evan hielt gespielt ängstlich die Hände vor sein Gesicht.

"Auch schön euch zu sehen!", begrüßte ich die Jungs sarkastisch.

"Komm her", lachte Evan dann und nahm mich in den Arm. "Wieso bist du so gut gelaunt?"

"Darf ich nicht auch einmal gut gelaunt sein?", fragte ich gespielt empört.

Evan lachte nur und setzte sich zu seinen Freunden. Ich nahm deren Bestellungen entgegen und überreichte sie Juan. Danach setzte ich mich zu ihnen und hörte ihnen Mal wieder bei ihren hirnverbrannten Gesprächen zu.

"Zoey soll heiß sein? Habt ihr noch nie Mila gesehen?", diskutierten sie.

"Alle beide könnt ihr vergessen", meldete sich Derek zu Wort. "Rebecca ist viiieeel heißer. Zoey und Mila sind dagegen nichts."

Ich schüttelte nur meinen Kopf. Ich holte schnell deren Essen, platzierte es vor ihnen und setzte mich wieder hin. Sie diskutierten immer noch, welches Mädchen heißer ist.

"Leute", unterbrach Evan die Diskussion. "Das heißeste Mädchen ist und bleibt Grace." Grinsend schaute er mich an. Ich schlug ihm nur auf die Schulter.

"Ihr seid auf dem College und verhält euch wie Jungs aus der Middle School." Ich schüttelte lachend den Kopf. "Aber danke für das Kompliment. So was hört man gerne." Ich zwinkerte Evan zu und ging dann weitere Gäste bedienen.

Als alle bedient waren, setzte ich mich wieder zu den Jungs. Es ist angenehm einfach nur so da zu sitzen und zuzuhören. Es ist witzig mit den Jungs. Das kann von mir aus für immer so bleiben.

Ich hörte das Klingeln, welches ertönt, wenn jemand das Diner betritt. Ich schaute zur Tür und hielt inne. Das kann doch nicht wahr sein! Haben sich alle aus meiner Vergangenheit dazu entschieden, in dieser Woche genau hierher zu kommen?

"Alles in Ordnung?", fragte Hudson und brachte alle dazu, mich anzustarren.

"Was hast du denn?", fragte Evan, der genau neben mir saß. Er folgte meinem Blick und blieb einige Sekunden bei ihm hängen. "Wer ist das?"

Ich presste die Lippen aufeinander. "Mein Ex."

Wie wahrscheinlich ist es bitte, dass Enzo genau in diesem Diner auftaucht? Er hat sich nie bei mir gemeldet, nach der Nacht. Nie. Es kam gar nichts von ihm. Kein Anruf, keine Nachricht, nichts. Das hat mich echt verletzt. War ich ihm wirklich so egal?

"Du musst sie nicht bedienen." Ich schaute kurz zu Evan und dann wieder zu Enzo und dem Mädchen, welches ihm gegenüber saß. Einen Moment Mal... Ist das Kayla? Jetzt werde ich die beiden erst Recht bedienen.

Ohne auf die Jungs zu achten, stand ich auf und machte mich langsam auf den Weg zu den beiden. Die Jungs verfolgten mich gespannt mit ihren Blicken. Kayla lachte gerade über irgendwas, als sie mich bemerkte.

"Willkommen bei Applejuice. Haben Sie sich schon entschieden?", fragte ich kalt und setzte mein gefälschtes Lächeln auf.

"Grace?" Enzo schaute mich verwirrt an und blinzelte ein paar Mal.

"Jup." Ich schaute ihn herablassend an. "Was darf's sein?"

Kayla hatte nur ein Grinsen auf dem Gesicht, welches ich nicht wirklich deuten konnte - wollte. Beide bestellten eine Pommes und dazu eine Cola. Nickend nahm ich die Bestellung entgegen und übergab sie Juan.

I've changed - Abgeschlossen Where stories live. Discover now