30 - Geschenke auf Geschenke

3.8K 130 18
                                    

•will.i.am & Cody Wise - It's My Birthday•

"Happy Birthday!", rief ich ganz laut als ich Ethan sah.

Er drehte sich nur verwirrt in meine Richtung und konnte sich gar nicht auf meinen Sprung gefasst machen. Ohne Vorwarnung sprang ich dann auf ihn drauf und im letzten Moment realisierte er, was hier gerade abging. Ich lachte und er dann auch langsam. Ich löste mich von ihm und stellte mich vor ihn.

"Also so hat mir noch nie jemand gratuliert", meinte er lachend.

"Ich bin ja auch nicht einfach nur ein jemand." Zuckersüß schaute ich ihn an. Dann holte ich sein Geschenk heraus und hielt es ihm entgegen. "Wenn es dir nicht gefällt, schlage ich dich. 19 Mal."

"Und ich dachte schon, die Geburtstagsschläge-Tradition gäbe es nicht mehr." Lachen nahm er das kleine Päckchen entgegen. "Du hast mir nicht ernsthaft Nutellabrote geschmiert."

"Sieht wohl so aus. Aber das eine ist angebissen... ich konnte nicht widerstehen." Wieder lachte er.

Gerade kam Zac um die Ecke und sah uns. Er und Ethan kennen sich ja auch schon etwas länger, waren aber nie wirklich gute Freunde. Naja, bis jetzt.

"Rieche ich da etwa Nutellabrote?" Zac atmete durch seine Nase ein und... schnüffelte.

"Sicher, dass du kein Werwolf bist?", fragte ich ihn lachend.

"Ich wäre nicht nur irgendein Werwolf, ich wäre der Alpha. Ist doch glasklar." Er zuckte die Schultern und entdeckte die Brote. Gierig schaute er drauf und nahm sich eins. "Wieso schenkt sie dir Nutellabrote?"

"Er hat-"

"Stopp", unterbrach mich Ethan. "Sie hat mich so sehr lieb, dass sie mir Nutellabrote geschmiert hat. Ist das nicht offensichtlich?" Er trat neben mich und legte seinen Arm um meine Schulter. Dann zog er mich näher an sich und lächelte übertrieben.

"Ne, Grace würde die selbst essen und nicht dir geben." Zac überlegte. Und er überlegte immer noch.

"Er hat Geburtstag verdammt!", rief ich dann.

Zac's Augen wurden plötzlich ganz groß. "Alles Gute, bro! Hast du wirklich gedacht, ich hätte deinen Geburtstag vergessen?" Zac umarmte Ethan brüderlich und kratzte sich dann am Nacken. Er lügt doch. "Na dann, wir sehen uns!"

"Idiot", murmelte Ethan und schüttelte lachen den Kopf.

Ich schaute dann auf das Päckchen in seiner Hand. "Du hast noch nicht ganz ausgepackt."

Er runzelte die Stirn und schaute hinein. Ein Lächeln umspielte seine Lippen und er holte den Bilderrahmen heraus. Ich habe wirklich das bescheuertste Bild von uns ausgesucht. Auf dem Foto streiten wir uns um Essen. Um genau zu sein, um Pizza. Wir sitzen in einem Restaurant und weil meine Pizza zuerst kam und Ethan ziemlich hungrig war, klaute er mir ein Stück. Natürlich ließ ich mir das nicht gefallen und mein Pizzaschalter legte sich automatisch um. Chase saß einfach nur beschämt gegenüber von uns und machte dann noch ein Foto. Zusammengefasst: ich liege halb auf Ethan, er hält das Pizzastück ganz weit weg von mir und man sieht noch verwirrte Gäste um uns herum.

"Ich gehe übrigens nie wieder Pizza essen mit euch."

Ich erschrak und drehte mich um. "Chase? Seit wann stehst du schon hier?"

"Vielleicht 'ne Minute? " Er zuckte mit den Schultern. "Wie dem auch sei, alles Gute, man." Auch Chase verstand sich mittlerweile gut mit Ethan und umarmte ihn brüderlich.

"Danke", erwiderte er lächelnd. "Und jetzt zu dir." Er schaute mich an, kam einen Schritt näher und hob mich hoch. Er drehte uns beide im Kreis und ich lachte laut. Kann er das nicht jeden Tag mit mir machen? Hach, wie gern würde ich jeden Tag so freudig in seine Arme genommen werden.

I've changed - Abgeschlossen Where stories live. Discover now