25 - Roadtrip for two

4.3K 132 37
                                    

*Ray Charles - Hit the road Jack!*

Gestern Abend wurde es noch ziemlich spät. War ja klar. Bei so vielen Psychologie Hausaufgaben auch normal. Bis ein Uhr habe ich da gesessen während alle anderen Jugendlichen in meinem Alter vermutlich mit ihren Freunden unterwegs waren. Ich bin halt ein Nerd. Zum Teil zumindest.

Ich schaute auf mein Handy und versuchte die Zahlen zu erkennen. Langsam öffnete ich meine Augen komplett und erkannte, dass es bereits kurz nach zwei war und ich ganz viele Nachrichten hatte.

Grace
Wach auf
Warst du gestern noch feiern oder was und das ohne mich? :(
Halloooooooo
Hast du mich schon vergessen?
Es ist ein Uhr Mittags, steh auf!
Ich komme jetzt zu dir
-Ethan

Warte, was?! Ethan kommt? Wann hat er die Nachricht gesendet? Ich schaute schnell nach und sprang von meinem Bett. Vor fünfzehn Minuten! Ich habe nur noch ungefähr zehn Minuten um mich komplett fertig zu machen! Scheiße!

***

Nachdem ich mich ungefähr vier mal auf's Maul gelegt habe, mich an den Schränken gestoßen habe und meine komplette Hose fast aufgerissen habe, war ich letztendlich fertig angezogen, geschminkt und frisch. Puh.

Ich wollte gerade in die Küche gehen und etwas essen, als es klingelte. Schnell öffnete ich die Tür und wartete darauf, dass Ethan die Treppen hochkam, wie sonst auch immer. Nie nimmt er den Fahrstuhl und jedes mal leugnet er, dass er Angst davor hat mit einem zu fahren.

Ethan hatte irgendeine Überraschung für mich und wollte von mir, dass ich mir eine komplette Woche lang nichts vornehme. Wir haben nämlich durch den Mangel an Lehrern eine komplette Woche frei. Eigentlich wollte ich ja Serien gucken und ganz viel essen und-

"Du bist ja doch wach", war das erste, was er sagte als er die Treppen hochkam.

"Ja, seit ungefähr zehn Minuten", gab ich ehrlich zu.

"Und du bist fertig? Wow, Respekt." Er lachte leise und zog mich in eine Umarmung. Wenn er nur wüsste, wie viel mir so eine Umarmung von ihm bedeutete. Einfach alles. Okay, urrgh, ich werde viel zu kitschig.

"Darf ich noch frühstücken oder geht's direkt los?"

"Wenn du das noch Frühstück nennen kannst, aber ja klar. Eine satte Grace ist mir lieber als eine hungrige." Zum Ende grinste er und ich schlug ihm nur auf die Brust.

Er folgte mir in die Küche in der ich zwei Toasts in den Toaster schmiss.

"Alsoooo-", fing ich an, wurde aber direkt wieder unterbrochen.

"Ich sage dir nicht, was meine Überraschung ist. Das wirst du schon früh genug erfahren", sagte er mit fester Stimme.

"Ach komm schon!" Bettelnd schaute ich ihn an. "Nur ein Tipp."

"Ist es nicht schon Tipp genug, wenn du weißt, dass wir mehrere Tage nicht hier sein werden?"

"Ja, nein, ich will mehr wissen." Meine Toasts kamen aus dem Toaster und ich holte sie raus.

"Habe doch ein wenig Geduld."

Genervt schaute ich kurz zu ihm und fing dann an mein Toast zu beschmieren. Ich möchte wissen, wo wir hinfahren. Ich bezweifle, dass wir in New York bleiben, wenn ich mir eine Woche nichts vornehmen soll. Was hat er in seinem kleinem Hirn wieder ausgebrütet?

Ich setzte mich mit meinen zwei Toasts an den Tisch und biss direkt in einen hinein. Ethan beobachtete jede Bewegung von mir und langsam wurden mir seine Blicke ziemlich unangenehm.

I've changed - Abgeschlossen Where stories live. Discover now