Kapitel 65: strange situations

438 27 2
                                    


Mia POV

Die letzten Konzerte waren, der absolute Hammer. Egal wie oft ich den Jungs zusah, ich bekam einfach Gänsehaut.
Bei Namjoon's Parten raste mein Herz wie wild.
Verdammt! Was hatte dieser Junge nur mit mir gemacht? Wir waren jetzt schon seit fast einem Jahr zusammen und ich liebe ihn noch mehr wie vorher.

Deutschland habe ich hinter mir gelassen, abgesehen von meiner Familie vermisste ich dort niemanden. Wirklich niemand.

Ich denke schon, dass Namjoon, Tae, Kiara und ich demnächst mal wieder nach Deutschland gehen und meine Familie besuchen werden.
Vielleicht gehen die anderen ja mit und ich kann sie mal meinem Papa vorstellen, aber ich denke eher wenn sie mal Zeit haben werden sie wohl ihre Familien besuchen gehen.

Was ein Jahr alles ändern kann. Unglaublich vor einem Jahr oder etwas länger, war ich noch der Meinung das ich Jonas heiraten würde und ich mit ihm glücklich war.
Aber das was Namjoon und die Jungs in den letzten 15 Monaten geschafft hatten, hat kein einziger in Deutschland geschafft.

Meine Depressionen und mein Borderline haben sich so sehr verbessert, wenn ich so darüber nachdachte hatte ich mich seit vielen Monaten nicht mehr verletzt und den Gedanke sterben zu wollen hatte ich seit dem ich in Korea war eigentlich gar nicht mehr.
Zum erstenmal seit vielen Jahren weiß ich was es bedeutet glücklich zu sein. Nicht im Sinne von was ich habe, sondern ich bin zufrieden und glücklich mit mir selbst. Ich konnte wieder anfangen meinen Körper und meine Seele zu lieben so wie ich bin. Mich selbst zu akzeptieren und nicht jeden Tag zu bereuen überhaupt geboren worden zu sein.
Die meisten vertauschen Glück und Glück. Die Gesellschaft verbindet mit Glück Geld, sie denken wenn sie viel
Geld haben, haben sie viel Glück.
Ich habe mittlerweile Geld und meine Traumfigur die ich schon immer wollte, ich habe eigentlich alles was ich immer wollte. Doch die meisten werden ab diesem Zeitpunkt unglücklich, weil sie keine Träume mehr haben und dann macht Geld unglücklich. Die Jungs wurden schon oft gefragt ob sie nicht unglücklich sind ohne ihre Familien.
Sie sagen immer das sie ihre Familien vermissen, aber sich haben und dass sie das auch glücklich macht. Und das stimmt, mittlerweile sind die Jungs am glücklichsten wenn sie zusammen sind, Geld ist für sie nie ein Thema.

Das Gefühl endlich so akzeptiert zu werden wie man ist und sich nicht ständig verstellen zu müssen, weil es die Gesellschaft so will, war unglaublich.
Auch wenn es viele Fans gibt die mich hassten, aber damit kam ich klar-
"Jagi?" Riss mich Namjoon's Stimme aus meinen Gedanken.
Und schon wieder diese Gänsehaut.
"Hm?" Ich schaute ihn verwirrt an.
"Kommst du?" sagte er selbstverständlich und hielt mir seine Hand hin.

Und da war es wieder dieses Glücksgefühl, welches meinen Körper durch strömte. Sein lächeln faszinierte mich noch immer.
"Jagi? Alles gut du starrst so. Über was denkst du wieder nach?" Er lächlte mich zart an.
"Ich denke über das wahre Glück nach"
"Oh. Echt?" Er sah mich überrascht an.
"Ja, ich habe gerade festgestellt das ich durch euch endlich wieder gelernt habe glücklich zu sein. Glücklich zu sein mit mir selbst. Mich zu akzeptieren und mich selbst zu lieben" erklärte ich ihm meine Gedanken beim raus laufen.
"Aber Schatz wie können wir dich glücklich machen? Normal ist jeder Mensch selbst für sein Glück verantwortlich" wandte er nach einigen Minuten ein.
"Das ist richtig, nur wenn du die ganze Zeit von den Menschen gesagt bekommst, dass du scheiße bist, einfach weil du lebst, glaubst du dass irgendwann. Ihr habt mir gezeigt und unbewusst beigebracht wie ich es wieder lernen kann. Ihr müsst so viel aushalten an Druck von allen Seiten und seid trotzdem glücklich, weil ihr euch habt" Antwortete ich.
Namjoon nickte nur. Wir liefen zum Van und stiegen ein, wir waren gerade auf dem Weg zurück zum Hotel heute war der letzte Auftritt morgen hatten wir frei und dann gings wieder nach Korea.
Morgen gehen wir noch einmal so richtig shoppen. Yes, da freute ich mich schon.
Aktueller Standort New York.

Als BTS unser Leben VeränderteWhere stories live. Discover now