Kapitel 16: Gute Nachrichten

783 40 12
                                    

Hey, Premiere heute gibt es mal eine JungKook POV, denn so wirklich hatten noch nichts von dem kleinen gehört, bin selbst mal gespannt wo die Reise hingeht :D

JungKook POV

Ich wachte auf und schaute neben mich, ich hatte doch gewusst, dass irgendwas heute Nacht war! Tae Hyung hatte sich zu mir ins Bett gelegt. Ich streichelte ihn über seinen Kopf und stand auf, erst einmal ging ich ins Bad. Irgendwie hatte ich bock auf Kaffee, dachte ich mir. Ohjaaa Kaffeee schwirrte es mir durch den Kopf.

Seit dem Vorfall war die Stimmung im Dorm mehr als bedrückend, aber kein Wunder. Ich meine gut ich kenne die beiden nicht sonderlich, da ja nur Mia Englisch sprach und beide vereinzelte Wörter Koreanisch. Daher konnte ich jetzt nicht großartig sagen ob ich die beiden mag oder nicht.
Ich war Mia auch dankbar, dass sie als einzige so viel Courage hatte uns zu helfen. Ohne sie hätte der Typ uns wahrscheinlich alle versucht zu verprügelen. Auch wenn er keine Chance gegen uns gehabt hätte. Auch diese Gastfreundschaft... Gut andererseits, sie hatte genau gewusst wer wir sind. Klar das sie, diese einmalige Chance nutzen würde.

Bis jetzt störten sie mich nicht wirklich, so lange sie nicht anfangen würden irgendwann unsere Arbeit zu stören, war dass alles kein Thema für mich. Eigentlich sind sie ja auch recht süß. Okay! Kookie was waren das für Gedanken? Schnell schüttete ich mir Wasser ins Gesicht um wieder klar zu werden.
"Es ist mir egal ob sie da sind oder nicht!" Plötzlich klopfte es! Ich drehte mich zur Tür, hatte ich das etwa laut gesagt? Oh je, Hoffentlich nicht! "Kookie, was ist dir egal? Kann ich rein kommen?" rief Hobi durch die Tür.
"Ehm, ja komm rein!" rief ich zurück. "Kookie, alles okay bei dir?" fragte er mich und sah mich durchdringlich an. Ich nickte und schüttete mir wieder Wasser ins Gesicht. Wasser! Wasser! Wasser! ich schüttete mir ununterbrochen Wasser ins Gesicht, aber meine Gedanken wurden immer noch nicht klar. "Kookie?" Ich schaute auf und hatte vergessen, dass Hobi mit ihm Bad stand.

"Kookie, was ist los mit dir?" fragte er mich und lächelte mich an.
"Ach ich weiß, doch auch nicht!" seufzte ich und lehnte mich gegen die Wand.
"Kookie, ich weiß normal redest du mit Tae über deine Probleme, aber ich bin auch für dich da." er legte mir seine Hand auf meine Schulter und lächelte mich wieder an. So etwas kannte ich von ihm gar nicht.

Normal macht er nur Blödsinn, aber selbst er war angespannt, dass spürte man. Ich Atmete hör bar aus "Hobi Hyung, es ist so-" fing ich an traute mich aber nicht wirklich.
"Kookie, du musst nicht, wenn du nicht möchtest."
Wieder war er so Erwachsen. Ich nahm meinen Mut zusammen und sagte es einfach raus wie es war "Hyung! Am Anfang dachte ich, dass es mir egal ist wenn die beiden da sind, aber irgendwie bekomm ich sie nicht mehr aus dem Kopf!" Ich wuschelte mir durch die Haare. "Kookie, schau mal, du/ wir , wir hatten fast alle noch keine Freundinnen und sehnen uns nach Nähe und Zuneigung, dass was Namjoon und Taehyung jetzt haben. Ich weiß nicht ob du wirklich Gefühle für eine von beiden entwickelt hast, aber  du wünschst es dir auch mal in den Arm genommen zu werden."

Ich musste, das erst einmal verarbeiten was Hobi Hyung gesagt hatte, aber er hatte recht.
"Du hast recht Hyung, Danke!" sagte ich und ging aus dem Bad. Ich lief die Treppe hinunter, Namjoon, Jin und Jimin standen in der Küche.
"Morgen" sagte ich.
"Möchtest du Kaffee?" fragte mich Jin und stellte mir einen Kaffee to go Becher hin.
"Öhm, danke Hyung, wie kommt's dazu?" fragte ich und nahm einen großen Schluck.

"Ich hatte heute Morgen Lust auf Kaffee und bin los gezogen." lächelte mich Jin an. Ich umarmte ihn, und bedankte mich noch mal für den Kaffee. Okay, dass war jetzt etwas Strange, wie Mutter und Sohn. Ich schüttelte meinen Kopf und trank noch einen Kräftigen Schluck Kaffee. "Wenn Hobi, da ist können wir gehen." sagte Namjoon.

Als BTS unser Leben VeränderteWhere stories live. Discover now