Kapitel 31: Japanisch

669 30 6
                                    


Mia POV

Ich machte mich fertig, denn der Manager kam gleich, die Jungs hatten ja eigentlich gemeint,dass sie größtenteils da sein werden, aber es kam noch ein spontanes Interview dazwischen.

Ich war gerade in der Küche, als es am  Haupttor klingelte, schnell ging ich an die Videoanlage und sah, dass es der Manager war. Ich drückte den Knopf und das Tor öffnete sich.

Der Manager begrüßte mich und nahm mich kurz in den Arm, so gut es ging versuchte ich ihm auf Koreanisch zu antworten.
Wir setzten uns ins Esszimmer mit einer Tasse Kaffee und ich war gespannt was er wollte.

"Miss Wolf, der Manager sagt, dass ihr koreanisch Kurs bei Big Hit stattfinden wird.  Er geht Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 14 Uhr. Danach arbeiten sie noch bis je nach dem  17/18 Uhr." Ich nickt und notierte mir alles.

"Bis sie richtig koreanisch sprechen, wird ihre Hauptarbeit darin liegen, auf allen Social Media Seiten, alles auf deutsch zu posten. Auf welchen Events die Jungs sind, was sie gerade machen etc. Sie bekommen eigene Accounts. Das ganze wird auch von Big Hit angekündigt, dass es nicht zu Gerüchten kommt. Sie werden offiziell vorgestellt, nur dass sie eine andere Identität, bekommen und es wird auch eine Geschichte geben wie es dazu kam, die müssen Sie perfekt beherrschen. Da Sie ja auch mit auf Tour gehen und zu sämtlichen Events. Morgen haben Sie dementsprechend ein Fotoshooting und bekommen ihre Identität. Nächste Woche wird es dann Offiziel gemacht"
Ich war leicht geschockt, als ich das alles hörte, aber es machte Sinn, denn nur so konnte ich rund um die Uhr bei den Jungs sein ohne das Gerüchte entstehen.

"Das mit den Videos, wissen Sie ja schon. Haben Sie noch irgendwelche Fragen?" mir fiel wieder ein,  dass ich die Jungs ja irgendwie nach Deutschland bringen wollte.
"Was meinen Sie,? wenn ich es schaffe, einen Auftritt in Deutschland zu organisieren, können wir dann für einen kurz Tripp dorthin?"
Der Manager hörte gespannt zu was ich zu sagen hatte, er überlegte kurz.
"Er sagt, wenn Sie das schaffen, dann auf jeden Fall, bis jetzt wurden alle Fernsehanfragen abgelehnt"
Puh okay, dass wird hart, aber ich musste es einfach schaffen! Das war mein Ziel.
"Dem Manger ist gerade eingefallen, dass sie dann auch mehr Home Office machen, so bald sie die Sprache beherrschen"
"Was genau meint er damit?"
"Er sagt, wenn Sie sich dran machen die Videos zu übersetzten, dann brauchen Sie nicht mehr jeden Tag mit zu Big Hit, außer sie möchten natürlich."
Auch nicht schlecht dachte ich mir und nickte.

Wir unterhielten uns dann einfach nur so und kurz vor dem Mittag machten sich die beiden wieder auf zu Big Hit.

Ich schnappte mir mein Handy und schrieb meiner Schwester die tollen Neuigkeiten. Sie flippte komplett aus und freute sich, toll jetzt muss ich es wirklich schaffen.

Mia
Kiara, ich kann dir nichts versprechen. Ich habe zwar die Erlaubnis, aber selbst Big Hit wurde direkt abgeschmettert! Freu dich nicht zu arg, falls ich es nicht schaffe😥

Kiara
Du musst es schaffen. Ich glaub an dich!😘

Ich hoffte es wirklich, aber wirklich was machen konnte ich jetzt eh noch nicht.  Ich chillte mich wieder auf die Couch und zog mir den restlichen Tag Animes mit deutschem Untertitel rein. Es war echt viel zu langweilig ohne die Jungs.

Zeitsprung

Am nächsten Morgen musste ich um 6 Uhr aufstehen und mit den Jungs zu Big Hit. Denn da ich eh hin musste verlagerten sie ihr Training einfach dort hin.

Sie gingen runter in die Proberäume und ich hoch zum Manager, schick sah ich nicht aus, denn Kleidung und schminke über nehmen ja die Stylisten.

"Miss Wolf, schön Sie zu sehen" übersetze ein Dolmetscher.
Ich grüßte zurück und verbeugte mich leicht.

Als BTS unser Leben VeränderteWhere stories live. Discover now