Kapitel 48: Geburtstag mal anders

576 28 40
                                    


Kiara POV

Heute war endlich mein Geburtstag, Mia und ich waren auf den Weg in die Stadt, da ich erstens mein Geburtstags Geschenk bekam und wir bräuchten noch ein Kleid für meinen Abschluss, ich war Mega aufgeregt, denn nach dem Zeugnis gab es noch eine Art Abschlussball und es war ja klar, dass ich da mit Tae hin ging.
Meine Klasse konnte ich überreden, dass wir das ein oder andere BTS Lied spielen. Sie mögen es zwar immer noch nicht, aber drei Lieder könnten sie verkraften.

Als Geschenk hatte ich mir überleget eine Dolby Soround Anlage zu kaufen, die konnte ich super mit nach Korea nehmen.
Mia und ich fuhren gerade in einen Elektro Markt.

Tae Pov

Namjoon und ich waren mit Sabine alleine, so durften wir sie nennen.
Wir halfen ihr das Haus aufzuräumen und alles vorzubereiten.
Ich war gerade mit Sabine im Garten sie deckte den Tisch und stellte alles notwendige bereit, ich kehrte die Terrasse und putzte den Grill, denn heute Abend würden wir mit allen grillen.

Es war noch recht früh erst zehn Uhr morgens, aber desto früher alles fertig war, umso besser.
Die Kommunikation mit Sabine verlief im ungefähren so wie bei mir und Kiara, also Problemlos.
Hyung wurde damit beauftragt die Küche aufzuräumen und den Kuchen fertig zu machen, also er musste nur noch Glasur darauf machen.
Bis jetzt ging noch nichts zu Bruch und daher hatten wir auch noch nichts wegen Namjoons Schwäche erzählt.
Trotzdem hatte ich irgendwie ein ungutes Gefühl bei der Sache.

Namjoon POV

"Namjoon, du machst den Kuchen fertig nur noch die Glasur drauf und dann kannst du die Küche sauber machen" sagte Sabine in gebrochenem Englisch, aber mit einer Wärme, dass man sie nur mögen konnte.

Tae und Sabine gingen nach unten um dort alles vorzubereiten.
Ich machte zu nächst den Backofen an, damit er schon einmal vorheizen konnte, anschließend kam die Glasur auf den Kuchen.
Ich war echt stolz auf mich, als die Glasur perfekt auf dem Kuchen war so und nun ab in den Backofen zum härten gemütlich fing ich an die Küche sauber zu machen.

Alles was ich anfasste war bis jetzt noch heil geblieben, auf einmal plagte mich ein dringendes Bedürfniss.
Als ich gerade meine Hände wusch und nach meinen Haaren schaute kam aus der Küche plötzlich ein schreckliches gepiepse, schnell stürmte ich in die Küche, welche komplett in Rauch stand ich riss alle Fenster auf und rannte zum Backofen ich stellte mich seitlich zu der Backofentür und riss sie schwungvoll auf. Es gab einen Knacks und ich hatte die Backofentür in der Hand. Entsetzt schaute ich zwischen meiner Hand und der Tür hin und her.
Zögerlich schaute ich in den Backofen, er glühte, gerade so zog ich meinen Kopf noch zurück, da schoss schon eine Flamme raus. FUCK! Jetzt brannte das Teil auch noch!

Schnell drehte ich die Knöpfe um den Backofen auszuschalten und rannte auf den Balkon.
"Sabine Help! FIRE!" schrie ich.
Tae und Sabine ließen alles stehen und liegen und rannten nach oben.
Sabine sah mich entsetzt an, da der Ofen immer noch Flammen ausspuckte, sie Griff zum Telefon.

"Was hast du getan!" schrie Tae mich an und hob die Backofentür auf.
"Ich habe den Kuchen in den Backofen damit die Glasur trocken kann"erklärte ich mich.
"Oh man Namjoon, dass weiß ja sogar ich, wenn die Glasur drauf ist trocknet sie an der Luft! Und wie passiert das hier?!" fragte Tae mich entsetzt und hielt mir die Tür entgegen.
"Ich war auf Toilette, dann piepste es und als ich in die Küche kam war über all Rauch. Dann wollte ich den Backofen auf machen und die Tür ist irgendwie abgefallen" erzählte ich ihm. Ich war kurz davor zu weinen.

Noch während ich Tae alles berichtete kamen plötzlich Männer in die Wohnung gestürmt, die Feuerwehr so wie aus sah. Mit einem Feuerlöscher löschten sie den Brand und unterhielten sich mit Sabine.

Als BTS unser Leben VeränderteWhere stories live. Discover now