- Ich bin so ein Monster! -

9K 417 35
                                    

Hallo Leute!! :)
Endlich mal wieder ein neues Kapitel! 😊 Sorry, dass so lange keins mehr kam. Aber na ja Schule und so... Ich hoffe das Kapitel wird auch gefallen und ja. 🐭💩

PS: Wäre voll genial von euch, wenn ihr in mein neues Buch vorbeischauen würdet und maybe ein Kommentar dort lassen würdet, danke ihr sweeties❤️💕
>>His second name is trouble<<

- Ich bin so ein Monster! -

Averys Sicht

Ich hörte nur noch abweisend zu. Wieso können Frauen so viel reden? Ich meine, ich rede auch nicht mit Kat so viel wie die beide es tun! Und der Witz daran ist, dass sie sich erst seit paar Stunden kennen?! Aber das schöne an der ganzen Sache war, dass ich immer müder wurde. Meine Augen fielen mir fast langsam zu, als auf einmal die Tür stürmisch geöffnet wurde.

,,Avery! Carter! Geht es euch gut?", fragte Ariane aufgebracht. Hinter ihr trat schließlich auch Ethan hervor.

,,Ja, also gut.", beantwortete Carter ihre Frage mit zusammen gebissenen Zähnen.

,,Gut!", sagte sie etwas entspannter.

,,Was will der hier?", fragte Carter schließlich, während ich einfach nichts herausbringen konnte.

,,Er ist Ethan und mein Verlobter, finde dich damit endlich ab Carter!"

,,Das würde ich, aber was soll ich von so einem Typen halten, der meine Frau andauernd Wiedersehen will, geschweige denn sie zurück will?", sagte Carter wütend.

,,Ethan!", sagte meine Mutter nach einer Weile geschockt.

,,Mrs. Johnson.", sagte er überrascht.

,,Wer hat dir erlaubt hier zu sein? Verschwinde! Raus!", sagte meine Mutter mit voller Hass und deutet mit ihrem Finger zur Tür.

Er sagte nichts und verließ das Zimmer. Es war eine kurze Zeit still, nur Ariane konnte man schniefen hören. Ich hätte so gerne sie getröstet, aber er war wirklich der falsche.

,,Ariane..", sagte Gabriela und wollte nach ihrer Hand greifen, aber sie verließ dann schnell das Zimmer.

Ethan's Sicht

Ich verließ mit schnellen Schritten das Krankenhaus. Ich weiß es war falsch von mir, aber kann man nicht zwei Personen gleichzeitig lieben? Sowas ist doch möglich oder nicht?

,,Ethan! Warte!", hörte ich ihre Stimme rufen. Ich blieb abrupt stehen. Das war ich ihr wenigstens noch schuldig.
Ich trete mich zu ihr um. Sie blieb dann schließlich vor mir stehen.

,,Ethan..", sagte sie und ihre Augen füllten sich mit Tränen.
,,Stimmt das alles?", fragte sie und ihre Augen füllten sich immer mehr mit Tränen.
Ich konnte einfach nichts sagen. Mir tat es selbst total weh, sie so zu sehen. Eine Träne fand dann schließlich die Flucht. Ich hob meine Hand und wischte sie weg mit meinem Daumen. Ariane schmiegte dann schließlich ihre Wange mehr gegen meine Hand.
Sie war so schön, so rein und lieb und ich? Ich nutzte sie aus. Ich nutzte sie nicht aus, ich wollte ihre Nähe gleichzeitig und Averys..

,,Es tut mir leid.. Es tut mir so leid, dass ich derjenige bin, der dich so verletzt hat.", sagte ich mit Reue und wir sahen uns tief in die Augen.

My Fake WifeWhere stories live. Discover now