Kapitel 34

8.9K 806 205
                                    

,,Olivia das hättest du mal sehen sollen wie sie da durch die Luft geschwungen sind. Wirklich das sah so genial aus und die beiden waren so vertieft, das war echt, ne ich finde keine passende Worte dafür'' immer noch total aus dem Häuschen erzählten die Zwillinge Frau Miller was im Sportunterricht passiert war. 

Mit einem glücklichen Lächeln nahm Frau Miller das in Kenntnis und sah dann ihren Sohn und mich genau an. Gemeinsam mit Caspars Freunden standen wir auf dem Heimgelände und hörten den Jungs dabei zu wie sie Frau Miller alles erzählten.

Caspar und ich schwiegen beide nur und hörten ihnen zu. Meine Hand war wie schon den ganzen Tag mit seiner verschränkt und mein Kopf lehnte an seiner Schulter. Abwesend strich Caspar mit seinem Daumen über meine Hand und drückte sie ab und zu. 

,,Habt ihr denn jetzt noch irgendetwas vor oder war das genug Action für den Tag?'' fragend sah Frau Miller in die Runde. 

,,Also wir wollten jetzt eigentlich noch in die Lagerhalle fahren und den Tag ausklingen lassen. Ich würde dann Lola nachher noch hier abliefern wenn das okay ist?''  

,,Ja ist okay aber seid nicht so spät. Morgen ist zwar Samstag und ihr könnt ausschlafen aber Lola sollte trotzdem vor der Nachtruhe hier sein'' Caspar nickte und kurz verabschiedeten sich die Jungs noch von Frau Miller und steuerten dann den weg auch schon auf die Bushaltestelle zu. 

Diesmal hatten wir Glück und der Bus fuhr keine Minuten später ein so dass wir auch schon nach einer Viertelstunde die Lagerhalle erreicht hatten. 

Caspar zog mich zu sich auf die Couch und während Oli sich neben mich setzte, hockten sich die Zwillinge und Robin gemeinsam auf den Boden und fingen an sich über irgendetwas spannendes zu unterhalten. 

Caspar neben mir lehnte sich an die Lehne an und zog mich unkontrolliert mit nach hinten. Kurz grinste er mich an und widmete sich ganz kurz seinem Handy welches anfing zu klingeln. Seufzend stand er wieder auf und entfernte sich ein bisschen von uns. 

,,Und Lola wie geht's dir'' etwas verwirrt wendete ich mich Oli zu welcher mich an lächelte. ,,Ja mir geht es auch gut. Meiner Cousine hat die Kette übrigens sehr gut gefallen. Hast du toll ausgesucht'' 

Aha. Toll. 

,,Was machst du eigentlich gerne in deiner Freizeit? Bei dir könnte ich mir voll gut vorstellen dass du so Logik Spiele spielst'' 

Eher nicht. 

,,Cool ich finde Logik Spiele ganz okay. Ich bin nur nicht wirklich gut darin. Ich hab es mehr in den Muskeln als im Köpfchen'' 

Merkt man. 

,,Caspar meinte du wärst richtig gut in Bio und willst später mal Medizin studieren'' 

Mal sehen. 

,,Mich würden keine 10 Pferde dazu bringen Medizin zu studieren. Wer will denn gerne Menschen auf schneiden'' 

Diese Menschen können dir das Leben retten in dem sie dich auf schneiden. Ist dir das bewusst?  

,,Also ich war ein mal im Krankenhaus und das war da so schlimm. Das Essen sah aus wie schon mal gegessen'' 

Schön für dich. Ein Krankenhaus ist auch ja auch kein Fünf Sterne Restaurant. Schon bemerkt?  

Caspar kam wieder und setzte sich neben mich. Kurz lächelte er mich an und nahm meine Hand wieder in seine. 

,,Also ich finde Fußball richtig cool. Magst du Fußball auch?'' 

Kannst du mal aufhören so viele Fragen zu stellen. Du beantwortest doch sowieso jede falsch. 

Sound of Silence (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt