Kapitel 6# fremder Freund

1.5K 68 7
                                    

Max Schneider aka Max Lopez

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Max Schneider aka Max Lopez

Lorraine P.O.V.

Ich schaute den Typen weiterhin mit gerunzelter Stirn an. Nate hingegen wirkte etwas geschockt ihn hier und jetzt zu sehen, außerdem bekam er kein Wort heraus, was den Typen sehr amüsierte.

"Komm schon Nate so überrascht brauchst du doch garnicht sein, du wusstest doch wo du uns findest" lachte er und ich wendete meinen Blick von ihm ab.

"Nate wer ist er?!" Ich klang gereizt, aber konnte man mir es verübeln. Hier stand ein fremder Typ, der wohl meinen Bruder kannte.

"Kyle bring die beiden bitte hier raus" sagte Nate schon fast in Trance und ich zog daraufhin die Augenbraue hoch.

"Wie bitte?!" fragte ich jetzt etwas lauter nach. "Los komm" Kyle packte Alice und mich am Arm und zog uns von unseren Stühlen. Anschließend versuchte er uns hinter sich her zu ziehen, aber so schnell gab ich mich nicht geschlagen und Alice auch nicht.

"Kyle lass mich los!" schrie ich ihn an und trat ihm immer wieder auf den Fuß, Alice machte mir nach und trat auf seinen anderen Fuß.

"Lasst das!" schrie jetzt Kyle und versuchte uns wieder aus dem Restaurant zu ziehen, aber ich konnte mich aus deinem Griff befreien und lief mit schnellen Schritten zu Nate.

"Du erklärst mir jetzt wer er ist oder ich verspreche dir du wirst die nächsten Tage nicht mehr in Ruhe schlafen können!" drohte ich ihm und ich sah wie Nate schlucken musste.

"Ly lass uns das bitte Zuhause klären" brummte er und wieder zog ich eine Augenbraue hoch.

"Soll deine Freundin etwa nichts von deinen Geschäften erfahren?" fragte der Typ wieder und jetzt war ich wirklich aufgebracht.

"Wie bitte?!" schrie ich jetzt den Typen an. "Erstens Nate was hast du schon wieder angestellt?! Und zweitens bin ich verdammt nochmal nicht seine Freundin sondern seine Schwester, die ihm die Hölle heiß macht wenn er nicht gleich mit der Wahrheit rausrückt!"

Der Typ lachte nur, aber ich verzog keine Miene, ich meinte das ernst. Und das bemerkte auch Nate, denn daraufhin fuhr er sich frustriert durch die Haare.

"Ly bitte nicht jetzt" Er flehte mich an, was mich wirklich stutzig machte, denn das machte er sonst nie. Ich überlegte, seufzte und gab dann nach.

"Na gut klär das, aber ich will später alles wissen" meinte ich und wandte mich zum gehen. "Moment" sagte der Typ und ich drehte mich um.

"Was denn jetzt?" fragte ich ihn etwas zu plump und stemmte meine Hände in die Hüfte. "Du bist also seine kleine Schwester?" fragte er nochmal nach und ich nickte etwas verwirrt. Und wieder breitete sich ein Grinsen auf seinem Gesicht aus.

Okay was hatte der für Probleme! Er war schon so wie Kai!

"Ly bitte" murmelte Nate und der Typ neben ihm beobachtete uns sehr genau. "Ach komm Nate, sie kann doch ruhig bleiben. Ihr wird doch hier nichts passieren" mischte er sich ein und Nate schaute kurz etwas, nun ja, geschockt.

"Max halt meine Schwester da raus" brummte Nate und jetzt wusste ich auch endlich mal wie er hieß. "Wieso sollte ich?" provozierte Max und ich wirbelte einfach herum undd lief nach draußen zu Kyle und Alice, die sich nicht sehr leise stritten.

"Hör auf! Sofort!" schrie Alice Kyle an und ich blieb etwas überrascht ein paar Meter vor ihnen stehen.

Alice konnte man echt schwer auf die Palme bringen, also im Gegensatz zu mir. Deshalb wunderte mich ihr Wutanfall auch. Was war nur los?

"Lory!" kreischte Alice und ich joggte zu ihnen. "Alice was ist los?" fragte ich nach und Kyle grinste nur dreckig.

"Kyle ist total pervers!" beschwerte sie sich und jetzt musste ich auch Grinsen.

"Das ist doch nichts neues" lachte ich und Kyle schlug mir daraufhin gegen die Schulter. "Was hat er denn gesagt?" fragte ich meinen beste Freundin, die sofort rot wurde und auf den Boden schaute.

"Alice" ermahnte ich sie und Kyle lachte wieder kurz. "Ich sage es dir" grinste er und winkte mich zu sich. Augenverdrehend stellte mich neben ihn und er beugte sich zu mir herunter.

"Ich habe ihr meine dreckigen Gedanken mitgeteilt, also was ich alles gerne mal mit einem Mädchen machen ausprobieren würde" Meine Augen weitenden sich und ich fing an zu lachen.

Wie konnte er jetzt an so etwas denken?

Ich entfernte mich wieder von Kyle und wartete anschließend gespannt auf Nate.

Was machte er denn so lange? Außerdem wollte ich wissen über was die beiden redeten.

Ich fasste einen Entschluss, ich würde da wieder rein gehen, auch wenn Nate das nicht wollte. Ich atmete einmal durch und lief dann mit schnellen Schritten auf die Tür zu, stieß sie auf und fixierte Nate mit meinen Augen.

Er wirkte sehr geschockt als ich wieder da war, aber nicht nur er war geschockt. Ich nämlich auch, denn Max und seine, nennen wir sie mal Freunde, richteten ihre Waffen auf Nate. Und jetzt auch auf mich.

Anschließend kam auch schon ein etwas kleiner Mexikaner auf mich zu gelaufen, natürlich mit seiner Waffe in der Hand.

Ich reagierte schnell und trat ihm die Waffe aus der Hand, anschließend wollte ich ihm auf die Nase schlagen, aber er fing ganz geschmeidig meine Hand ab, drehte mich um und legte seinen Arm um meinen Hals.

Still schweigend schiebte er mich in den Raum hinein, um genauer zu sein auf Max und meinen Bruder zu.

"Man ey Ly ich habe dir doch gesagt du solltest doch draußen bleiben!" schrie Nate. "Und? Seit wann mache ich denn das was du von mir verlangst?!"

***

Wie denkt ihr ist Max?

~May♡

Badboy Brother and the MafiaWhere stories live. Discover now