Part 16

1.3K 55 5
                                    

Als wir ankamen, bedankte ich mich noch mehrmals bei Samu. Gerade stieg ich aus seinem Auto, als er mir noch einmal: "Melde dich danach bitte bei mir", zu rief. 

Ich ging also zur Tür und schloss diese auf. Vor dem Wohnzimmer blieb ich stehen. "Wo warst du so lange? Dir hätte sonst was passieren können", fing meine Mutter sofort an zu reden und kam auf mich zu. Ich wich gleich zurück. "Du hast mir was zu erklären.",meinte ich trocken mit ernstem Ton. Verwirrt sah sie mich an. "Du weißt genau, wo von ich rede! Also erklär es mir. Und komm mir nicht mit 'Du verstehst es nicht' oder 'Es ist kompliziert'!"

Sie seufzte kurz, sah mich eindringlich an, dann drehte sie sich um und setzte sich wieder auf die Couch.

Als nach 5 Minuten immer noch nichts kam, meinte ich genervt: "Ich warte! Entweder fängst du jetzt an zu reden oder ich gehe wieder zu Samu" - "Setz dich her", meinte sie im ruhigen Ton.

Ich tat wie mir befahl und dann fing sie an zu reden: "Es ist alles nicht so leicht..5 Jahre vor deiner Geburt lernte ich deinen Vater kennen. Wir kamen relativ schnell zusammen und 5 Jahre später bekam ich die Nachricht, dass ich schwanger war. Wir freuten uns beide riesig. Es war alles, wie im Bilderbuch. Wir waren glücklich und brauchten nichts weiter. Dein Vater liebte dich über alles. Du warst kurz davor 5 zu werden, als er einfach abgehauen ist. Er hat uns allein gelassen, um sein Leben zu leben." Ich sah sie ungläubig an, dies war jedoch noch nicht das Ende der Geschichte.


[Heute Abend oder heute Nachmittag gibt es die restlichen erneuerten Teile:) Wie findet ihr die Teile bis jetzt?<3]

Moi DadWhere stories live. Discover now