--48--

158 10 3
                                    

Was ist denn los mit mir?  Zwar hat mein Vater mir gesagt, dass ich ihr Vertrauen gewinnen soll, aber ich fühle mich so seltsam in ihrer Gegenwart... Ich bin total verweichlicht, ich weiß auch schon was ich dagegen tun könnte. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen.

Schnell ging ich auf mein Zimmer und riss das Fenster auf. Begierig sog ich die Nacht Luft ein. Der Mond zierte den Nachthimmel. Kurzerhand schwang ich mich aus dem Fenster und kletterte leichtfüßig auf das Dach. Ich spürte den Wind durch meine Haare wehen. Ich breitete meine Arme aus und somit auch meine pechschwarzen Flügel. Langsam setzte ich mich in Bewegung und ging zur Kante des Daches. Ich schloss meine Augen und ging blind weiter, bis ich den Boden unter meinen Füßen verlor und schwebte. Mit einem Mal schlug ich meine Augen auf und prechte gen Himmel. Freiheit!!! Vor Freude machte ich einen paar Saltos.

Ich flog durch ein paar Wolken und dann beendete ich meinen Stuntflug. Meine Augen hatten sich sehr schnell an die Lichtverhältnisse gewöhnt und so konnte ich wie ein Falke sehen. Ich erspähte eine kleine Hütte am Waldrand. Hah! Das hat ja was von einem schlechten Horrorfilm. Naja, so schlecht kann er ja nicht sein, wenn ich da mitspiele... Nun zierte ein Grinsen meine Lippen.

Lautlos landete ich vor dem Haus. Ich sah durch eines der Fenster Kerzenlicht läuchten. Dann lasst die Show beginnen!

Nach ca. einer halben Stunde kam ich wieder aus der Hütte. Ich war gerade dabei von meinen Klauen das Blut der 5 Jugendlichen zu lecken, als ich gestört wurde. "War ja klar, dass du unschuldige Jugendliche um bringst." "So ist das Leben und so ist auch der Tod. Was willst du, Motte?", antwortete ich desinteressiert, " musst du nicht schon lange im Bett sein? Sandmännchen ist schon vorbei." "Halt dein Maul. Ich frage mich wie Miriam wohl darauf reagiert...", sagte Aron lächelnd. Er hatte seine Flügel ordentlich auf dem Rücken zusammen gefaltet. "Feigling, dass du dich immer hinter Miriam verstecken musst.", ohne ihn eines Blickes zu würdigen schwang ich mich in die Luft.

Schon viel besser! Meine Kraft war zurückgekehrt, dass spürte ich in jedem Flügelschlag. " Hey, lass mich verdammt nochmal nicht hier stehen, du schwarze Spasten Fliege!" Spasten Fliege? Sehr einfallsreich. Doch natürlich ließ ich das nicht auf mir sitzen. Ich flog weiter, so als würde es mich einen scheiß interessieren und wartete bis Aron dachte das es auch so wäre. Plötzlich drehte ich mich um und schoß auf Aron zu. Meine Flügel eng angelegt. Aron bemerke mich zu spät als er sich wieder umdrehte. Mit einem lauten Rums flog er gegen das Haus. Dieses knarzte beim Aufprall auf.

Meine Augen unter meinen Haaren verborgen und meine Zähne gefletcht ging ich auf Aron zu. Seine Augen waren aufgerissen, aber ein Lächeln zierte seine Lippen. Bastard. "Für dich bin ich immer noch ein Prinz, ich glaube du hässliches Federvieh, hast das vergessen und zwar nicht nur einmal!" Ich packte ihn am Hals und hielt ihn einige Zentimeter über dem Boden. " Nenne mich so, wie es sich für dich als einer des nutzlosen Volkes vom Himmel gehört", zichte ich, bei jedem Wort verengte sich mein Griff um seinen Hals. "Sag es!", meine Stimme war Angst einflößend und auf hohen Grad aggressiv.  Ich spürte förmlich wie sich meine Augen schwarz färbten. " P-Prinz der H-Hölle, Prinz D-Demon Lucius N-Nether. Anzusprech-hen mit M- Majestät.",  käuchte Aron. "Geht doch!" Mit einem weiteren Rums landete Aron auf dem Boden. Ich spreizte mein Flügel ein weiteres Mal und flog davon.

Leg dich niemals mit dem Prinzen der Hölle an, wenn dir dein Leben was Wert ist!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wow, genau 600 Wörter.
Das ist der Anfangs Demon, immer einen guten Spruch auf Lager!

Ich hoffe dir hat das Kapitel gefallen, wenn ja dann zeig es mir gerne mit einem Vote oder einem Kommentar. Liebe Grüße an Bloomix002 und an Meyla75 an die ganze Unterstützung!

Da wir ja schon fast das 50. Kapitel erreicht haben, würde ich gerne ein Special machen. Wenn du eine Idee hast kannst du sie mir gerne über einen Kommentar oder über eine Private Nachricht senden.

Vielen Dank auch an Dich und alle anderen!
Tschau Tschau und bis zum Nächsten Mal.😄
Deine Carina!

Prince of Hell [Pausiert]Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang